Übers Internet ziehen und manuell via USB patchen möglicherweise. Da wird Sony aber sicher was dazu sagen. Ist im Moment reine Spekulation.Obscura_Nox hat geschrieben:Und wie solln wir an den Fix rankommen, wenn wir die Ps3 auslassn solln?
Achtung! Weltweit schwere Fehler bei älteren PS3-Modellen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
das ist ziemlich sicher so, es wird irgendwie an der firmware liegen müssen.hurgan hat geschrieben:Ich denke mal, daß die Slims aufgrund anderer Hardware auch eine andere Firmware-Variante benutzen (trotz gleicher Versionsnummer).HanFred hat geschrieben:klar liegt die vermutung nahe, wenn das datum zurück gestellt wird. aber müssten dann nicht auch die Slims betroffen sein?
naja, ich getraue mich jetzt erstmal nicht, meine alte 60er anzuwerfen.
anscheinend sind ja nicht ganz alle älteren modelle betroffen. vielleicht die nicht, die nicht aktualisiert wurden?
wie auch immer, ich hoffe auf ein schnelles update.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wah, ich Idiot hab wegen dem Thread hier den 1.März prompt mit dem 1.April verwechselt und hätte fast meine Freundin in den April geschickt 
Edit:
@Topic:
Hm, hab gestern auch noch nach 12 online gezockt und hatte kein Problem. Hab ne dicke 80GB-Ps3. Aber ich lass das Internet dann heute doch mal weg, man muss es ja nicht drauf anlegen

Edit:
@Topic:
Hm, hab gestern auch noch nach 12 online gezockt und hatte kein Problem. Hab ne dicke 80GB-Ps3. Aber ich lass das Internet dann heute doch mal weg, man muss es ja nicht drauf anlegen

- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Mann, da legt man sich Heavy Rain zu, verbringt ein gemütliches Wochende mit seiner Freundin, um am Montag in voller Ruhe in das Spiel einzutauchen, und dann sowas ? Ich will meine Lady nichtmal aufdrehen um eine Dvd zu schauen, sonst hat das vllt. noch Konsequenzen...ich lass sie mal ruhen und später schauen welche Infos das Inet dann hergibt...
-
- Persönliche Nachricht:
Ca. 3 Uhr nachts ist relevant. Und dann gibt es ja eine neuere 80GB und eine ältere 80GB. Die ältere ist definitv auch betroffen.AEV-Fan hat geschrieben:Wah, ich Idiot hab wegen dem Thread hier den 1.März prompt mit dem 1.April verwechselt und hätte fast meine Freundin in den April geschickt
Edit:
@Topic:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Mir kommen da 4 Variante in den Sinn:
Variante 1, die Naive: Es gab nen Unfall, sprich vielleicht hat ist irgendwo, irgendjemanden, irgendein Kaffe abhanden gekommen :wink:
Variante 2, die Aggresive: Irgendwelche Hacker haben sich nen Spaß gemacht und terrorisieren die PS Landschaft!
Variante 3, die Unglaubliche: Da hat jemand den Maya Kalender falsch abgeschrieben!
Variante 4, die Verschwörung: Sony tut das mit Absicht um alle alten Modelle auszulöschen, schiebt das Ganze auf irgend eine Hackergruppe und sie können beruhigt PS2 Spiele nun übers PSN anbieten
Ganz ehrlich, ich glaube ja stark an die 2te!
Variante 1, die Naive: Es gab nen Unfall, sprich vielleicht hat ist irgendwo, irgendjemanden, irgendein Kaffe abhanden gekommen :wink:
Variante 2, die Aggresive: Irgendwelche Hacker haben sich nen Spaß gemacht und terrorisieren die PS Landschaft!
Variante 3, die Unglaubliche: Da hat jemand den Maya Kalender falsch abgeschrieben!
Variante 4, die Verschwörung: Sony tut das mit Absicht um alle alten Modelle auszulöschen, schiebt das Ganze auf irgend eine Hackergruppe und sie können beruhigt PS2 Spiele nun übers PSN anbieten

Ganz ehrlich, ich glaube ja stark an die 2te!
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ach das wäre schön.AEV-Fan hat geschrieben:Wah, ich Idiot hab wegen dem Thread hier den 1.März prompt mit dem 1.April verwechselt und hätte fast meine Freundin in den April geschickt![]()
Ein Sony Mitarbeiter springt aus dem Schrank und schreit APRIL APRIL und es geht wieder.
Aber neeeein

Der Typ von dem YouTube Video hat der nicht in StarWars mitgespielt ?

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hmm, gut zu wissen!!HanFred hat geschrieben:das bringt ja anscheinend überhaupt nichts, der fehler tritt bei leuten, die das kabel gezogen haben, ebenso auf.AEV-Fan hat geschrieben:Aber ich lass das Internet dann heute doch mal weg, man muss es ja nicht drauf anlegen
Wirkich, dann lass ich sie lieber aus, denn ich zocke grad Heavy Rain und bin ziemlich am Schluss... jetzt ein komplettabsturz und mein Spiel des Jahres wäre zerstört

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
dito. hätte es heute gerne fertig gespielt.AEV-Fan hat geschrieben:Hmm, gut zu wissen!!HanFred hat geschrieben:das bringt ja anscheinend überhaupt nichts, der fehler tritt bei leuten, die das kabel gezogen haben, ebenso auf.AEV-Fan hat geschrieben:Aber ich lass das Internet dann heute doch mal weg, man muss es ja nicht drauf anlegen
Wirkich, dann lass ich sie lieber aus, denn ich zocke grad Heavy Rain und bin ziemlich am Schluss... jetzt ein komplettabsturz und mein Spiel des Jahres wäre zerstört
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Spiele, die weder DLC noch Trophies haben, sind angeblich spielbar. Möglicherweise korrumpierst du dir wegen der Datumsproblematik aber dein Savegame.Independence hat geschrieben:moment, also das heißt, ich kann nicht online, sowie offline zocken?
Und würde es nicht einfach was bringen, wenn man das datum einfach ändert? xD
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hats bei dir auch was zerstört??-pathfinder- hat geschrieben:Ne, das bringt nix...Habs schon probiertIndependence hat geschrieben:moment, also das heißt, ich kann nicht online, sowie offline zocken?
Und würde es nicht einfach was bringen, wenn man das datum einfach ändert? xD
Und jetz nochmal zum mitschreiben, die neuen Modelle bleiben verschohnt?
Also ich z.B. hab ja ein "altes neues Modell" (die letzte 80GB-Version, die rauskam).