wie wär es mit ignorieren . . . muss es dir ja nicht durchlesen . . .Lege Artis hat geschrieben:warum deaktiviert 4p bei solchen news die comment funktion nicht einfach, würd uns so einigen geistigen dünnschiss ersparen...
PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
PeterSpass
- Persönliche Nachricht:
Nur bei alten PS3 (also den fat gekauft vor Januar 09) gibt es den Fehler. Die Playstation hat "erwartet" das dieses Jahr n Schaltjahr wäre und kommt nun ein bisschen durcheinander um es mal vorsichtig zu formulieren.
tl;dr wer ne alte PS3 besitzt sollte sie heute lieber mal auslassen um Verlust von Trophäen und Spielständen vorzubeugen.
tl;dr wer ne alte PS3 besitzt sollte sie heute lieber mal auslassen um Verlust von Trophäen und Spielständen vorzubeugen.
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- dsun84
- Persönliche Nachricht:
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
Ja, mir gehts mit Heavy Rain auch so -.-dsun84 hat geschrieben:Probleme mit einem kostenlosen Online-Service finde ich durchaus zu verschmerzen. Was ich dagegen überhaupt nicht witzig finde ist, dass ich nicht mal Spiele offline spielen kann. Assassins Creed 2 raucht immer ab wegen dem Trophy Sync.... DAS geht gar nicht!!!!!
also ich meine, da unterstütz ich die ps3 von anfang an und dann so was...
hatte aber schon panik geschoben, die wahrsch wieder einschicken zu müssen...
spielstände sollten nicht defekt sein, jedoch mein heavy-rain-xmb-theme (?)
hm...wenn ich wenigstens zocken könnte, wärs ja nicht sooo schlimm
- benTi1985
- Persönliche Nachricht:
Off-Topic:
Ich würd gern mal was wissen über das PS-Network. N Kumpel hat die PS3. Wir wollten neulich mal nach n Paar neuen Demos auf dem PSN schauen. Das is aber so dermaßen unübersichtlich, wir kommen beide nicht damit klar. Da lob ich mir doch XBL. Ich will jetzt nicht über das PSN meckern, bin auch echt kein XBox FanBoy. Ist das PSN schon immer so unübersichtlich, oder gabs mal ne Zeit in der das besser war ? Oder machen wir einfach was falsch ?
Ich würd gern mal was wissen über das PS-Network. N Kumpel hat die PS3. Wir wollten neulich mal nach n Paar neuen Demos auf dem PSN schauen. Das is aber so dermaßen unübersichtlich, wir kommen beide nicht damit klar. Da lob ich mir doch XBL. Ich will jetzt nicht über das PSN meckern, bin auch echt kein XBox FanBoy. Ist das PSN schon immer so unübersichtlich, oder gabs mal ne Zeit in der das besser war ? Oder machen wir einfach was falsch ?
-
DoctoroDoom
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Nö, ihr habt nichts falsch gemacht. Der deutsche Store ist sehr unübersichtlich. Seltsamerweise ist der Amerikanische sinnvoller unterteilt und dementsprechend übersichtlicher. Weiss der Geier warum Sony Deutschland da aus der Reihe tanzt.hm.Psycho hat geschrieben:Off-Topic:
Ist das auch irgendwo genauer spezifiziert ? Also nur "alte PS3 vor Januar 09 gekauft" hilft da nicht wirklich weiter. Auch im Januar 09 konnte man noch Konsolen kaufen, welche im Dezember 08 gefertigt wurden. Nur mal so als Beispiel.PeterSpass hat geschrieben:Nur bei alten PS3 (also den fat gekauft vor Januar 09) gibt es den Fehler. Die Playstation hat "erwartet" das dieses Jahr n Schaltjahr wäre und kommt nun ein bisschen durcheinander um es mal vorsichtig zu formulieren.
Meine PS3 ist da nämlich genau so ein Grenzfall, und ich habe keine Lust auf russisches Roulette
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 01.03.2010 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
-
PeterSpass
- Persönliche Nachricht:
Vor Januar 09 Produziert, gekauft war wohl hier die falsche Formulierung.FlyingDutch hat geschrieben: Ist das auch irgendwo genauer spezifiziert ? Also nur "alte PS3 vor Januar 09 gekauft" hilft da nicht wirklich weiter. Auch im Januar 09 konnte man noch Konsolen kaufen, welche im Dezember 08 gefertigt wurden. Nur mal so als Beispiel.
Meine PS3 ist da nämlich genau so ein Grenzfall, und ich habe keine Lust auf russisches Roulette
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Ich habe seit Oktober eine 360 und seit Freitag ne PS3. Ich war auch sehr überrascht, wie schlecht der PSN Store im Gegensatz zum Xbox Marketplace aufgebaut ist.hm.Psycho hat geschrieben:Off-Topic:
Dann habe ich heute bei uns im Clanforum gelesen, man müsse zum aktualisieren der Trophys im Signaturbildchen erst auf der Konsole die Trophys aufrufen und sich dann noch mal auf der Internetseite einloggen. Stimmt das wirklich? Wenn ja, kein Wunder daß der PSN Dienst nichts kostet.