Das ist eigentlich Gewohnheitssache. Ich wette, dass jeder das gewählt hat, womit er selbst am meisten spielt. Damit kommt dann auch bestens zurecht.
Nehmen wir mal Shooter: Jetzt wo ich viel PS3 spiele und kaum Shooter am PC, merke ich, dass ich mit M+T nicht mehr ganz so gerne spiele. Dabei ist die Steuerung eigentlich viel besser.
Naja ich weiß net, dieses weiß/spätergrauweiß mit den Bunten herausstehenden Knöpfchen, und dieser grundsätzlichen größe find ich sieht ... naja kitschig und etwas unprofessionell aus xD. Ich kann mir da auch nicht helfen.
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub ja, dass wer auch immer für die Optik der 360 Controller verantwortlich ist, auch die hier entwirft:
Aber das natürlich nur meine Theorie
Bloody Sn0w hat geschrieben:Das ist eigentlich Gewohnheitssache. Ich wette, dass jeder das gewählt hat, womit er selbst am meisten spielt. Damit kommt dann auch bestens zurecht.
Wette verloren.^^
Spiele mit Box und PS3 zurzeit wohl in etwa gleich viel, und ich bevorzuge den Box-controller.
wii-nunchuk finde ich auch toll und den N64-Controller zweimal außen gehalten. Leider war der Stick ja mittig wo man zwar super zum Abzug, quasi die Schultertaste, kam, aber es machte das ganze unsymmetrisch und damit irgendwie ungut zum halten.