ein nettes Interview, mit jemandem der das neue Monster Hunter schon eine Weile zocken durfte
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
war sehr interessant, das mal von einem insider zu hören. und gratis online nun nochmal bestätigt zu haben ebenso...
und er hat meine bowgun schlecht geredet... :/
Der Releasetermin steht nun endlich fest - es wird der 23. April sein. Wahlweise gibt's das Spiel separat, im Bundle mit dem Classic Controller Pro oder zusammen mit dem CCpro und Wii Speak!
Dellocatus hat geschrieben:Der Releasetermin steht nun endlich fest - es wird der 23. April sein. Wahlweise gibt's das Spiel separat, im Bundle mit dem Classic Controller Pro oder zusammen mit dem CCpro und Wii Speak!
oh ich finds prima, das es mit classic controller geliefert wird
freu mich schon auf das spiel, ich hoffe einfach auf einen guten lagfreien onlinemodus, dann steht dem kauf nichtsmehr im wege.
immerhin zählt monster hunter freedom zu meinen meistgezockten games
Predint hat geschrieben:oh ich finds prima, das es mit classic controller geliefert wird
freu mich schon auf das spiel, ich hoffe einfach auf einen guten lagfreien onlinemodus, dann steht dem kauf nichtsmehr im wege.
Wenn es genauso lagen wird wie SSBB dreh ich am Rad...
Predint hat geschrieben:oh ich finds prima, das es mit classic controller geliefert wird
Wenn es genauso lagen wird wie SSBB dreh ich am Rad...
Benutzt keine Nintendo-Server => lassen wir uns überraschen.
]blacky[ hat geschrieben:Kann es sein, dass man erst online kann, wenn man den Singleplayer durch hat?
Denke ich nicht, da es bestimmt wie beim PSP-teil Monster gibt, die man nicht alleine töten kann.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
]blacky[ hat geschrieben:Kann es sein, dass man erst online kann, wenn man den Singleplayer durch hat?
Denke ich nicht, da es bestimmt wie beim PSP-teil Monster gibt, die man nicht alleine töten kann.
Ich glaube es war mal die Rede von einem Tutorial das man machen muss, allerdings gebe ich auf diese Aussage keine Garantie weil ich mich wirklich nurnoch dunkel daran erinnern kann :wink:
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.