hallo,
ich bräuchte mal hilfe zu zwei Erfolgen in Indy...
Zum einen ist das der Erfolg, das ich 5Feinde auf einmal in die Luft jage...
ich habe schon alles Probiert, auch wenn mal viele Feinde in der ähe sind, ich schaffe es nicht alle 5 zu zerstören, gibt es einen guten Trick dabei?
Zum anderen, eigentlich ein einfacher Erfolg, aber leider klappt der nciht, ich muss die 3Frauen (Elsa, Willie, Marion) küssen, dabei muss ich die mit der Peitsche heranziehen, leider immer ohne erfolg, ich kann auf 2players stellen damit die Person vormir steht, aber indy will die nicht küssen?
Gibts auch hier nen trick?
Danke im Voraus!
Hilfe zu Erfolg in Lego Indiana Jones
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
zu dem Erfolg wo du 5 leute in die luft sprengen musst: nimm den dritten abschnitt und die letzte map , das ist die wo jones geben den gralsritter kämpft, ganz am anfang steht man ja vor dem tempel. spiel diese karte im freien spiel. nimm auf jedenfall einen typ mit einer bazooka, vor dem tempel stehen ja zwei wagen aus denen immer soldaten kommen, wechsel mit dem anderen spieler auch zu einem dieser soldaten damit sie dich nicht angreifen warte darauf das du 5 soldaten beisammen hast, dann schiebst du sie alle auf einen Haufen und zielst drauf, und dann hast zdu den erfolg, zu dem zweiten erfolg hilft einfach nur probieren, immer wieder b drücken ein bisschen weiter weg stehen ist noch ganz hilfereich
- eaglehead64
- Persönliche Nachricht:
eine konkrete hilfe fällt mir jetzt nicht für dich ein, aber guck doch mal hier
http://www.xbox360achievements.org/game ... nes/guide/
da guck ich immer wenn ich irgendwo die lösung zu einem erfolg suche.
http://www.xbox360achievements.org/game ... nes/guide/
da guck ich immer wenn ich irgendwo die lösung zu einem erfolg suche.
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mal versuchen, die 5 feinde so zu zerstören...Kiezrocker hat geschrieben:zu dem Erfolg wo du 5 leute in die luft sprengen musst: nimm den dritten abschnitt und die letzte map , das ist die wo jones geben den gralsritter kämpft, ganz am anfang steht man ja vor dem tempel. spiel diese karte im freien spiel. nimm auf jedenfall einen typ mit einer bazooka, vor dem tempel stehen ja zwei wagen aus denen immer soldaten kommen, wechsel mit dem anderen spieler auch zu einem dieser soldaten damit sie dich nicht angreifen warte darauf das du 5 soldaten beisammen hast, dann schiebst du sie alle auf einen Haufen und zielst drauf, und dann hast zdu den erfolg, zu dem zweiten erfolg hilft einfach nur probieren, immer wieder b drücken ein bisschen weiter weg stehen ist noch ganz hilfereich
Mit dem Küssen also immer wieder probieren?!
Es hatt 1mal geklappt aber ist schon wochen her, da ist mir das im sotrry modus passiert. Hoffe ich kriege die anderen auch noch
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Zu den Erfolg sprenge 5Feinde in die Luft:
Habe alles soweit gemacht, habe den Abschnitt Flucht uas den Minen genommen, alle Cheats akriviert und die Feinde auf einen Haufen geschoben (greifen mich ja nicht an) und das Dynamite genommen und mich in die mitte gestellt, alle 5Gegener sind kauptt gegangen von der Explosion, aber kein ERFOLG!!!!
Habe alles soweit gemacht, habe den Abschnitt Flucht uas den Minen genommen, alle Cheats akriviert und die Feinde auf einen Haufen geschoben (greifen mich ja nicht an) und das Dynamite genommen und mich in die mitte gestellt, alle 5Gegener sind kauptt gegangen von der Explosion, aber kein ERFOLG!!!!
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht: