Mir ist das ziemlich egal was 4players da vergibt, das wird mein Highlight.
Final Fantasy 13, darauf warte ich nun schon so lange, endlich ein neues FF.
Sowie 4players in den letzten Monaten getestet hat wirds so um die 82 liegen bei AC2 und ME2 und gibt bestimmt auch wieder eine Kolumne
Selbst mit 82 wärs noch ein gutes Spiel, von daher . Freu mich auch riesig drauf und lass selbst Heavy Rain und GoW 3 erstmal, da mich ein RPG doch mehr reizt .
Ja das stimmt auch wieder, nur Zeit haben, das ist ne andere Sache. Zudem will ich nicht zwanghaft so schnell HR spielen und es bei Erscheinen von FF links liegen lassen, kauf ichs lieber später für weniger Geld .
Aber freu mich echt auf FF, das spricht mich von den Jrpgs die in letzter Zeit erschienen sind oder erscheinen einfach aufgrund des Design am meisten an. Find die Welten in FF haben immer das gewisse etwas
HR hab ich mir zum Release auch nicht gekauft, ist mir zu teuer für die paar Stunden und bald gibts ja eben auch FF13, da kann ich gut warten
Final Fantasy ist halt vom ganzen Artdesign immer was besonderes und das von Teil 13 gefällt mir unheimlich gut. Dazu werden wir wirklich tolle Grafik, gute Cinematics und auch Musik bekommen, das steht schonmal fest.
Story wird denke ich auch ansprechend sein und Kampfsystem gefällt mir auch gut was ich so gesehen habe.
Einige kritisieren ja dass es in der ersten Hälfte sehr linear ist, mich stört das überhaupt nicht.
Vegeto hat geschrieben:HR hab ich mir zum Release auch nicht gekauft, ist mir zu teuer für die paar Stunden und bald gibts ja eben auch FF13, da kann ich gut warten
oh, dachte ich auch... jetzt, beim 2. durchgang von heavy rain, bin ich davon überzeugt definitiv das wichtigste und beste spiel der letzten jahre gespielt zu haben.
klar, ist nicht vergleichbar, aber wer auf filme wie sieben oder saw steht, der findet mit heavy rain ein absolutes meisterwerk, zudem die story so derart genial ist, wie ich es seit sicher 10 jahren nicht gesehen habe.
Don. Legend hat geschrieben:Ich find das Design großartig, da ist mir Grafik schnuppe, aber für ein RPG ist sie echt gut, gibt glaub kein anderes Jrpg mit so ner guten Grafik.
Naja, die Screenshots sehen jetzt nicht sehr viel besser aus, als Lost Odyssey z.B.
Selbst ich als großer Lost Odyssey fan (platz 1 zusammen mit FF7 meiner lieblingsspiele) muss sagen, dass FF13 von dem was ich bisher gesehen habe, doch die bessere grafik hat wie ich finde. Aber eine lost odyssey grafik hätte mir in FF13 auch gereicht.
Trotzdem muss ich sagen, dass die aussage, dass sie nur wenige städte eingebaut haben, da es in HD zu viel arbeit gewesen wäre einfach nur quatsch ist. LO ist ebenfalls HD (auch wenn die grafik etwas schlechter ist) und hatte trotzdem städte. Ich habe großen respekt vor entwickler, aber meiner meinung nach war das einfach nur pure faulheit. Von mir aus hätte die grafik schlechter sein können, aber dafür mehr städte, mit märkten etc.
EDIT: Obwohl, wenn ich mir so den boden von FF13 anschaue. Naja, der ist nicht so berauschend hehe. Beide spiele nehmen sich jetzt nicht so viel, aber z.B. die figuren in FF13 finde ich jetzt schon besser.
JRPGs und Grafik sind halt immer so eine Sache.
Ich finde von dem was man bisher in bewegten Bildern gesehen hat, sieht das sehr gut aus.
Natürlich sehen Uncharted 2 und GoW 3 besser aus, aber sind eben auch ganz andere Spiele, da kann man den Fokus schon ein bisschen mehr auf die Grafik legen bei der Entwicklung.
Generell sollte man erstmal abwarten bis man es dann auch wirklich schön auf seinem TV sieht, denn da hab ich echt schon von einigen gelesen mit der Importversion, das es ihnen sehr zu sagt was Grafik anbelangt.
Die versionen sollen eigentlich gleich sein......die PS3 Fassung ist aber wie immer ein wenig heller als die Xbox Fassung.....kennen wir ja schon ansonsten alles gleich XD