PS3: PSN-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Xgamer93 hat geschrieben:hahahahaha schon blös wenn man sich ne PS3 hohlt aber wer sich son teil kauft erwartet ja auch nichts als warme luft

Verwarnung für dummes gebashe - Zierfish
Immer dieses WIX-BOX-PS3-was ist besser-dumm-geschnacke!!! Meine güte..Kindergarten.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

richte diese Nachricht dann bitte auch an alle, die gar keine PS 3 besitzen und hier einfach nur flamen und bashen.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Bastian.vonFantasien

dir is aber schon klar, dass die beiden flamer schon ne Verwarnung kassiert haben oder? =)
Es sollten nicht nur die die Flachzangen auf der ersten Seite ne Verwarnung bekommen sondern alle die in irgendeiner weise dämlich darauf reagiert haben. Dann würde das auch mal aufhören. :wink:
Denn nur wenn jemand auf idiotische Kommentare reagiert kommt es auch dazu das der Thread wieder zum Fanboyspielplatz wird. :wink:

Zum Thema hab ich nicht soo viel zu sagen. :P
Wird Sony sicher schnell in den Griff bekommen.
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 01.03.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

crappy123 hat geschrieben:Ha! Und mein Kumpel hat mich mit meiner Slim immer gebasht :P
Urrgh... das tat sicher ziemlich weh, hm?

:hammer:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

was mich viel eher interessiert als euer saudummes gabashe,

geht es wieder?
sitz auf der arbeit und kanns nicht selbst testen
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Gryfid1 hat geschrieben:[...] Aber wie es scheint haben sie das Problem schnell in den Griff bekommen, daran erkennt man einen guten Support. [...]
Bisher haben sie nur eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte, von "in den Griff bekommen" kann man sicherlich nicht sprechen, wenn sämtliche Spiele mit Trophy-Unterstützung und/oder DLC auf den Fat Ladies nicht spielbar sind.
(Zitat: We're narrowing down the issue and continue to work to restore service to all. Updates as soon as we have them.)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:was mich viel eher interessiert als euer saudummes gabashe,

geht es wieder?
sitz auf der arbeit und kanns nicht selbst testen
Nein noch nicht. Und das obwohl ich Urlaub habe ^^
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

hurgan hat geschrieben:
Gryfid1 hat geschrieben:[...] Aber wie es scheint haben sie das Problem schnell in den Griff bekommen, daran erkennt man einen guten Support. [...]
Bisher haben sie nur eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte, von "in den Griff bekommen" kann man sicherlich nicht sprechen, wenn sämtliche Spiele mit Trophy-Unterstützung und/oder DLC auf den Fat Ladies nicht spielbar sind.
(Zitat: We're narrowing down the issue and continue to work to restore service to all. Updates as soon as we have them.)
Know that we have narrowed down the issue and have engineers working to restore service even as you read this.
(Wie ich schon gepostet habe...)
Sie kennen das Problem also mittlerweile ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch schnell eine Lösung für das mittlerweile gefundene Problem finden, da ich im Moment wegen des schlechten Wetter wohl kaum Motorradfahren gehe oder joggen kann. ^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

BenB92 hat geschrieben:
hurgan hat geschrieben:
Know that we have narrowed down the issue and have engineers working to restore service even as you read this.
(Wie ich schon gepostet habe...)
Sie kennen das Problem also mittlerweile ;)
"Narrowed down" heißt aber lediglich, daß sie die Problemquelle eingegrenzt haben. Sie können also ausschließen, was es nicht ist.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Wenn ihr Moderatoren von 4players uns auf dem laufenden halt ist ja alles Ok. Das ist nur ein böser Alptraum. Schlimm wie sowas vorkommen kann. Keine Anmeldung im PSN, kein Datum keine Uhr, Trophies weg, XMB Defekt, die Zeit steht still bei meinem System PS3 nof.
Gruß
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

thunderofhate hat geschrieben:richte diese Nachricht dann bitte auch an alle, die gar keine PS 3 besitzen und hier einfach nur flamen und bashen.
du hast ebenso die Möglichkeit dies zu tun. Wie sagt man schon dont feed the trolls. Genug off topic
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Hab keine Lust mehr zu warten QQ will endlich wieder weiter spielen.........stellt euch mal vor die bringen jetzt ein Update raus und keiner kann es installieren weil keiner on kommt XD wäre echt schräg o_O naja jedenfalls hoffe ich das bald etwas passiert ......

LG
bob9876bob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bob9876bob »

Update hat nichts mit PSN zu tun, Online bist du ja immer noch du kannst dich nur nicht bei PSN einloggen.
Inet funktioniert doch über PS3...
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

was sind denn dynamische trophys? sorry, kenne das nicht...