Weisst du ob Deutsch dabei ist?DeWalli hat geschrieben:Hab mir GoW 3 jetzt bei Amazon.co.uk vorbestellt, günstiger als 46€ wird es das bei uns in Deutschland nirgens geben in der Zeit zum Release und auch danach.
MfG Bela22
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenn du die sprache meinst, dann hat SCEA letztens gesagt das auf der europäischen version von gow3 9 sprachen mit auf die platte gebrannt werden. ob man das dann im spiel direkt auswählen kann weiß ich nich. wäre aber geil. dann hätt ich mir gow 3 nich aus amerika importieren müssen, weil ich dann englisch und deutsch hätte, aber englisch ist wichtiger von dem her muss das erst mal gegeben sein.Bela22 hat geschrieben:Weisst du ob Deutsch dabei ist?DeWalli hat geschrieben:Hab mir GoW 3 jetzt bei Amazon.co.uk vorbestellt, günstiger als 46€ wird es das bei uns in Deutschland nirgens geben in der Zeit zum Release und auch danach.
MfG Bela22
Die UK Version wird vermutlich wie bei Uncharted und Heavy Rain wieder komplett englisch sein, ohne DeutschDoom³ Freak hat geschrieben:wenn du die sprache meinst, dann hat SCEA letztens gesagt das auf der europäischen version von gow3 9 sprachen mit auf die platte gebrannt werden. ob man das dann im spiel direkt auswählen kann weiß ich nich. wäre aber geil. dann hätt ich mir gow 3 nich aus amerika importieren müssen, weil ich dann englisch und deutsch hätte, aber englisch ist wichtiger von dem her muss das erst mal gegeben sein.
Kurze Korrektur:Doom³ Freak hat geschrieben:AND I WILL WAPE OUT THIS BLAME. OLYMPUS WILL PREVAIL.
GT INTERVIEW @ 2:27
Vielleicht bekommt er ja am ende vom Spiel seine Frau und seine Tochter zurück wäre doch auch ein super Ende.Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, wenn man bedenkt das sich Kratos schon selbst killen wollte, wäre es doch eigentlich ganz schön für ihn, wenn er danach endlich sterben "darf", oder nicht? Ich meine, was soll er denn noch machen, wenn alle Götter tot sind? Er hat ja rein garnichts in seinem Leben auser diese Rachegefühle, da wäre es schon denkbar das der Tod eine Erleichterung für ihn wäre...Find ich jedenfalls.