genau... und an dem rest arbeiten sie gerade... hoffe, dass das heute noch was wird^^hurgan hat geschrieben:"Narrowed down" heißt aber lediglich, daß sie die Problemquelle eingegrenzt haben. Sie können also ausschließen, was es nicht ist.BenB92 hat geschrieben:Know that we have narrowed down the issue and have engineers working to restore service even as you read this.hurgan hat geschrieben: Bisher haben sie nur eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte, von "in den Griff bekommen" kann man sicherlich nicht sprechen, wenn sämtliche Spiele mit Trophy-Unterstützung und/oder DLC auf den Fat Ladies nicht spielbar sind.
(Zitat: We're narrowing down the issue and continue to work to restore service to all. Updates as soon as we have them.)
(Wie ich schon gepostet habe...)
Sie kennen das Problem also mittlerweile
PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
-
khral
- Persönliche Nachricht:
Tipp
Also mal nen Tipp von mir was ihr nicht machen solltet.
Hab mir Heavy Rain gekauft und mich gefreut wie Schnitzel. Geiles Game...Die ersten 2 Tage. Dann heut morgen (keine schule bin krank) will ich zocken und komm nicht rein da auf die Trophydaten nicht zugegriffen werden kann.
Deshalb ganz wichtig
legt keine anderen Spiel ein
sobald ihr das nämlich tut werden alle Trophies dieses Spiels gelöscht
hab ich auf die harte Tour bei Fifa und Virua Tennis erfahren müssen.
Mein riesen Problem ist dass ich mir ein mögliches online Update nicht runterladen kann, da mein I-net sowieso spackt
Hab mir Heavy Rain gekauft und mich gefreut wie Schnitzel. Geiles Game...Die ersten 2 Tage. Dann heut morgen (keine schule bin krank) will ich zocken und komm nicht rein da auf die Trophydaten nicht zugegriffen werden kann.
Deshalb ganz wichtig
hab ich auf die harte Tour bei Fifa und Virua Tennis erfahren müssen.
Mein riesen Problem ist dass ich mir ein mögliches online Update nicht runterladen kann, da mein I-net sowieso spackt
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
damit sind diese trophies gemeint, die bei spielstart eigtl immer einmal abgefragt werden, was nun allerdings nicht geht, weshalb das spiel immer wieder sofort beendet wird -.-HanFred hat geschrieben:was meinst du? dynamische themes gibt's. mit trophies haben die aber nichts zu tun.Pyrio hat geschrieben:was sind denn dynamische trophys? sorry, kenne das nicht...
Nachdem alles behoben ist kann man ganz einfach auf "Trophäen synchronisieren" gehen und tadaaa.... alles beim altenkhral hat geschrieben:Also mal nen Tipp von mir was ihr nicht machen solltet.
Deshalb ganz wichtig![]()
![]()
hab ich auf die harte Tour bei Fifa und Virua Tennis erfahren müssen.![]()
![]()
die trophies sind nicht futsch, wenn du sie einmal auf den server geladen hast
- FuryDE
- Persönliche Nachricht:
Das steht so in dem Newsbeitrag, über den hier diskutiert wird. HR benutzt dynamische Trophies. Ich weiß auch nicht, was das bedeutet und würde mich über Erklärung freuen.HanFred hat geschrieben:was meinst du? dynamische themes gibt's. mit trophies haben die aber nichts zu tun.Pyrio hat geschrieben:was sind denn dynamische trophys? sorry, kenne das nicht...
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
vielleicht meint man damit, dass es andere trophies gibt, je nachdem welche entscheidungen man im spiel trifft.FuryDE hat geschrieben:Das steht so in dem Newsbeitrag, über den hier diskutiert wird. HR benutzt dynamische Trophies. Ich weiß auch nicht, was das bedeutet und würde mich über Erklärung freuen.HanFred hat geschrieben:was meinst du? dynamische themes gibt's. mit trophies haben die aber nichts zu tun.Pyrio hat geschrieben:was sind denn dynamische trophys? sorry, kenne das nicht...
aber ich weiss es auch nicht.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, das diese Trophys so gemeint sind, das du z.B Person A rettest, und dafür Person B stirbt, bekommst du Trophy A, und Trophy B wird für diesen Spieldurchgang deaktiviert. Da du nun, wenn die Trophys nicht aktualisieren/synchronisiert werden, beide Trophys in einem Durchgang holen könntest, werden sie stetig auf dem laufenden gehalten...So stell ich es mir jedenfalls vor.
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
Die werden ja nicht deaktiviert...Obscura_Nox hat geschrieben:Ich denke mal, das diese Trophys so gemeint sind, das du z.B Person A rettest, und dafür Person B stirbt, bekommst du Trophy A, und Trophy B wird für diesen Spieldurchgang deaktiviert. Da du nun, wenn die Trophys nicht aktualisieren/synchronisiert werden, beide Trophys in einem Durchgang holen könntest, werden sie stetig auf dem laufenden gehalten...So stell ich es mir jedenfalls vor.
ich hab bei HR wegen einer Trophäe einfach das kapitel neu geladen, fertig...
also, wie bereits geschrieben, werden diese trophäen bei spielstart einmal abgecheckt (mit was auch immer) - da dieses aber aufgrund des PSN-fehlers nicht klappt, wird das spiel sofort wieder beendet
-
redfox
- Persönliche Nachricht:
Wollte gestern nach dem Eishockeyspiel Heavy Rain zocken und spielte ca. 15 min. Dabei ist die PS3 abgestürzt. Danach ging nix mehr. Hatte erst gedacht es liegt an meiner Internetverbindung aber browsen kann ich damit, nur eben nicht HR zocken oder aufs PSN gehen. Ich hoffe mal die kriegen das gebacken.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Und du bist dir sicher das du nicht deine Wii mit einer XBox 360 verwechselst?Bastian.vonFantasien hat geschrieben:nicht jeder besitzt eine zusätzliche HDD
und wenn der ROD auftaucht, bleibt dir nix anderes übrig als die festplatte rauszunehmen.
das tut aber nicht jeder!
ich zumindest nicht.
ich mache doch nciht meine konsolen auf!
Die HDD der 360 wird oben einfach auf die XBox aufgeklickt. Nix mit aufmachen und rausholen oder so.
Und sorry, wer seine HDD nicht abmacht, oder bei der PS3 ausbaut, bevor er seine Konsole einschickt, der hat den Datenverlust auch redlich verdient.
Ist beim PC ja auch nicht anders. Wer seinen PC in Reparatur gibt, ohne vorher Backups zu machen, darf hinterher nicht weinen, wenn er seine Daten verliert.
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
Nur so als Tipp: Bei einer Xbox360 brauchst Du nicht die Konsole aufzumachen, wenn Du sie für eine Woche wegen einem ROD zur Reparatur schickst ! Wird sogar vom Kundendienst gesagt, dass Du vor dem verschicken Deine Platte abflanschen sollst und ggf. die Memory-Karten aus dem Schacht ziehst. Wer die 2 Minuten nicht hat ist dann selbst schuld, wenn er keine Daten mehr hat !Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
nicht jeder besitzt eine zusätzliche HDD
und wenn der ROD auftaucht, bleibt dir nix anderes übrig als die festplatte rauszunehmen.
das tut aber nicht jeder!
ich zumindest nicht.
ich mache doch nciht meine konsolen auf!
und ja, sowas geht auhc bei der ps3![]()
Vorher zum Beispiel per Wiki über die Konkurrenz informieren bevor man darüber herzieht hilft vor manchen Peinlichkeiten hinweg.