God of War III: Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Kluster hat geschrieben:also ich muss sagen die demo hat mich schwer enttäuscht...alleine schon das suuuuuper nervige ketten geräusch beim angreifen ich musste das echt so leise spielen ansonsten hätt ich kopfschmerzen bekomm...eigendlich schade drum da ich die ersten beiden super fand..
dachte schon ich bin der einzige :D
LiL.jameS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiL.jameS »

ich fand gerade das fliegen cool .....
ansonsten alles beim alten würde ich sagen egal wird ehh gezockt ...

jetzt unötig ne demo schlecht / gut reden macht kein sinnnnnnnnnnn ^^
holzini
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzini »

seid ihr blöd ... ?? also ich find die demo is der hamma ... obwohl ich kein gow fan bin ... muss ich sagen es ist der hamma und wird neue maßstäbe setzten ... ich prophezeie .....95% !!!!

das es gekauft ist , ist so sicher wie das amen in der kirche !!
crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Neue Maßstäbe? Ich würd mal sagen: Ganz normales Hacknslay mit geilem Setting, aber neue Maßstäbe?
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Im Vergleich zu Gow 1/2 find ich den 3 echt cool, besonders das Ketten Geräusch is geil^^ Darksiders hingegen war echt müll, für 'n Hack 'n Slay viel zu langsam und dann noch diese WoW Grafik...
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

darksiders darf man meiner meinung nach auch nicht nur mit god of war vergleichen.
es is ne gute mischung aus verschiedenen genres und mir hat's verdammt viel spaß gemacht.
und den grafikstil fand ich saugeil (muss aber dazu sagen dass mir WoW auch immer gefallen hat :))
gangster1992
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von gangster1992 »

Die Demo ist der hamma das Spiel ist so gut wie gekauft xD. Alein die Grafik LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :D
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

holzini hat geschrieben:seid ihr blöd ... ?? also ich find die demo is der hamma ... obwohl ich kein gow fan bin ... muss ich sagen es ist der hamma und wird neue maßstäbe setzten ... ich prophezeie .....95% !!!!

das es gekauft ist , ist so sicher wie das amen in der kirche !!
Na du bist ja mal einer...
Nix gegen das spiel, aber hast du mal die ersten beiden teile gespielt? Die sind 1:1 mit dem was man in der demo zu sehen bekommt identisch (bis auf die bessere grafik natürlich).

Wenn du bisher also kein "GoW fan" warst, dann solltest du dir schnellstens die Collection mit den ersten beiden teilen für PS3 holen, dann siehst du dass dieses hohe niveau schon einige jahre gehalten wird, von wegen neuer maßstäbe. :wink:
illmatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illmatic »

kleine frage:

wie komm ich denn in den ösi/schweizer store? :oops:
Dragonking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragonking »

illmatic hat geschrieben:kleine frage:

wie komm ich denn in den ösi/schweizer store? :oops:
Melde dich von der offiziellen Seite ganz normal an, nur dass du halt als Land Österreich oder was auch immer wählst. Auf der PS3 erstellst du dir dann einen neuen Benutzer und meldest dich mit den ausländischen Daten an.
illmatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illmatic »

werds gleich mal machen
thx
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel ist irgendwie richtig schlecht und in der heutigen zeit keine frei schwenkbare Kamera anzubieten ist ein absolutes Unding.
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Dein Username ist genauso ein Unding, Vollpfosten!

Verwarnt.
cerberµs
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

ich weiß nicht, aber ich bin irgendwie enttäuscht. ich hab mich so drauf gefreut, aber irgendwie hat mir noch das gewiise etwas gefehlt. aber das war ja moch die demo, also abwarten angesagt
DungeonKeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DungeonKeeper »

Habe im sie im Schweizer Store runtergeladen und muss sagen: Als bürtige Hack'n'Slay-Fanatiker kommen mir fast schon die Tränen