Battlefield BC 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Battlefield BC 2

Beitrag von johndoe859230 »

Sehe ich das richtig, dass das Demo nicht nur vom Marktplatz genommen wurde, sondern auch die Demo nicht mehr spielbar ist, oder hab nur ich Probleme mich mit den Servern zu verbinden?

Danke schonmal für die Antworten...
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Wurde vom Server genommen...
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Die lief bis zum 25. Feb, also bis gestern, also wenn du BFBC2 spielen willst kommst du um die CD nicht herum
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

grml warum vor dem WE und nicht danach -.- ich hahbe auch schon feuchte Finger wegen der Vollversion aber .. warum schalten die das vor dem WE ab :cry: :cry: :cry:
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Ich hab schon die Vollversion :)
blackstr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackstr »

preludum hat geschrieben:Ich hab schon die Vollversion :)
angeber! :cry:
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

wtf? gezocken oda wie?
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Setschmo hat geschrieben:grml warum vor dem WE und nicht danach -.- ich hahbe auch schon feuchte Finger wegen der Vollversion aber .. warum schalten die das vor dem WE ab :cry: :cry: :cry:
Weil die eine Woche brauchen um die Server von der Demoversion auf die Vollversion umzurüsten. War bei der BF:BC1 Demo genauso. Und ich wette die ersten 2 Wochen läufts wieder total scheisse (wie bei Teil1). Und als Pressemeldung kommt dann "Konnte ja keiner mit rechnen". Natürlich nicht, haben ja nur über 2 Mio. die Demo runtergeladen... aber ist eigentlich bei jedem EA Spiel so.

Und die meisten die es jetzt schon zocken sind doch eh Kopierer. Vor allem wenn dann so Argumente kommen wie "Bis meine 360 Version da ist, zock ich halt die PC Version"... ne ist klar. Kann mir keiner erzählen, dass er für 2 verschiedene Systeme bezahlt.
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

finn890 hat geschrieben:
wtf? gezocken oda wie?
Nö die legale LE Version :)
Wenn man den Händler seines Vertrauens gut kennt, bekommt man die schon ne Woche früher :P

Aber es bringt eh nicht viel, EA hat gestern die Server Stats wieder auf Null gesetzt und zur Zeit werden keine Stats gespeichert.

Naja kann ich wenigstens die ganzen Maps in Ruhe auskundschaften ohne auf mein Kill/Death Ratio achten zu müssen :)