God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Es wird ja wahrscheinlich Trophys für die Challenges geben, ich hoffe das die Challenges auch auf der normalen Edition dabei sind, und nicht diese Challenges gemeint sind : http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78579

Falls ja, wäre das extrem ärgerlich...Denn wegen 7 Challanges, einer Plastik Box und einem Soundtrack der bald in Youtube ist, geb ich keine 60 Euro mehr aus...Ich bin zwar kein Trophy Hunter, aber bei Spielen die mir extrem gut gefallen, sehe ich es schon auf Platin ab...Wär mies, wenn ich das deswegen nicht kriege.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Auch wenn GoW die Eleganz der östlichen HnS missen lässt, so hat der eine Entwickler im GT Interview versprochen, dass man GoW nicht durch reines Buttonmashing durchspielen können wird.

Da bin ich ja mal gespannt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es für die leichten Schwierigkeitsgrade gilt. Selbst NG schafft man so auf "leicht". :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Weiß jemand einen UK Shop, der Paypal unterstützt und bei dem ich die Collector Edition kriege? Habe sie auf trade-a-game und auf amazon für 75 Euro gesehen, soviel wäre ich bereit auszugeben...Nicht mehr. Aber nur wenn es 100% uncut ist, da ich doch etwas skeptisch bin...Es wurde mehr als einmal ein Spiel im letzten Moment geändert. Würde es eben gerne vorbestellen, damit es am 19ten gleich im Briefkasten ist, und der Preis eventuell nicht höher geht.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Obscura_Nox hat geschrieben:Weiß jemand einen UK Shop, der Paypal unterstützt und bei dem ich die Collector Edition kriege? Habe sie auf trade-a-game und auf amazon für 75 Euro gesehen, soviel wäre ich bereit auszugeben...Nicht mehr. Aber nur wenn es 100% uncut ist, da ich doch etwas skeptisch bin...Es wurde mehr als einmal ein Spiel im letzten Moment geändert. Würde es eben gerne vorbestellen, damit es am 19ten gleich im Briefkasten ist, und der Preis eventuell nicht höher geht.
Das alles unter einen Hut zu bekommen wird schwer, ich glaube nichtmal amazon.co.uk garantiert ne Lieferung nach GER direkt am Erscheinungstag und außerdem: Das ganze "Bonusmaterial" was bei der SE / CE / UE als kostenloser Download dabei ist soll doch auch etwas später für alle kostenpflichtig im PSN erscheinen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

bei trade-a-game habe ich das Spiel beim Release im Briefkasten, zu 100%. Nur die Frage mit dem Uncut oder nicht stört mich, denn wie gesagt...Es ist nicht das erste Mal, das die USK in letzter Minute etwas kürzt...Und God of War 3 ist nun wirklich nicht zimperlich.

Und wegen der Sache mit den Bonus Stages, das weiß ich nicht genau...Habe auch keinen Bock extra sone dämliche PSN Card zu holen.. -.-
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Weiß jemand einen UK Shop, der Paypal unterstützt und bei dem ich die Collector Edition kriege? Habe sie auf trade-a-game und auf amazon für 75 Euro gesehen, soviel wäre ich bereit auszugeben...Nicht mehr. Aber nur wenn es 100% uncut ist, da ich doch etwas skeptisch bin...Es wurde mehr als einmal ein Spiel im letzten Moment geändert. Würde es eben gerne vorbestellen, damit es am 19ten gleich im Briefkasten ist, und der Preis eventuell nicht höher geht.
Du meinst die Steelbox Version oder? Die wollte ich mir auch bestellen, konnte allerdings bisher keinen UK Shop finden der sie anbietet :?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Steelbox oder nicht ist mir scheißegal, aber ich will diese Extra Challenges...Und bei trade-a-game würde ich es normalerweise auch bestellen, aber ich hab eben meine Sorgen wegen Schneiden...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Nur die Frage mit dem Uncut oder nicht stört mich, denn wie gesagt...Es ist nicht das erste Mal, das die USK in letzter Minute etwas kürzt...Und God of War 3 ist nun wirklich nicht zimperlich.
Die USK hat noch NIE etwas gekürzt! :wink:

Der Publisher legt ein Antrag für Spiel XY vor mit einer anvisierten Altersfreigabe und die USK entscheidet dann einfach, ob das so angenommen wird oder nicht.

GoW3 hat bereits die 18er Freigabe erhalten. Also kein Grund zur Sorge :)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Ikar hat geschrieben:Ich habe jetzt gestern abend auch mal die Demo angespielt.
Und ich fande es...richtig grottig

Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe noch nie ein GoW gespielt und hab mittlerweile so viel von dem Hype mitbekommen, dass ich neugierig und voller Erwartungen war.
Hab dann die Demo gestartet und irgendwie ist das genau das gleiche wie ein Dante's Inferno. Nur andere Texturen.

Ich weiß nicht, warum mich das Spiel nicht so begeistert wie andere Leute. Aber irgendwie finde ich es stupide und langweilig: Gegner tauchen auf aus dem Nichts während man einem linearen Pfad folgt und diese agieren ziemlich dumm, rennen einfach auf einen zu und lassen sich abschlachten.
Dabei drückt man Knöpfchen in beliebiger Reihenfolge bis man die Gegnerschar erledigt hat und sich kurze Zeit wieder dem gleichen Szenario gegenübersieht.
Noch nichtmal optisch finde ich den Titel herausragend.

ist halt deine meinung und hat man so zu akzeptieren, auch ich als eingefleischter god of war fan finde aber selbst das die demo etwas lastig läuft nich schnell genug, aber trotzdem hat es mir noch sehr viel spaß gemacht.

zur grafik möchte ich aber sagen das dies die grafik der E3 Demo ist die vor gut einem jahr released wurde. wenn man sich das gametrailers tv interview anschaut mit ingame-szenen sieht man das da sich grafisch sehr viel getan hat. (uncharted 2 niveau)

@all: das spiel ist 100% UNCUT. die USK hatte das Spiel ohne jeglichen Veränderungen so durchgehen lassen und das 18er Logo verpasst. bedeutet ihr könnt das spiel ruhig in deutschland auf deusch kaufen ohne angst zu haben irgendwo eine geschnittene version zu bekommen.
das ist völlig ausgeschlossen. das spiel exisitiert nicht in einer deutschen geschnittenen version.

Original von Termix
amazon.co.uk ~45 Euro inkl. Versand
amazon.de ~60 Euro inkl. Versand
axelmusic.com 47 Euro inkl. Versand

play.com, thehut, ebay liegen alle zwischen 45 und 55 Euro.

ist schon ein ziemlich großer Unterschied, zudem find ich die deutsche Synchro nicht so toll, ob sie auf der UK-Version nicht vielleicht auch vorhanden ist kann bisher auch noch keiner sagen.
bei axelmusic.com habe ich für das spiel nur 43€ gezahlt inclusive Versand. (habe die bestellung jedoch bereits wieder storniert, von meiner Kreditkarte wurden trotzdem nur 43€ abgebucht)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Heut kam mal die neue play³-Ausgabe zu mir in der GoW 3 getestet wurde. Kritisiert wurde.... naja, kritisiert wurde eigentlich nichts.^^ Besonders hervorgehoben wurde die wunderbare Story und natürlich die grandiose Atmosphäre. 93 Prozent wars den Jungens wert. :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

freut mich das zu hören. das game wird sowas von mega geil. jetz erstmal nächste woche bad company 2 zocken um die wartezeit bis zum blockbuster des jahres zu überbrücken.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Dieses Video zeigt endgültig das nichts über God of War III gehen wird. Dieses Spiel wird göttlich im wahrsten Sinne des Wortes!

Vorsicht, spoilert ein wenig!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81745
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Schau mal auf die Seite hinter dir. ;D
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Hab mir GoW 3 jetzt bei Amazon.co.uk vorbestellt, günstiger als 46€ wird es das bei uns in Deutschland nirgens geben in der Zeit zum Release und auch danach.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich habs mir bei meinem spiele händler des vertrauens bestellt und statt 61,99 im 4p store bezahl ich nur 53,99