Hey, du bist gutDoom³ Freak hat geschrieben:sterben?
God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
hehe. naja solang alles nur vermutungen sind und hier keiner von SCEA kommt und sagt das es so sein wird ist ja alles schön und gut. ich bin echt gespannt und werd mich überraschen lassen. hoffe auch das die leut beim 4players test nicht zuviel verraten. bei dem GametrailesTV special ists schon fast zu viel.^^ auch wenns mega geil ist.
hoffe meine ultimate edition wird rechtzeitig kommen.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
habs mir deswegen auch nicht angesehenDoom³ Freak hat geschrieben:hehe. naja solang alles nur vermutungen sind und hier keiner von SCEA kommt und sagt das es so sein wird ist ja alles schön und gut. ich bin echt gespannt und werd mich überraschen lassen. hoffe auch das die leut beim 4players test nicht zuviel verraten. bei dem GametrailesTV special ists schon fast zu viel.^^ auch wenns mega geil ist.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Bayonetta fand ich nicht so toll bzw. sogar eher schlecht ^^
Hab schon nach dem 1.Level kein Bock mehr gehabt, die Musik ging mir nach 3 Minuten aufn Sack, Storytelling auch.
Kämpfe waren cool gemacht, aber naja.
Jedem das seine.
Die GoW Demo zock ich heut noch gerne (bestimmt schon über 20mal
)
MfG Bela22
Hab schon nach dem 1.Level kein Bock mehr gehabt, die Musik ging mir nach 3 Minuten aufn Sack, Storytelling auch.
Kämpfe waren cool gemacht, aber naja.
Jedem das seine.
Die GoW Demo zock ich heut noch gerne (bestimmt schon über 20mal
MfG Bela22
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt gestern abend auch mal die Demo angespielt.
Und ich fande es...richtig grottig
Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe noch nie ein GoW gespielt und hab mittlerweile so viel von dem Hype mitbekommen, dass ich neugierig und voller Erwartungen war.
Hab dann die Demo gestartet und irgendwie ist das genau das gleiche wie ein Dante's Inferno. Nur andere Texturen.
Ich weiß nicht, warum mich das Spiel nicht so begeistert wie andere Leute. Aber irgendwie finde ich es stupide und langweilig: Gegner tauchen auf aus dem Nichts während man einem linearen Pfad folgt und diese agieren ziemlich dumm, rennen einfach auf einen zu und lassen sich abschlachten.
Dabei drückt man Knöpfchen in beliebiger Reihenfolge bis man die Gegnerschar erledigt hat und sich kurze Zeit wieder dem gleichen Szenario gegenübersieht.
Noch nichtmal optisch finde ich den Titel herausragend.
Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe noch nie ein GoW gespielt und hab mittlerweile so viel von dem Hype mitbekommen, dass ich neugierig und voller Erwartungen war.
Hab dann die Demo gestartet und irgendwie ist das genau das gleiche wie ein Dante's Inferno. Nur andere Texturen.
Ich weiß nicht, warum mich das Spiel nicht so begeistert wie andere Leute. Aber irgendwie finde ich es stupide und langweilig: Gegner tauchen auf aus dem Nichts während man einem linearen Pfad folgt und diese agieren ziemlich dumm, rennen einfach auf einen zu und lassen sich abschlachten.
Dabei drückt man Knöpfchen in beliebiger Reihenfolge bis man die Gegnerschar erledigt hat und sich kurze Zeit wieder dem gleichen Szenario gegenübersieht.
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch kein Wunder, da Steuerung etc von DI bei GoW abgeschaut sind. Allerdings kann ich dir Recht damit geben, dass Hack and Slay nicht jedermans Sache ist.Ikar hat geschrieben:Ich habe jetzt gestern abend auch mal die Demo angespielt.
Jedoch hast du nur einen winzigen Ausschnitt aus 3 Teilen gesehen und wie die ganzen Vorredner es schon erwähnt haben, spielt GoW einfach eine epische Story ab!!!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub wirklich, dass es halt wohl das Hack'n Slay Prinzip ist, dass mir überhaupt nicht zusagt.
Ich höre immer von tollen Spielen (Bayonetta, Dante's Inferno, God of War, Ninja Gaiden, Devil May Cray) und gehe auch mit großen Erwartungen heran, um dann schlussendlich wieder von einem für mich stupiden und langeweiligen Gameplay enttäuscht zu werden. Dabei frage ich mich dann immer, wie man sich für sowas begeistern kann, wo bei mir nach 5 Minuten Langeweile hoch 10 angesagt ist
Naja aber genauso sind halt Rollenspiele nicht jedermanns Sache - mein Lieblingsgenre, besonders sogar die Rundenbasierten
. Ich glaub ich bin wohl eher der gemütliche Typ 
Ich höre immer von tollen Spielen (Bayonetta, Dante's Inferno, God of War, Ninja Gaiden, Devil May Cray) und gehe auch mit großen Erwartungen heran, um dann schlussendlich wieder von einem für mich stupiden und langeweiligen Gameplay enttäuscht zu werden. Dabei frage ich mich dann immer, wie man sich für sowas begeistern kann, wo bei mir nach 5 Minuten Langeweile hoch 10 angesagt ist
Naja aber genauso sind halt Rollenspiele nicht jedermanns Sache - mein Lieblingsgenre, besonders sogar die Rundenbasierten
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Ja so ist es, jedem das SeineIkar hat geschrieben:Ich glaub wirklich, dass es halt wohl das Hack'n Slay Prinzip ist, dass mir überhaupt nicht zusagt.
Naja aber genauso sind halt Rollenspiele nicht jedermanns Sache - mein Lieblingsgenre, besonders sogar die Rundenbasierten. Ich glaub ich bin wohl eher der gemütliche Typ
Ich zock nur ab und zu mal gerne Rollenspiele und aber rundenbasierende geht gar nicht
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
hack n slay spiele sollte man auch auf einem sehr hohen schwierigkeits grad spielen....anders macht das keinen sinn und keinen spassIkar hat geschrieben:Ich glaub wirklich, dass es halt wohl das Hack'n Slay Prinzip ist, dass mir überhaupt nicht zusagt.
Naja aber genauso sind halt Rollenspiele nicht jedermanns Sache - mein Lieblingsgenre, besonders sogar die Rundenbasierten. Ich glaub ich bin wohl eher der gemütliche Typ
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Also ich warte da immer was. Wenn du auf Englisch spielen willst,dann ist im mom Amazon.co.uk am günstigsten(glaub für so ca 43€).Condor19 hat geschrieben:Wo habt ihr euch GodOfWar3 vorbestellt???? Preisvergleiche^^
Auf Deutsch wird dann wohl im Endeffekt auch Amazon.de mit am günstigsten sein,weil die die Vorbestellerpreisgarantie haben.
So wars zumindest bei mir immer.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
amazon.co.uk ~45 Euro inkl. Versand
amazon.de ~60 Euro inkl. Versand
axelmusic.com 47 Euro inkl. Versand
play.com, thehut, ebay liegen alle zwischen 45 und 55 Euro.
ist schon ein ziemlich großer Unterschied, zudem find ich die deutsche Synchro nicht so toll, ob sie auf der UK-Version nicht vielleicht auch vorhanden ist kann bisher auch noch keiner sagen.
amazon.de ~60 Euro inkl. Versand
axelmusic.com 47 Euro inkl. Versand
play.com, thehut, ebay liegen alle zwischen 45 und 55 Euro.
ist schon ein ziemlich großer Unterschied, zudem find ich die deutsche Synchro nicht so toll, ob sie auf der UK-Version nicht vielleicht auch vorhanden ist kann bisher auch noch keiner sagen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Musik und Story sind halt GeschmackssacheBela22 hat geschrieben:Naja, Bayonetta fand ich nicht so toll bzw. sogar eher schlecht ^^
MfG Bela22
@ Ikar: In Ninja Gaiden und auch Bayonetta kommste mit sinnlosem rumdrücken nicht so weit, in NG nicht mal auf leicht