PS3: PSN-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Lege Artis hat geschrieben:warum deaktiviert 4p bei solchen news die comment funktion nicht einfach, würd uns so einigen geistigen dünnschiss ersparen... :D
wie wär es mit ignorieren . . . muss es dir ja nicht durchlesen . . .
PeterSpass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PeterSpass »

Nur bei alten PS3 (also den fat gekauft vor Januar 09) gibt es den Fehler. Die Playstation hat "erwartet" das dieses Jahr n Schaltjahr wäre und kommt nun ein bisschen durcheinander um es mal vorsichtig zu formulieren.

tl;dr wer ne alte PS3 besitzt sollte sie heute lieber mal auslassen um Verlust von Trophäen und Spielständen vorzubeugen.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Zum glück hab ich 'ne Slim weil die 60GB nur noch PS1/2 abspielt^^ Die CoD6 Zocker sind grad sicher auf Entzug :lol:
DaPablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaPablo »

Ich schmunzel immer über die armen Kinder die pro/contra PS3 rumheulen, habe beide, bin ja auch kein armer Schüler, der sich seine einzige Konsole schönreden muss.
dsun84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsun84 »

Probleme mit einem kostenlosen Online-Service finde ich durchaus zu verschmerzen. Was ich dagegen überhaupt nicht witzig finde ist, dass ich nicht mal Spiele offline spielen kann. Assassins Creed 2 raucht immer ab wegen dem Trophy Sync.... DAS geht gar nicht!!!!!
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

dsun84 hat geschrieben:Probleme mit einem kostenlosen Online-Service finde ich durchaus zu verschmerzen. Was ich dagegen überhaupt nicht witzig finde ist, dass ich nicht mal Spiele offline spielen kann. Assassins Creed 2 raucht immer ab wegen dem Trophy Sync.... DAS geht gar nicht!!!!!
Ja, mir gehts mit Heavy Rain auch so -.-

also ich meine, da unterstütz ich die ps3 von anfang an und dann so was...
hatte aber schon panik geschoben, die wahrsch wieder einschicken zu müssen...
spielstände sollten nicht defekt sein, jedoch mein heavy-rain-xmb-theme (?)
hm...wenn ich wenigstens zocken könnte, wärs ja nicht sooo schlimm :(
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bestimmt hackende XBL Fanatiker, an der ultimativen Qualität der Konsole kanns ja nicht liegen. :twisted:
benTi1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benTi1985 »

Off-Topic:
Ich würd gern mal was wissen über das PS-Network. N Kumpel hat die PS3. Wir wollten neulich mal nach n Paar neuen Demos auf dem PSN schauen. Das is aber so dermaßen unübersichtlich, wir kommen beide nicht damit klar. Da lob ich mir doch XBL. Ich will jetzt nicht über das PSN meckern, bin auch echt kein XBox FanBoy. Ist das PSN schon immer so unübersichtlich, oder gabs mal ne Zeit in der das besser war ? Oder machen wir einfach was falsch ?
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Hm..das klingt nicht gut :( hoffe, die beheben das in kürzester Zeit.

Aber naja Fehler passieren nun mal..it's just human :steinigen:
DoctoroDoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoctoroDoom »

@St4RS

was erzählst du denn da? daran sieht man mal wieder, dass die ps3-fanboys über eine konsole schimpfen, die sie gar nicht kennen.
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

ich habe keine slim, aber es funktioniert alles tadellos, glück gehabt^^
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

hm.Psycho hat geschrieben:Off-Topic:
Ich würd gern mal was wissen über das PS-Network. N Kumpel hat die PS3. Wir wollten neulich mal nach n Paar neuen Demos auf dem PSN schauen. Das is aber so dermaßen unübersichtlich, wir kommen beide nicht damit klar. Da lob ich mir doch XBL. Ich will jetzt nicht über das PSN meckern, bin auch echt kein XBox FanBoy. Ist das PSN schon immer so unübersichtlich, oder gabs mal ne Zeit in der das besser war ? Oder machen wir einfach was falsch ?
Nö, ihr habt nichts falsch gemacht. Der deutsche Store ist sehr unübersichtlich. Seltsamerweise ist der Amerikanische sinnvoller unterteilt und dementsprechend übersichtlicher. Weiss der Geier warum Sony Deutschland da aus der Reihe tanzt.
PeterSpass hat geschrieben:Nur bei alten PS3 (also den fat gekauft vor Januar 09) gibt es den Fehler. Die Playstation hat "erwartet" das dieses Jahr n Schaltjahr wäre und kommt nun ein bisschen durcheinander um es mal vorsichtig zu formulieren.
Ist das auch irgendwo genauer spezifiziert ? Also nur "alte PS3 vor Januar 09 gekauft" hilft da nicht wirklich weiter. Auch im Januar 09 konnte man noch Konsolen kaufen, welche im Dezember 08 gefertigt wurden. Nur mal so als Beispiel.

Meine PS3 ist da nämlich genau so ein Grenzfall, und ich habe keine Lust auf russisches Roulette :)
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 01.03.2010 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Na toll QQ ........noch 8 Tage ......FF13^^ Die können das hoffentlich schnell beheben ....
PeterSpass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PeterSpass »

FlyingDutch hat geschrieben: Ist das auch irgendwo genauer spezifiziert ? Also nur "alte PS3 vor Januar 09 gekauft" hilft da nicht wirklich weiter. Auch im Januar 09 konnte man noch Konsolen kaufen, welche im Dezember 08 gefertigt wurden. Nur mal so als Beispiel.

Meine PS3 ist da nämlich genau so ein Grenzfall, und ich habe keine Lust auf russisches Roulette :)
Vor Januar 09 Produziert, gekauft war wohl hier die falsche Formulierung.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

hm.Psycho hat geschrieben:Off-Topic:
Ich habe seit Oktober eine 360 und seit Freitag ne PS3. Ich war auch sehr überrascht, wie schlecht der PSN Store im Gegensatz zum Xbox Marketplace aufgebaut ist.
Dann habe ich heute bei uns im Clanforum gelesen, man müsse zum aktualisieren der Trophys im Signaturbildchen erst auf der Konsole die Trophys aufrufen und sich dann noch mal auf der Internetseite einloggen. Stimmt das wirklich? Wenn ja, kein Wunder daß der PSN Dienst nichts kostet. ;) :D