Ich kaufe es mir irgendwann zum Budgetpreis, im Moment hält sich meine Begeisterung dafür in engen Grenzen.
Sofern bis dahin eine PS3 vorhanden ist, kaufe ich auch die entsprechende Version.
Habe mich jetzt entschieden, es wird für die PS3 gekauft. Der Grund ist ziemlich merkwürdig... Ich hatte die beiden Controller in der Hand, und plötzlich dachte ich mir, dass das Spiel irgendwie besser zum Sony-Pad passt, obwohl ich das eigentlich weniger mag als das XBox-Eingabegerät. Komische Entscheidung, aber die Vorbestellung ist raus und bleibt jetzt auch bestehen.
[x] Keine Ahnung. Ich bevorzuge die 360, allerdings gibt es da derart viele widersprüchliche Meldungen, dass ich es nicht vorbestellen werde, sondern den Release und einige Vergleichstests abwarten werde.
als japano rpg und final fantasy fanboy (cool triple f ^^) hab ichs schon bei amazon vorbestellt. und zwar für die ps3, da ich keine xbox hab. hätt ich eine würd ichs glaub ich trotzdem für die ps3 holen, weil es ja extra für diese konsole entwickelt und angepasst wurde.
Und zwar für die XBox. Habe seit Teil sieben alle Teile zumind. angespielt (FF9 und 12 nich beendet da ich die schrottig fand) und so werde ich es auch mit FF 13 handhaben
Hab beide Konsolen, die auch beide gleichsam unter meinem TV einstauben. Final Fantasy kaufe ich mir für die PS3, was meinem Bruder endlich die Möglichkeit gibt ME2 an meinem PC zu zocken