Hi
Hab mal heute ne 20 euro PSN Karte geholt und wollte mir Zombie Apokalypse kaufen.
Da schonmal der erste Fehler.. mit der karte ausm Gamestop ließ sich mit dem össi account nix aufladen... kam dauernd die Meldung das ich entweder die Zahlen falsch eingetippt habe oder die Karte schon verbraucht ist.
Nun gut.. die demo runnergeladen.
Im deutschen store dann versucht mein Konto aufzuladen und hat sofort geklappt +20 euro.
ZA gestartet und im SPiel versucht das SPiel zur Vollversion freizuschalten.
Und bekomme ne Meldung "Zurzeit können Sie keine Artikel kaufen" oder so ähnlich.
Was mache ich falsch? Bekomm ich das SPiel nun nicht freigeschaltet oder was? -.-
FRAGE - Ausm Ösi Store was freischalten/ kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
das wird so nix da brauchste ne össi store karte
http://www.mspoints.de/index.php?cPath= ... 4j70vpscl1

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
ja, hätt ich das gewusst ey -.-...pacekillah hat geschrieben:das wird so nix da brauchste ne össi store karte![]()
nun, dann hoff eich mal das dead nation nicht indiziert wird und im deutschen store landet.
EDIT: Weis jemand wann dead nation released wird?
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
lol wasn das fürn kack...
im XBL Marktplatz findet man irgendwie alles -_-, naja wurst.
Noch eine Frage: SPiele gerade Borderlands und habe bereits 89 trophys.. warum aktualisiert sich meine gamercard hier im FOrum nie selbst oO?
Ich muss mich jedesmal im PSN anmelden und meine karte aktualisieren.
Frage 2: Wenn ich z.B. Borderlands spiele und eine Trophäe freigeschaltet habe.. wie komm ich in dieses "Menü" wo ich Einsicht in alle 50 trophäen habe und welche ich shcon freigeschaltet habe?
Als alter xboxler waren das 3 knöpfe zum drücken. HAbe heute lange gesucht und nix gefunden.
Muss mich echt noch an die PS3 gewöhnen.. das OS ist ja mal ultralahm oO
im XBL Marktplatz findet man irgendwie alles -_-, naja wurst.
Noch eine Frage: SPiele gerade Borderlands und habe bereits 89 trophys.. warum aktualisiert sich meine gamercard hier im FOrum nie selbst oO?
Frage 2: Wenn ich z.B. Borderlands spiele und eine Trophäe freigeschaltet habe.. wie komm ich in dieses "Menü" wo ich Einsicht in alle 50 trophäen habe und welche ich shcon freigeschaltet habe?
Als alter xboxler waren das 3 knöpfe zum drücken. HAbe heute lange gesucht und nix gefunden.
Muss mich echt noch an die PS3 gewöhnen.. das OS ist ja mal ultralahm oO
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
1) Das ist manchmal komischerweise so. Einfach abwarten, ode rmal auf playstation.de einloggen und im Design rumklicken.Beklekle hat geschrieben: Noch eine Frage: SPiele gerade Borderlands und habe bereits 89 trophys.. warum aktualisiert sich meine gamercard hier im FOrum nie selbst oO?
2) a) PS-Button drücken
b)wenn noch nicht geschehen, zur Spalte Spiel navigieren
c) Punkt Trophies auswählen, dann das Spiel wählen