PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Lalala auf das Problem mit dem RoD kann ich getrost scheißen. Einmal geht sie halt mal kaputt und dann muss ich 5 Tage lang ohne zocken auskommen und werde dann wahrscheinlich sterben.

Zu der Wii HD thematik: Gibt es für die Wii nicht auch HD Kabel? Nicht das das wichtig wäre aber es wurde hier ja behauptet die Wii packt das nicht. Trotzdem n doofes Teil.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Dafür krieg ich ne Xbox360 und nen Grill zusammen günstiger(als die ps3 noch 500 kostet,der jetzige Preis ist echt gut)
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Silver hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:Die kann ja nich mal HD anzeigen.Sowas armes
Sowas kann auch nur von Leuten kommen, dessen aller erste erfahrung mit Videospielen die PS3 bzw. 360 war.

Hatte vor der PS3, noch eine PS1 und eine PS2
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

s04-fan hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:Die kann ja nich mal HD anzeigen.Sowas armes
Sowas kann auch nur von Leuten kommen, dessen aller erste erfahrung mit Videospielen die PS3 bzw. 360 war.

Hatte vor der PS3, noch eine PS1 und eine PS2
Der 64er hatte eine Auflösung von 160x200 Pixeln. Vor 25 Jahren war man halt noch genügsam und fand es trotzdem geil :mrgreen:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

LILShady hat geschrieben:@OT
Mit wem spielste bei Hercs Adventure:D
Ick hab immer schön klassisch mit Tadaaaa Herc gespielt
mit dem keulen-mann natürlich, das spiel hat wirklich nen genialen humor^^, aber habs früher immer koop mit freunden gespielt, da habenw ir uns abgewechselt weil jeder Herc sein wollte :P
zurzeit zocke ich es nicht weil ich das original verloren habe ( bzw. es inem assi ausgeliehn habe, ders mir nich zurückgegeben hat) und hab im inet nur unpassende dateien gefunden, also NTSC, was auf meinem TV iwie nicht läuft, bzw. immer flackert und nur schwarz weiss ist und ohne ton ist, und bei ebay kostet das spiel mal locker 25 euro :?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yo bei mir isses auch im laufe der jahre in der versenkung verschwunden leider.

äh äh xbox suckt
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Konsolen rocken (insbes. die Xbox 360)!
Der PC ist tot...was Gaming angeht!
Little Poison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Poison »

Sehe ich auch so...

Immer dieses ständige aufrüsten was Grafikkarte etc. angeht.
Spiele zocke ich nur noch auf der Xbox, für den Rest ist der Rechner gut genug...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

immer diese mimimi aufrüsten . . . wozu . . .
dann spielt man nicht auf super high, sondern eine stufe drunter und trotzdem sieht es noch weit besser aus als auf einer konsole.

Und der "aufrüstungswettk(r)ampf" ist bei weiten nicht mehr so schlimm wie früher, genauso wie die hardware heutzutage um einiges billiger geworden ist.
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

AXO hat geschrieben:immer diese mimimi aufrüsten . . . wozu . . .
dann spielt man nicht auf super high, sondern eine stufe drunter und trotzdem sieht es noch weit besser aus als auf einer konsole.
Was man aber auf einem PC-Monitor nicht genießen kann. Das sieht es auf dem großen LCD-TV wesentlisch schicker aus.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Little Poison hat geschrieben:Sehe ich auch so...

Spiele zocke ich nur noch auf der Xbox, für den Rest ist der Rechner gut genug...
Ich will ja nichts sagen, nur habe ich mir meinen PC vor einem Jahr geholt und es laufen alle Spiele reibungslos 8O

Habe ihn keinen Stück aufgerüstet...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Revolvermann hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:immer diese mimimi aufrüsten . . . wozu . . .
Was man aber auf einem PC-Monitor nicht genießen kann. Das sieht es auf dem großen LCD-TV wesentlisch schicker aus.
Geschmackssache. Ich zocke mit meiner xbox auf dem PC Monitor. Ich kann einfach nicht im Liegen zocken. Es sei denn ich zock mit Kumpels Fifa oder sowas in der Art.

Achja und das sieht auf beiden Teilen gleich gut aus.
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Ich spiele auch im Sitzen. Denke das macht jeder.
Aber auf einem 50-Zöller bringt es mir viel mehr Spaß, da es einfach besser wirkt.
Auf 'nem 22"-TFT kann ich mittlerweile gar nichts mehr erkennen. Das Mittendringefühl fehlt komplett. Und ich habe früher nur PC gespielt, bevor ich die Xbox entdeckt habe. Schon nach kürzester Zeit habe ich meinen Spiele-PC verkauft und mir ein Notebook zugelegt. :D
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Egal was die Xbox alles besser können soll.

Heavy Rain haben nur wir. 8)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben:
Little Poison hat geschrieben:Sehe ich auch so...

Ich will ja nichts sagen, nur habe ich mir meinen PC vor einem Jahr geholt und es laufen alle Spiele reibungslos 8O

Habe ihn keinen Stück aufgerüstet...
ein jahr also, wieviel haste hingeblättert? wohl kaum nur ~ 300 takken, zumal sich die grafik auf dem pc eh kaum verändert,(upss jaa jetz kommen sie aus den ecken geschossen mit CRYSIS!!!) da wurde dieses Crysis schon jahre vorher hochgelobt und dann wars eben doch nur aussen hui und innen pfui, ja ganz toll habt ihr das gemacht... weder uncharted, noch mgs, noch HR... ja ja aber immerhin noch DIE SIEDLER, congratulations :banane: