Hehe ja! Hab zum ersten Mal in Fifa 18:0 gewonnen Gibt aber auch nur 200 Coins, weil max. 5 Tore mit je 40 Coins gewertet werden.
Aber das ändert sich recht schnell. Gestern ein 3 Sterne Turnier (oder 4?) angefangen und grad so gewonnen... War echt schwer. Ich habe eine 2 Sterne Mannschaft und scheinbar bekommt man dann ein bisserl stärkere Mannschaften (2,5 Sterne).
Gott. Diese blöde Abbruchsquote. Eigentlich wäre das ja ein superding. Aber jetzt habe ich einmal so in der 3 Minute geleavt weil das Spiel einfach UNSPIELBAR laggte. Dann war meine Quote auf 0,8 oder so. Ich wollte das ja nicht, ich dachte in den ersten 5 Min gehts. Und jetzt haben die Easerver nochmal die Verbindung verloren und es wurde als Niederlage gewertet. Jetzt ist es dann bei 0,6 oder so. Ich habe noch nicht nachgeschaut aber das kotzt mich echt an.
FCBarçelona hat geschrieben:Denkt ihr soll ich mir FIFA 10 jetzt kaufen, oder wird des bis zur WM noch billiger??
Klar wird das noch billiger. Aber du solltest es jetzt wegen Ultimate Team kaufen Eventuell ist es gerade ein wenig teurer geworden, weil viele Leute sich nun Fifa wegen UT10 anschaffen.
kann man sich diesmal eigentlich unbegrenzt teams zusammen bauen also keine zwangs verkäufe mehr weil man zuviele spieler hat ?
weil hatte überlegt
ein bronze team zb union
ein silber team noch keine ahnung welche zusammensetzung
dann bei gold teams einmal nen vereinsteam evtl bremen oder FCGB und ne nationalmannschaft evtl deutschland oder frankreich evtl auch brasilien
und dann noch ein allstarteam ohne chemie einfach nur spieler die ich mag
Ja gut, um Ultimate Team geht es mir nicht da ich das sowieso nicht spiele.
Aber falls FIFA 10 dann im April, wenn das WM Spiel released ist, billiger wird, ärgere ich mich umso mehr!
Critical_Acclaim hat geschrieben:hm... im april holen denk ich ist quatsch. Jetzt oder nicht. Weil sonst kommt bald fifa11 ... und dann ist fifa10 veraltet...
ich spiel ja mit gladbach in der 4Pliga und da sind bei einigen die werte schlechter als bei den karten hab nicht schlecht geguckt wie gut manche im UT sind kannst ja selber mal vergleichen