Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich hätte es noch gefreut, wenn die Gedanken in 2 Kategorien (farblich unterschiedliche reicht schon) verfügbar wären.
Ich würde mir eine Aufteilung rein informativer Gedanken ("Brr, ist das kalt hier drin.", "Hier riecht es verbrannt.", "Wenn ich x mache, könnte ich...) und welcher, die die Überzeugung des Charakters widerspiegeln, wünschen. Bei Letzteren könnten dann auch noch widersprüchliche Gedanken rausfliegen.
War eine der wenigen Sachen, die mir sauer aufgestoßen ist, wenn man seine Gedanken durchgeht und dann innere Monologe á la:
[X Shaun] "Ja, ich werde alles tun, um ihn zu retten.",
[O Zweifel] "Mann, das ist doch Wahnsinn, ich sollte weg hier.",
[□ Hitze] "Mann, die Wärme hier ist unerträglich.",
[Δ Zuversichtlich] "Hey, ich kann es schaffen!", ...
entstehen, weil man nicht will, dass einem was entgeht.
Ich würde mir eine Aufteilung rein informativer Gedanken ("Brr, ist das kalt hier drin.", "Hier riecht es verbrannt.", "Wenn ich x mache, könnte ich...) und welcher, die die Überzeugung des Charakters widerspiegeln, wünschen. Bei Letzteren könnten dann auch noch widersprüchliche Gedanken rausfliegen.
War eine der wenigen Sachen, die mir sauer aufgestoßen ist, wenn man seine Gedanken durchgeht und dann innere Monologe á la:
[X Shaun] "Ja, ich werde alles tun, um ihn zu retten.",
[O Zweifel] "Mann, das ist doch Wahnsinn, ich sollte weg hier.",
[□ Hitze] "Mann, die Wärme hier ist unerträglich.",
[Δ Zuversichtlich] "Hey, ich kann es schaffen!", ...
entstehen, weil man nicht will, dass einem was entgeht.
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
ich gebe meinem vorposter recht 
ansonsten bin ich gerade beim 2. durchgang, nachdem wir das spiel ja gestern nacht am stück (!) in einer 5er Gruppe auf einer riesen Couch beendet haben^^
wir hatten wohl das absolute depri-ende, denn alle unsere chars sind gestorben ;P
Hat aber echt spass gemacht, jeder von uns hat immer eine Figur übernommen und teilweise dann wirklich extrem gehandelt, bzw. auch dinge getan, die andere beim 1. durchspielen vielleicht nicht tun, weil sie wissen, dass man etwas verpassen wird.
dass wir viele tote hatten, lag aber wohl hauptsächlich daran, dass 2 von den 4 spielern noch nie einen ps3-controller in der hand hatten und ich auf den höchsten schwierigkeitsgrad gestellt hatte ;P
Aber hey - Shaun gings als Einzigem gut am Schluss

ansonsten bin ich gerade beim 2. durchgang, nachdem wir das spiel ja gestern nacht am stück (!) in einer 5er Gruppe auf einer riesen Couch beendet haben^^
wir hatten wohl das absolute depri-ende, denn alle unsere chars sind gestorben ;P
Hat aber echt spass gemacht, jeder von uns hat immer eine Figur übernommen und teilweise dann wirklich extrem gehandelt, bzw. auch dinge getan, die andere beim 1. durchspielen vielleicht nicht tun, weil sie wissen, dass man etwas verpassen wird.
dass wir viele tote hatten, lag aber wohl hauptsächlich daran, dass 2 von den 4 spielern noch nie einen ps3-controller in der hand hatten und ich auf den höchsten schwierigkeitsgrad gestellt hatte ;P
Aber hey - Shaun gings als Einzigem gut am Schluss

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das aktuellste Fat Modell mit 80GB. Aktuellste Firmware. Patch bereits vor der Installation geladen.Masakado hat geschrieben:@Kaito & Mindflare:
Welche PS3-Varianten habt Ihr?
Zeit ein paar technische Daten zu vergleichen, würd' ich sagen
Bei über 1000 Möglichkeiten, die Story zu durchlaufen wird es da wohl einige Konstellationen geben, die nicht ausreichend getestet wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das ist zu allgemein. Ich habe mit Patch keinerlei Probleme.johndoe-freename-105023 hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber viele Technische Probleme von HR (Soundaussetzer, Abstürze usw.) kommen durch den ersten 1.01 Patch zustande. Mir ging es auch so. Also auf keinen Fall runterladen!
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich habe das Spiel ja jetzt gespielt, meine subjektive Meinung zu euren 94% und nur einem negativ Punkt, die konnte ich erst nicht nachvollziehen.
Ich habe 1. bis 2 mehr Speicherfunktion Neues Spiel mit Bonusfreisschaltung, und das rumlaufen erinnert stark an Shenmue, und Hin und Her und im Kreis viel zu hakelig. 3. Dieser Privatdedektiv und die Royal 5 grober Schnitzer im Storyablauf. Aber die 94% sind voll gerechtfertig, coole Figuren und das Blue Lagoon ist ja wohl top also das ist das Beste was ich bisher in Videospielen gesehen habe. Ich habe gleich an PSHome Singstarwelt gedacht, da geht es manchmal auch so ab.

Ich habe 1. bis 2 mehr Speicherfunktion Neues Spiel mit Bonusfreisschaltung, und das rumlaufen erinnert stark an Shenmue, und Hin und Her und im Kreis viel zu hakelig. 3. Dieser Privatdedektiv und die Royal 5 grober Schnitzer im Storyablauf. Aber die 94% sind voll gerechtfertig, coole Figuren und das Blue Lagoon ist ja wohl top also das ist das Beste was ich bisher in Videospielen gesehen habe. Ich habe gleich an PSHome Singstarwelt gedacht, da geht es manchmal auch so ab.

- catweazel
- Persönliche Nachricht:
ich habe genau das gleiche konsolen modell, den patch installiert und keine probleme.Mindflare hat geschrieben:Ich hab das aktuellste Fat Modell mit 80GB. Aktuellste Firmware. Patch bereits vor der Installation geladen.Masakado hat geschrieben:@Kaito & Mindflare:
Welche PS3-Varianten habt Ihr?
Zeit ein paar technische Daten zu vergleichen, würd' ich sagen
Bei über 1000 Möglichkeiten, die Story zu durchlaufen wird es da wohl einige Konstellationen geben, die nicht ausreichend getestet wurden.