Super Smash Bros. Brawl angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros. Brawl angekündigt
Auf einer Pressekonferenz am gestrigen E3-Abend enthüllte Nintendo einen weiteren Teil des witzigen Ikonen-Aufeinandertreffens: Ab 2007 dürft ihr euch mit Mario, Wario, Meta Knight, Pit, Zero Suit Samus (die Metroid Prime-Heldin ohne Rüstung) und anderen Figuren aus der Nintendo-Welt lustige Auseinandersetzungen liefern. Weitere Namen wollte Nintendo zwar nicht bekannt geben, allerdings waren in e...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Brawl angekündigt
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Brawl angekündigt
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
Daumen hoch!
Lustigster Trailer der Show! *lol* Als ich die Kiste sah, konnte ich nicht mehr. xD
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
trailer
Ja da hast du recht ! Echt super der Trailer.
Va der Shluss mit Solid Snake.
Ich freu mich schon total auf das Spiel !
Va der Shluss mit Solid Snake.
Ich freu mich schon total auf das Spiel !
-
kennstduehnicht
- Persönliche Nachricht:
-
kennstduehnicht
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
sorry zu smashbros. muss ich was loswerden:
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!"vorfreude"
kann jetzt schon die tage bis dahin zählen!
kann man den trailer irgendwo einsehen?
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!"vorfreude"
kann jetzt schon die tage bis dahin zählen!
kann man den trailer irgendwo einsehen?
-
kennstduehnicht
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
Wuff66
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
hab mir auch den trailer jetzt angeschaut und muss mal loswerden:
das war mein highlight der e3!ein neues smash!das find ich sogar besser als ein neues zelda!das kann jetzt nicht mehr für mich getopt werden!(außer vielleicht durch ein neues terranigma....man wird ja noch mal träumen dürfen).
jetzt zum spiel selber:
sieht so aus als hätte sich das generelle interface und kampfsystem nicht viel verändert(also im groben).gut so!denn ein smash mit 3d steuerung könt ich mir nicht vorstellen.scheinbar gibs jetzt sowas wie hyperatacken,hoffentlich muss man die sich eisern verdienen.von den neuen charakteren bin ich schon begeistert obwohl ich aber auf noch mehr hoffe(aber auch die alten nicht vernachlässigen!)
Im großen und ganzen freu ich mich auf ein spiel das ich wieder 4-5 jahre bis zur perfektion spielen kann ohne das es an reiz verliert.denn das konnte bisher nur smash!
das war mein highlight der e3!ein neues smash!das find ich sogar besser als ein neues zelda!das kann jetzt nicht mehr für mich getopt werden!(außer vielleicht durch ein neues terranigma....man wird ja noch mal träumen dürfen).
jetzt zum spiel selber:
sieht so aus als hätte sich das generelle interface und kampfsystem nicht viel verändert(also im groben).gut so!denn ein smash mit 3d steuerung könt ich mir nicht vorstellen.scheinbar gibs jetzt sowas wie hyperatacken,hoffentlich muss man die sich eisern verdienen.von den neuen charakteren bin ich schon begeistert obwohl ich aber auf noch mehr hoffe(aber auch die alten nicht vernachlässigen!)
Im großen und ganzen freu ich mich auf ein spiel das ich wieder 4-5 jahre bis zur perfektion spielen kann ohne das es an reiz verliert.denn das konnte bisher nur smash!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
kennstduehnicht
- Persönliche Nachricht: