Heavy Rain Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain Sammelthread

Beitrag von FreeFrankonia »

Servus zusammen,

Ich hab beim besten Willen jetzt keine Lust über 50 Seiten durchzulesen, in dem es mehr darum geht, ob jemand sein Heavy Rain schon erhalten hat oder nicht.

Ich möchte einfach nur kurz Feedback von Leuten dies das Spiel schon gespielt haben, was sie davon halten, etc ...

Die 4-Players-Wertung und der Test war schon vielversprechend, aber es spiegelt ja auch nur die Meinung weniger Leute wider.

Nachher kann der Thread ja auch für andere Dinge genutzt werden, weswegen ich ihn "Sammelthread" nannte.

Mich würde kurz zusammgenfasst einfach intressieren ob die Wertung eurer Meinung nach gerechtfertig ist, wie ihr das Spiel findet, und vorallem mit welchem Controller ihr das Spiel spielt. Ich hab im Zusammenhang mit diesem Spiel hier desöfteren mal was mit "Emotions-Controller" (oder so ähnlich?!) gelesen...

Danke für die Antworten!

Grüße
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain Sammelthread

Beitrag von AEV-Fan »

Aber das kannst du doch auch in dem schon vorhandenen Sammelthread oder im Thread zum Test fragen :Kratz:
Klar ging es jetzt im Ps3-HR-Thread viel darum, wers schon hat und wer noch nicht, aber das war nur deswegen, weil es das Spiel ja offiziell erst seit heute gibt.
Insofern brauchen wir wirklich nicht noch einen Thread :arrow: hier close?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das ist nicht von der Hand zu weisen.
closed

PS:
Forensatzung hat geschrieben:3.17. Hinweise auf durchzuführende Mod Aktivitäten durch Post's (z.B. "Vote4close" und ähnliches) im Thread sind überflüssig. Der User kann den Hinweis gerne per PN oder dem blauen Melde Button an den zuständigen Board Moderator weiterleiten.
=)