Legend of Zelda - The Wind Waker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Legend of Zelda - The Wind Waker
Bald ist es so weit: In weniger als zwei Monaten wird Nintendo The Legend of Zelda: The Wind Waker auch hierzulande veröffentlichen. Für die GameCube-Premiere hat sich Serienheld Link sogar extra in Zeichentrickschale geschmissen, sich zum Datenaustausch mit einem Gameboy Advance bereit erklärt und zwei originalgetreue Umsetzungen seines legendären Ocarina-of-Time-Abenteuer mitgebracht. Was Euch Anfang Mai sonst noch so alles erwartet, fassen unsere First Facts zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Titel
Ich finde den Grafikstiel echt misserabel. Das er jetzt WIEDER ein kleiner Bengel ist stört mich auch ganz gewaltig. Die Nintendo 64 Grafik war besser und der große Link auch. Trotz allen negativen Sachen werde ich mir das Spiel kaufen, denn ich hab jedes Spiel andere Zeldaspiel gekauft.
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Skeptisch
Ich war Anfangs auch sehr skeptisch was den Cell-Shading Look des GC Zeldas angeht - aber nachdem ich ein längeres Video auf der GamePro DVD gesehen habe muß ich ganz ehrlich zugeben daß wenn es nicht Zelda wäre, bei dem ich mir wie viele andere auch einen normalen Look gewünscht hätte, die Grafik extrem gut aussieht und wohl den neuen Standard in Sachen Cell-Shading markieren wird. Deshalb werde ich wohl auch damit Leben können (und müssen). Wenn es natürlich im technischen Sinne schlecht aussehen würde wäre das schon etwas anders....
-
- Persönliche Nachricht:
huraa !
Freut euch !!!
Miyamoto hat gerad angekündigt, dass sich ein 2. Zelda in Entwicklung befindet, dass eine realistische Grafik haben wird ! ... Und zwar die beste Grafik, die ihr auf der jetzigen Konsolengeneration zu Gesicht bekommen werdet !!!
...
Hatta gesagt
Miyamoto hat gerad angekündigt, dass sich ein 2. Zelda in Entwicklung befindet, dass eine realistische Grafik haben wird ! ... Und zwar die beste Grafik, die ihr auf der jetzigen Konsolengeneration zu Gesicht bekommen werdet !!!
...
Hatta gesagt

-
- Persönliche Nachricht:
Vorteil
Da die Grafik aber so scheiße sind ,sind die Texturenpakete nicht so groß und das spiel wird länger denn bein majoras mask war ich ein bisschen enttäuscht denn es war kürzer als ocarina of time aber die grafik ist in japan sehr beliebt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
soll gebundelt werden mit Bob dem Baumeister..
Die Grafik ist zum kotzen....man merkt, das Spiel
wurde ursprünglich für seinen Sohn (8 Jahre alt) gemacht..so stirbt eine Legende..lächerlich..kauft eh keiner.. so viele 8 jährige haben keine eigene GC

wurde ursprünglich für seinen Sohn (8 Jahre alt) gemacht..so stirbt eine Legende..lächerlich..kauft eh keiner.. so viele 8 jährige haben keine eigene GC

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@sid: Genau das finde ich auch!!! Ich hatte wirklich gestaunt, als ich das gelesen hatte.
@all cel-look hater: Ich finde die Grafik echt süss, ich habe keinen blassen Schimmer was ihr gegen sie habt. Gut, ich war anfangs auch geschockt, aber als ich das Game spielte.. da kamen für mich wieder die gleichen Erinnerungen in den Sinn wie damals, als ich das erste Mal Zelda auf dem N64 gespielt hatte. Mir kommt es nur auf die Atmosphäre an, und diese ist im Game wirklich sehr gut rübergekommen.
@all cel-look hater: Ich finde die Grafik echt süss, ich habe keinen blassen Schimmer was ihr gegen sie habt. Gut, ich war anfangs auch geschockt, aber als ich das Game spielte.. da kamen für mich wieder die gleichen Erinnerungen in den Sinn wie damals, als ich das erste Mal Zelda auf dem N64 gespielt hatte. Mir kommt es nur auf die Atmosphäre an, und diese ist im Game wirklich sehr gut rübergekommen.