Warhammer Online - Patch 1.3.4 und die Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Online - Patch 1.3.4 und die Zukunft
Am gestrigen Warhammer Online - Patch 1.3.4 und die Zukunft
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wow ist müll (geworden)
war ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn die server nicht so leer wären
edit: würde mal gerne wissen mit was du "genau" meinst . . .
die änderung . . . wow ist da einfach nur zum kotzen . . . hast dich in deine klasse eingearbeitet weißt was für eine abfolge von angriffen du abspielen musst.
und dann kommt ein patch haut alles wieder über haufen, machen die eine klasse op und die nicht und dann nach den nächsten patch ist die andere op.
ständig, aber auch wirklich ständig wird an den fähigkeiten rumgefuscht
die änderung . . . wow ist da einfach nur zum kotzen . . . hast dich in deine klasse eingearbeitet weißt was für eine abfolge von angriffen du abspielen musst.
und dann kommt ein patch haut alles wieder über haufen, machen die eine klasse op und die nicht und dann nach den nächsten patch ist die andere op.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Und du beweist nur das du NULL Ahnung von MMORPG´s hastdcc hat geschrieben:Ich meine Battlegrounds und Marken als Belohnung. Das ist nur ein kleiner Teil von WoW, aber so ziemlich alles von WAR. Und auch noch in mieser Ausführung...
Hab damals WAR gekauft weil ich DAOC2 erwartet hatte, bekommen hab ich nur ein halbbackenes WoW PvP System.
Jammer ruhig ein wenig weiter rum mit deinem großem vergleichswissen.
Zu WAR:
Das Problem ist einfach es kam zu früh raus, war zu verbuggt und hat somit den großteil der Spieler verjagt.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Jo Bugs und Co haben genervt.
Aber irgendwie war bei mir mit Level 30 die Luft raus. War lustig so bis Mitte 20 rum da sich in den PvP-Gebieten und Szenarios die Rübe einzuhauen und neben zu diese äh wie wurden sie genannt? – Conquest-Queste? Zu machen.
Das Party-System vor WAR war irre geil. Einfach zu nutzen und allgegenwärtig so dass es auch jeder nutzt. Seit WAR vermisse ich so ein komfortables System in alle anderen MMOs z.B. STO würde davon sehr profitieren aber nö… Cryptic ist zu doof.
Vielleicht schau ich ja noch mal rein in WAR.
Aber irgendwie war bei mir mit Level 30 die Luft raus. War lustig so bis Mitte 20 rum da sich in den PvP-Gebieten und Szenarios die Rübe einzuhauen und neben zu diese äh wie wurden sie genannt? – Conquest-Queste? Zu machen.
Das Party-System vor WAR war irre geil. Einfach zu nutzen und allgegenwärtig so dass es auch jeder nutzt. Seit WAR vermisse ich so ein komfortables System in alle anderen MMOs z.B. STO würde davon sehr profitieren aber nö… Cryptic ist zu doof.
Vielleicht schau ich ja noch mal rein in WAR.
- Persönliche Nachricht:
jaAXO hat geschrieben:wow ist müll (geworden)
man merkt das DU
DEN durchblick hast
-
Asharon
- Persönliche Nachricht:
Wie du redest... ich zock WoW seit Release und hatte mit War ebenso zum Release geholt und kurz drauf ein Review auf Youtube eingestellt. Mir ist erst beim erzählen aufgefallen wie oft ich gesagt habe "ist wie WoW und das ist wie in WoW und das ist ähnlich wie bei WoW"... Ich sag nicht das sie alles geklaut haben, aber War ist ein Drecksgame und nicht ansatzweise so gut wie WoW.NightwalkerVB hat geschrieben:Und du beweist nur das du NULL Ahnung von MMORPG´s hastdcc hat geschrieben:Ich meine Battlegrounds und Marken als Belohnung. Das ist nur ein kleiner Teil von WoW, aber so ziemlich alles von WAR. Und auch noch in mieser Ausführung...
Hab damals WAR gekauft weil ich DAOC2 erwartet hatte, bekommen hab ich nur ein halbbackenes WoW PvP System.Wo kopier WAR denn was von WoW oder will so werden? Wegen den Marken? Omfg die gibt es in jedem normalem MMORPG aber egal.
Jammer ruhig ein wenig weiter rum mit deinem großem vergleichswissen.
Zu WAR:
Das Problem ist einfach es kam zu früh raus, war zu verbuggt und hat somit den großteil der Spieler verjagt.