Jetzt neu: 4PlayersTV!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

also bei meinem Firefox funzt es nicht...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

mit dem aktuellen Firefox und aktuellem Flash gehts problemlos.
Was anders, werden wir 4P-Redakteure in Aktion erleben? Etwa ein Guitar Hero Wettkampf zwischen Jörg und äh, Smul oder so?
Oder Singstar mit US 4P?
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Also, auch bei mir passiert nichts. Link bekomme ich zwar (habs auch direct link probiert ala linkadresse kopieren) aber euer Player will nicht loslegen. Meine auswahl taucht auch nicht in der Playlist auf. Ganz zu schweigen klappt auch eurer DL button nicht... Irgendwie lauft da was noch nicht syncron.

Ach ja. Opera 8.54 mit aktuellen flahplayer 8....
Mit firefox gehts, aber komischer weise.. ruckelt aber geht....

Ich tippe mal auf ActiveX probleme.. Opera hatt das ja standard maessig geblockt oder so.. Und ich tippe eure redakt. mit Opera nutzen das InTRAnet (FirmenLAN) zum testen...

Mfg,
Coorne
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

add... (edit time ueberschritten)

Also, jedenfalls die kleine Werbung auf der startseite (die miniversion euren players eingebttet rechts mittig ..) das ist okay....

Ich glaube ich habe das Problem eingegrenzt. Irgendwie bekommen Opera user nicht die Playliste gesendet. Bei Firefox ist sie da.. Aber mit Opera kommt nichts an...

Mfg,
Coorne
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

add... die 2te...

Also, wenn man ein Flash aus der Laufliste direkt unter dem Player auswahelt mit Opera gehts. Aber wenn man einen aus den gelben Listen auswaehlt gehts nicht...

Ich hoffe es hilft euch weiter...

Mfg,
Coorne
-Martin-
Persönliche Nachricht:

Probleme beim Laden der Filme aus den unteren Listen

Beitrag von -Martin- »

Hi,

bis gestern war leider von der 4Players Seite (4PTV Teaser Flasher) aus ein falscher Link auf die 4PTV Seite gesetzt, daher stimmten die Pfade nicht was bei einem Klick auf die Auswahllisten zu einem fehlerhaften Aufruf geführt hat.

Leert die Browser-Caches und versuchts nochmal, oder geht direkt über den Link in der Navigation links.

Greetz
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

geht immer noch nicht bei mir mit Opera. Es geht nur die Flashes die in den Laufband abgebildet sind. Wenn ich was aus den Gelben Listen (die rechte seite) auswaehle kommt nichts an mit Opera. Ich kann grade nicht testen ob die Linke seite auch defekt ist.. Euer server ist entweder grad opfer einer DDoS oder zuviele User zwingen in grade in die Knie...

Mfg,
Coorne

p.s. Es ist kein Meckern. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Hehe 9:35 Uhr...

Server = Tilt!!!!

503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests in your class has been reached.

Ich glaube, fuer die Zukunft wird eure Bandbreiten rechnung um einiges groesser ausfallen, wenn ihr das durchziehen wollt :=)

Mfg,
Coorne