Rosette 3000 hat geschrieben:und was ist wenn ich mehr als 60€, aber weniger als 100€ im monat ausgebe?
also so bescheuerte antwort möglichkeiten habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. außerdem gabs genau die selbe frage schonmal.
dito XD ... mal ehrlich ... mitten intelligenten Antwortmöglichkeiten erstellen ist es nicht weit her .... ach egal ...
klicker ich halt nix an.
Seitdem ich Arbeite ca 50-80 Euro im Monat. mal nen bisschen weniger ... mal nen bisschen mehr.
Setzt sich meist aus einen neu erscheinenden Wii-Game sowie diverseren <10€ Steamdeals oder Pyramiden/Green-Pepper-Games zusammen.
Rosette 3000 hat geschrieben:und was ist wenn ich mehr als 60€, aber weniger als 100€ im monat ausgebe?
also so bescheuerte antwort möglichkeiten habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. außerdem gabs genau die selbe frage schonmal.
dito XD ... mal ehrlich ... mitten intelligenten Antwortmöglichkeiten erstellen ist es nicht weit her .... ach egal ...
klicker ich halt nix an.
Seitdem ich Arbeite ca 50-80 Euro im Monat. mal nen bisschen weniger ... mal nen bisschen mehr.
Setzt sich meist aus einen neu erscheinenden Wii-Game sowie diverseren <10€ Steamdeals oder Pyramiden/Green-Pepper-Games zusammen.
dito XD ... mal ehrlich ... mitten intelligentem Satzbau hat das auch nichts zu tun, kann mir schon denken als was du arbeitest, ...ach egal...
Torreto hat geschrieben:Ich gebe im Monat so ~ 100€-120€ für Spiele aus, also im Durchschnitt zwei neue Titel pro Monat, aber das schwankt natürlich auch je nach Angebot von Spielen ..
Kaufe mir nicht jeden Monat ein Spiel.
Ich kaufe meist gebrauchte Xbox 30-Games und gebe für ein Spiel ca. 20,- und höchstens 30,- aus. Das aber auch nur bei besonders guten Spielen wie z.B. Riddick.
Kaufe bei zavvi, roteerdbeere, spielegrotte, evay uk, game.co.uk, shopto.net. Da muss man nicht mehr als 30,- ausgeben.
Und natürlich nur UNCUT!
Zuletzt geändert von Revolvermann am 27.02.2010 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
klicker ich halt nix an.
dito XD ... mal ehrlich ... mitten intelligentem Satzbau hat das auch nichts zu tun, kann mir schon denken als was du arbeitest, ...ach egal...
Was bis du denn für einer Vogel.
In nem Forum ohne Niveau, wie z.B. 4Players pfeif ich auch auf meinen Satzbau.
Dann noch anhand der Schreibweise / des Satzbaus ableiten, was er für nen Job ausübt.