Vancouver '10 - Olympia Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht Herr SpechtProGeologist hat geschrieben:
Heute noch drei Medallienchancen, Andre Lange wird wohl kein Gold holen, aber vielleicht noch Silber - gleiches auch bei Felix Neureuther, einzig die Eisschnellauf-verfolgung kann meiner Meinung nach die letzte Deutsche Goldmedallie einfahren.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ich verabschiede mich dann aus dem Fussballthread, und werde Olympiaexperte.....Boesor hat geschrieben:Nicht schlecht Herr SpechtProGeologist hat geschrieben:
Heute noch drei Medallienchancen, Andre Lange wird wohl kein Gold holen, aber vielleicht noch Silber - gleiches auch bei Felix Neureuther, einzig die Eisschnellauf-verfolgung kann meiner Meinung nach die letzte Deutsche Goldmedallie einfahren.
Hach, waren das schöne Spiele, bis auf die Tatsache, dass die Goldmedallien in den Rodel/Bobwettbewerben immer um 2 Uhr Nachts stattfanden, war es auch Fernsehtechnisch sehr geil, zweiter im Medallienspiegel, 10 Gold, so ist es schön..
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So habe gestern noch Eishockeyfinale und Abschlussfeier geguckt -->
2h geschlafen
Spiele waren deutlich besser als Turin (war auch nich schwer) und würde sie mit Salt Lake 2002 von der Stimmung her einordnen. Positiv das deutsche Abschneiden trotz einiger Enttäuschungen (Frauenbob, Paarlauf, Biathlonmänner).
Ganz besonders in Erinnerung bleiben wohl der Tod des Georgiers, Anni Friesingers ähm... Bauchschwimmrutscher
, das Eishockeyfinale, aufgehende deutsche Wintersportsterne, die Medaillenflut im Whistler Sliding Center und Skicross.
Negativ: die Zeitverschiebung -__- , das teilweise miese und unfaire Wetter (Cypress Mountain, Nord. Kombination, Biathlon Herren Sprint)
Leider werden die Spiele in Sotchi extrem politisch, aber finde das Ambiente äußerst interessant.
2h geschlafen

Spiele waren deutlich besser als Turin (war auch nich schwer) und würde sie mit Salt Lake 2002 von der Stimmung her einordnen. Positiv das deutsche Abschneiden trotz einiger Enttäuschungen (Frauenbob, Paarlauf, Biathlonmänner).
Ganz besonders in Erinnerung bleiben wohl der Tod des Georgiers, Anni Friesingers ähm... Bauchschwimmrutscher

Negativ: die Zeitverschiebung -__- , das teilweise miese und unfaire Wetter (Cypress Mountain, Nord. Kombination, Biathlon Herren Sprint)
Leider werden die Spiele in Sotchi extrem politisch, aber finde das Ambiente äußerst interessant.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte nur, dass die Russen jetzt in den nächsten vier Jahren die Dopingmaschine einschalten werden, denn wie man die Russen kennt, werden die das aus ihrer Sicht desolate Abschneiden dieses Jahr mit allen Mitteln deutlich zu verbessern versuchen. Hoffentlich wird in dieser Hinsicht genug Arbeit geleistet, vor der Olympiade - denn die diesjährige Olympiade hat ja gezeigt, dass es (fast) ohne Dopingfall geht (und ich bin der Meinung, dass auch wenig gedoped wurde, denn bei den "Dopingdisziplinen" (Langlauf, etc - bei der Skiabfahrt kann ja schwer gedoped werden) haben ansich meist die Länder gewonnen, die zumindest auf dem Papier das Doping bekämpfen.Boesor hat geschrieben:Warten wir mal ab. Die Wettbewerbe selbst werden sich, wie in Peking auch, um den Sport drehen und wieviel vom "drumherum" man mitbekommt wird man sehen.Tom07 hat geschrieben:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: