Crytek: Cry Engine 3-Trailer 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crytek: Cry Engine 3-Trailer 2
Hier geht es zum Streaming: Crytek: Cry Engine 3-Trailer 2
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch eher ein Video für Entwickler und hat auf 4players nur bedingt was zu suchen.
Ich finds auf jeden Fall ziemlich beeindruckend, auch wenn gerade der Vergleich am Ende zeigt, dass es bis zu überzeugender Echtzeit global illumination noch eine ganze Weile dauern wird.
Ich finds auf jeden Fall ziemlich beeindruckend, auch wenn gerade der Vergleich am Ende zeigt, dass es bis zu überzeugender Echtzeit global illumination noch eine ganze Weile dauern wird.
Zuletzt geändert von Caphalor am 27.02.2010 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chillstreamer
- Persönliche Nachricht:
Engine
Ich persönlich fand das Video auch beeindruckend. Es zeigt, dass die Jungs von Crytek auf einem guten Weg sind und ich hoffe, dass die Engine dieses mal mehr Erfolg hat. Allerdings wird das auch bestimmt wieder davon abhängen, wie hoch die Systemanforderungen letztendlich sind.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Crytek baut Grafikfeatures ein die im Spiel nur minimale unterschiede machen aber in ihrer anzahl ergibt es dann eben nicht nur die schönste sondern vor allem reslistischste Grafik derzeit. Die Veränderungen insgesammt sind aber wohl so gering das es nicht so gigantische techdemos wie zur Cryengine2 gibt.
Ich hoffe vor allem das mal mehr Entwickler Spiele mit der Engine entwickelt. Ich mein der Markt ist schon sowas von übersättigt, und vollgefressen mit Unreal spielen das es fast an Essensfolter grenzt.
Ich hoffe vor allem das mal mehr Entwickler Spiele mit der Engine entwickelt. Ich mein der Markt ist schon sowas von übersättigt, und vollgefressen mit Unreal spielen das es fast an Essensfolter grenzt.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Aber das war ja nie so. Crysis sah schon immer auch auf mittlerer Stufe gut aus. Wenn man ein paar unwichtige sachen runterschaltet und dafür die Shader etwas hochgedreht hat sah es auch besser als die anderen Spiele 2007 aus. Und gleichzeitig hat es die Grafikgrenzen überschritten und so weit gedrückt das es ja nun immer noch kein Spiel gibt das schöner und realistischer aussieht und das 3 Jahre später. Ich find das ist wichtig für den fortschritt.Ilove7 hat geschrieben:Naja irgendwie der falsche weg wenn die cryengine auf 600 euro pcs total beschissen aussieht und nur auf mega systemen toll aussieht.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Die Geschwindigkeit, mit der hier die indirekte Beleuchtung berechnet wird un die Qualität dieser indirekten Beleuchtung sind beeindruckend. Es geht in diesem Video allein um die indirekte Beleuchtung. Achte in der Hof-Szene mal darauf, wie die jeweils gegenüberliegende Seite beleuchtet wird, wenn nur eine Seite der Szene unter direktem Licht steht.Tomstar234 hat geschrieben:Kann jemand mehr dazu sagen, wo hier die Besonderheiten zu sehen sind?
(In diesem Video absichtlich übertrieben dargestellt)
Das lässt das Ganze schon ein großes Stück realistischer Aussehen.
Eine kleine Änderung würde ich das hier nicht nennen, denn die indirekte Beleuchtung spielt einen großen Teil wenn es darum geht, wie "realistisch" die Grafikengine eine Szene darstellt.
- Neuroleptika
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es erst beim zweiten mal richtig aufgefallen, als ich wusste worauf ich achten musste. Man konzentriert sich halt iwie erstmal auf den beleuchteten BereichMiroLus hat geschrieben:Also wer in den Lichteffekten keine Besonderheit sieht hat auch Tomaten auf den Augen, vorallem das indirekte Licht sucht aktuell seines gleichen. Das sind echt heftig aus. Um die Texturen und Shader ging es nicht.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist schon eine kleine Änderung da indireckte beleuchtung ja nun nicht neu ist. Es ist hier ja nur verbessert.Royale hat geschrieben: Eine kleine Änderung würde ich das hier nicht nennen, denn die indirekte Beleuchtung spielt einen großen Teil wenn es darum geht, wie "realistisch" die Grafikengine eine Szene darstellt.