Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Spiele aus?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Spiele aus?

Weniger als 60€.
17
22%
Weniger als 40€.
35
44%
0 €, ich lasse mir alles schenken.
2
3%
Mehr als 100€.
10
13%
Mehr als 200€.
2
3%
Zuviel.
13
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich finde die Antworten auch nicht so toll. Ich hätte wohl einfach „ca.“ davorgesetzt, wäre in 20iger Schritten bis 100€ gegangen und dann noch ein „mehr als 100€“ zum Ende.

[x] weniger als 60€

Ich komme grob wohl knapp auf etwa 1 Spiel pro Monat was dann im Bereich zwischen 40 und 60€ liegt. Ergo gebe ich im Schnitt wohl etwas weniger als 60€ pro Monat für Spiele aus.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Im Schnitt dürften es 1-2 Spiele pro Monat sein + Downloadspiele im PSN bzw. bei XBox Live.
Wären also etwa 100 - 120 €.
Mehr als 6-8 Titel im Jahr hole ich mir kaum direkt zum Release, da ich meist noch was zum Spielen habe und bestimmte Genre wie Action, Adventure und RPGs nie zeitgleich spiele, sondern ein Spiel nach dem anderen.
Da ich so bei vielen Titeln den Release um ein paar Wochen verpasse, zahle ich für viele Titel nicht den vollen Preis bzw. kaufe sie gebraucht oder ertausche sie.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Redneck hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:und was ist wenn ich mehr als 60€, aber weniger als 100€ im monat ausgebe?

also so bescheuerte antwort möglichkeiten habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. außerdem gabs genau die selbe frage schonmal.

dito XD ... mal ehrlich ... mitten intelligenten Antwortmöglichkeiten erstellen ist es nicht weit her .... ach egal ...

klicker ich halt nix an.
Seitdem ich Arbeite ca 50-80 Euro im Monat. mal nen bisschen weniger ... mal nen bisschen mehr.
Setzt sich meist aus einen neu erscheinenden Wii-Game sowie diverseren <10€ Steamdeals oder Pyramiden/Green-Pepper-Games zusammen.

dito XD ... mal ehrlich ... mitten intelligentem Satzbau hat das auch nichts zu tun, kann mir schon denken als was du arbeitest, ...ach egal...
Jeden Tag ließt man ja irgendwie was bescheuertes. Sei es auf der Straße, im Internet...wo man geht und steht, aber das^^ ist wieder mal so extrem dumm. Ich frag mich immer, was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht. Der hat die Weisheit auch mit nem Löffel gegessen.

Der Straßenfeger, der jeden Morgen bei Wind und Wetter um 4:30 da raus geht und ein und die selbe Scheiße macht ist zu beneiden, nicht der faule Arschkriecher im Büro, der auch noch nen Ferrari reingeschoben bekommt. Nein, der Straßenfeger hat viel mehr aufm Kasten.

Das bezog sich auf niemanden speziell. War nur eine Aussage von mir. Und der raue Ton musste mal sein.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Redneck hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
dito XD ... mal ehrlich ... mitten intelligenten Antwortmöglichkeiten erstellen ist es nicht weit her .... ach egal ...

klicker ich halt nix an.
Seitdem ich Arbeite ca 50-80 Euro im Monat. mal nen bisschen weniger ... mal nen bisschen mehr.
Setzt sich meist aus einen neu erscheinenden Wii-Game sowie diverseren <10€ Steamdeals oder Pyramiden/Green-Pepper-Games zusammen.

dito XD ... mal ehrlich ... mitten intelligentem Satzbau hat das auch nichts zu tun, kann mir schon denken als was du arbeitest, ...ach egal...
Jeden Tag ließt man ja irgendwie was bescheuertes. Sei es auf der Straße, im Internet...wo man geht und steht, aber das^^ ist wieder mal so extrem dumm. Ich frag mich immer, was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht. Der hat die Weisheit auch mit nem Löffel gegessen.

Der Straßenfeger, der jeden Morgen bei Wind und Wetter um 4:30 da raus geht und ein und die selbe Scheiße macht ist zu beneiden, nicht der faule Arschkriecher im Büro, der auch noch nen Ferrari reingeschoben bekommt. Nein, der Straßenfeger hat viel mehr aufm Kasten.

Das bezog sich auf niemanden speziell. War nur eine Aussage von mir. Und der raue Ton musste mal sein.
Ich glaube ich werde Straßenkehrer.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es sind ungefähr 120-150 Euro im Monat.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Kommt drauf an, hole mir dieses Jahr nur Bf Bc2 und GoW 3 als Vollpreis,außer es kommt noch irgendeine Überraschung. Der Rest immer so zwichen 10-30 Euro.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kommt ganz auf den Monat an. Dieser Monat wird teuer...
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

[X] Mehr als 100 Euro.

Aber kommt auch auf's Spieleangebot an.

Diesen Monat z.B hab ich mir nur Bioshock und Silent Hill geholt.

In anderen Monaten wie z.B Januar standen schonmal ME 2, Bayonetta an. Das sind dann nur für 2 Spiele 120 €.