catweazel hat geschrieben:warum ist die spoiler funktion da?
kannst du meinen unmut nicht verstehen?
Es hält halt nicht jeder für nötig diese Funktion soweit hinten in einem Threat zu benutzen!Kannst du das nicht verstehen?Es is völlig sinnlos über die Meinung der Spoilerfunktion auf Seite 85 zu streiten!Wenn du diskutieren möchtest,geh auf meine Meinung zum Spiel ein is auf jeden Fall produktiver!
bei einer verwarnung und nicht bearbeitetem profil hätte ich eine solche antwort ja erwarten können. aber klar, ich hab keinerlei garantie, dass auf seite 10 nicht gespoilert wird, insofern geh ich am besten in keine threads mehr rein.
bei solch einem quark bin ich wirklich selber schuld, wenn ich dich jetzt nicht auf ignorieren schalte :wink:
Kaito Kid 84 hat geschrieben:So ein Honk xD Gut das ich seinen Spoiler nich gelesen hab ^^
Also ich finds bis jetzt recht gut,aber ich muss zugeben,dass ich nicht so wahnsinnig begeistern bin wie andere Gamer.Aber vielelicht wirds ja noch im Laufe des Spiels.
Bei mir verschwindet auch ab und zu mal für 3 Sekunden das Bild.Hab aber gelesen,dass manche auch ohne den Patch so ihre Probleme ham.Naja mal abwarten,ob die Fehler per Patch (was ich bei Knsolengames hasse) behoben wird.Auf dem Super Nintendo gabs so ein rumgepatche nicht.Da gabs komplette und fast Bugfreie Spiele.Schön war die Zeit ^^
zum glück war es jetzt nicht so entscheidend, aber bei einem spiel wie heavy rain können spoiler fatal sein. dann dürften user, die sich heute das spiel gekauft haben, ja gar nicht in den thread rein um bspw fragen zu stellen. aber nun gut
Im Übrigen waren auf den ersten 80 Seiten sinnvolle Kommentare eher die Ausnahme.Auf den letzten Seiten fängts eigentlich erst an ein Heavy Rain Forum zu werden ^^
Also ich glaub mit den 8 Stunden komm ich nicht hin.Hab vielleicht zu viel rumgetrödelt ^^ Werds morgen abend fertig spielen.Wie gefällt euch das Game?
ich muss auch sagen, dass ich einige charaktere wie den detective (also den cop, nicht den fbi agenten) recht clichéhaft finde. hat man so schon tausendmal gesehen.
aber die handlung dreht grad ganz gut auf. nur mehr interaktionsmöglichkeiten hätte ich mir noch gewünscht
--
äh klischeehaft. irgendwie bin ich zu sehr an die englische sprache gewöhnt
Zuletzt geändert von catweazel am 27.02.2010 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich persönlich mag Ethan gar nich.und die Ereignisse im Vorspann wirken sehr aufgesetzt.Da war bei mir null Gefühl vorhanden.Ansonsten ist die Story bisher recht interessant.Und hab mich mitlerweile auch an die Steuerung gewöhnt ^^
ja ich dachte bei den abschnitten, wo man mehrere tasten gedrückt halten muss, dass man sich auf mögliche kombinationen von buttons und schaltern beschränkt. aber wenn ich teilweise auch die mittelfinger benutzen muss um alle schultertasten zu drücken, das ist wirklich was viel.
catweazel hat geschrieben:warum ist die spoiler funktion da?
kannst du meinen unmut nicht verstehen?
Es hält halt nicht jeder für nötig diese Funktion soweit hinten in einem Threat zu benutzen!Kannst du das nicht verstehen?Es is völlig sinnlos über die Meinung der Spoilerfunktion auf Seite 85 zu streiten!Wenn du diskutieren möchtest,geh auf meine Meinung zum Spiel ein is auf jeden Fall produktiver!
bei einer verwarnung und nicht bearbeitetem profil hätte ich eine solche antwort ja erwarten können. aber klar, ich hab keinerlei garantie, dass auf seite 10 nicht gespoilert wird, insofern geh ich am besten in keine threads mehr rein.
bei solch einem quark bin ich wirklich selber schuld, wenn ich dich jetzt nicht auf ignorieren schalte :wink:
Genau wegen solchen Sätzen hab ich nach 22 Jahren Zockerei,mit Internetopfern durchsetzten Foren auch kaum was am Hut!Leute wie du,erwecken mit Sätzen wie:"Von dir hab ich nichts anderes erwartet"(Obwohl wir uns überhaupt nicht im geringsten kennen!),oder "bei einer Verwarnung und einem nicht bearbeitetem Profil..bla..bla" den Eindruck als würde sich ihr Leben zu 80% im Internet abspielen!Junge geh Raus lern Leute oder Mädchen kennen,dann kannste vieleicht versuchen andere einzuschätzen!Aber regt euch lieber auf ob andere es für nötig halten,eine spoilerfunktion zu nutzen,von der sie eh keine Ahnung haben,weill sie mit denn ganzen bescheuerten Internet-gepflegtheiten nichts am Hut haben,als mal wirklich kritisch auf das Spiel einzugehen!
ich hab auch gestern mal den patch installiert, traten bisher noch keine aussetzer auf. ich habe mich nur gewundert, dass er mit 140mb so extrem groß ist.
catwatel: wie gesagt,bei mir war zwischendurch immer mal das Bild für 3 sekunden weg.Hatte gestern die PS3 Daten aktualisiert,da ich sie ja erst seit gestern hab.Dass er nen patch installiert hat,hat er mir nich angezeigt.Zu dem Zeitpunkt lief das Spiel ja auch nich.Schon komisch,bei gamezone.de hab ich auch gelesen,dass manche ohne Patch auch Probleme haben.Also irgendwie schon eigenartig...
dann hoffe ich mal, dass keine fehler bei mir auftreten. am anfang hatte ich ohne den patch den fehler, dass in der ersten ethan episode das spiel hängenblieb und der checkpoint recht weit zurücklag. das war sehr ärgerlich.
superboss hat geschrieben:gut das ich keine ps3 habe
MIr ist schon Bioshock zu krank ... da brauch ich sowas nun wirklich nicht.
Fahrenheit hab ich damals ein bischen gespielt....war mir auch zu psycho....war so ne Mischung zwischen unangenehmer Atmo und Langeweile
Dann kommt für Dich wohl nur SIMS ins Frage?
ne nicht wirklich..im Moment spiele ich mit Begeisterung u.a. Me2, Darksiders und Zelda(dsi) und hab noch viele andere Perlen, die nur im Moment nicht gezockt werden , weil ich so zufrieden bin....ich mag halt keine Psychospiele und finds schade das Programmierer und manche aussenstehende denken , jeder Videospieler ist krank und braucht 7 Kettensägenmassaker zur Unterhaltung.
Gegen eine coole Detektiv Geschichte hätte ich eigentlich nichts , da ich vor kurzem noch mit Begeisterung Phoenix wright(dsi) gezockt habe und ich die Entscheidungen bei Mass Effekt 2 klasse find.
Daher bin ich froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde.
superboss hat geschrieben:gut das ich keine ps3 habe
MIr ist schon Bioshock zu krank ... da brauch ich sowas nun wirklich nicht.
Fahrenheit hab ich damals ein bischen gespielt....war mir auch zu psycho....war so ne Mischung zwischen unangenehmer Atmo und Langeweile
Dann kommt für Dich wohl nur SIMS ins Frage?
ne nicht wirklich..im Moment spiele ich mit Begeisterung u.a. Me2, Darksiders und Zelda(dsi) und hab noch viele andere Perlen, die nur im Moment nicht gezockt werden , weil ich so zufrieden bin....ich mag halt keine Psychospiele und finds schade das Programmierer und manche aussenstehende denken , jeder Videospieler ist krank und braucht 7 Kettensägenmassaker zur Unterhaltung.
Gegen eine coole Detektiv Geschichte hätte ich eigentlich nichts , da ich vor kurzem noch mit Begeisterung Phoenix wright(dsi) gezockt habe und ich die Entscheidungen bei Mass Effekt 2 klasse find.
Daher bin ich froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde.
darksider ist doch in dt ab 18 und hat schon einen guten grad an gemetzel. und bei mass effect 2, manche der crew-missionen (um ihr vertrauen zugewinnen) würde ich das attribut psycho eher anhängen, als fahrenheit. also jack's mission bspw. :wink:
edit: was genau ist den ein psychospiel für dich? ich sehe den unterschied zwischen mass effect 2 und fahrenheit halt nicht. weil mass effect 2 hat mit einigen missionen eher dafür gesorgt, dass mir die nackenhaare empor standen, als fahrenheit auf der gesamten spiellänge.
LucaBlight hat geschrieben:jemand sollte mal ein heavy rain spoiler thread öffnen. ich will mit leuten diskutieren die dass spiel durch haben wie ich .
Im PS3-Unterforum gibt es dazu schon einen Thread.
LucaBlight hat geschrieben:jemand sollte mal ein heavy rain spoiler thread öffnen. ich will mit leuten diskutieren die dass spiel durch haben wie ich .
Im PS3-Unterforum gibt es dazu schon einen Thread.
soll das der thread hier sein? ich lese im titel halt nicht von spoilern. würde mich nämlich auch interessieren, wenn ich dieses wochenende noch durchkomme.