Independence hat geschrieben:moment, also das heißt, ich kann nicht online, sowie offline zocken?
Und würde es nicht einfach was bringen, wenn man das datum einfach ändert? xD
Ne, das bringt nix...Habs schon probiert
oh mann
das is nicht fair. Dabei wollte ich mir jetzt Heavy Rain kaufen gehen ....aaahh
ich will nicht warten. Das will keiner. Aber das ist doch.... ich bin so enttäuscht...
Independence hat geschrieben:moment, also das heißt, ich kann nicht online, sowie offline zocken?
Hats bei dir auch was zerstört??
Und jetz nochmal zum mitschreiben, die neuen Modelle bleiben verschohnt?
Also ich z.B. hab ja ein "altes neues Modell" (die letzte 80GB-Version, die rauskam).
anscheinend gibt's welche mit 80er, die nicht betroffen sind. andere wiederum schon. aber ob's jetzt an der hardware liegt, ist für uns schwer festzustellen. vielleicht sind die nicht betroffenen ja nicht aktualisiert worden, wobei man dann ja sowieso nicht ins PSN kommen sollte, hmm....
Also ich z.B. hab ja ein "altes neues Modell" (die letzte 80GB-Version, die rauskam).
Es kann zu Problemen kommen, muss aber nicht. Liegt wahrscheinlich daran, welcher BIOS Chip verbaut ist, genau wie beim Y2K. Von außen ist das nicht zu sehen. Habe auch die neueste Fat, lasse sie aber einfach heute mal zur Sicherheit aus.
na klassse, wollte gerade AC2 weiter zocken, gut dass ich heute sowieso am 2 uhr keine zeit hab zum zocken... wie kann denn so ein beschissener fehler auftreten, online ok, aber sebst offline (meine ps3 ist gerade nichtmal mitm Ethernetkabel verbunden) ätzend -.-*
hab auch die fat 80GB variante... aber riskieren tu ichs nicht....
nur die slim soweit ich weiß.
alle "fat" ladys sind scheints betroffen.
meine leider auch.
die trophys von dem spiel das eingelegt ist sind vorerst weg.
müssten aber wieder kommen sobald man syn. kann.
angeblich wird das heute abend noch behoben bzw spätestens morgen früh. aber trotzdem ne frechheit so nen derben systemfehler zu verursachen....
Heißt das, das ich mit meiner Ps3, gekauft im Februar 2009, gefahrlos spielen kann?
Wenn du weißt, wann sie produziert wurde.
Ich lese gerade allerdings, dass es bei den Modellen von 80er 2008 wiederum zwei Versionen gibt. Wie schon jemand hier im Forum gerade sagte: Anderer Chip verbaut oder sonstiges.