Frage zu Heavy Rain (Plattform)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Heavy Rain (Plattform)
Hey Leute.
Heute auf GameOne.de habe ich den Bericht zu Heavy Rain gesehen.
Da ich ja ein Xboxer bin aber auch PCler wollte ich eig nur mal fragen ob dieses Game auch auf PC rauskommt...
Also die Hoffnung, dass dieser Interaktive Film auf die Xbox 360 kommen wird, habe ich aufgegeben... aber ich hoffe doch, dass der PC in den Genuß kommen wird ^^
Hat jemand Infos, oder habt ihr einfach kb drauf ^^
Da ich ja ein Xboxer bin aber auch PCler wollte ich eig nur mal fragen ob dieses Game auch auf PC rauskommt...
Also die Hoffnung, dass dieser Interaktive Film auf die Xbox 360 kommen wird, habe ich aufgegeben... aber ich hoffe doch, dass der PC in den Genuß kommen wird ^^
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Habe mir heute Heavy Rain gekauft, ähnlichkeit, nein keine Spur.Silver hat geschrieben:Kauf dir stattdessen Fahrenheit. Ist ähnlich.
Das Spiel ist so toll gemacht, Grafik,Story,Spieler. Sie sehen so Real aus. bei einen Viedo, musste ich fast mit heulen, weil es einfach so Real war.
Auf PC und Xbox360, werd es nicht kommen. Aber wer weis, villt in paar Jahren.
mfg
Zuletzt geändert von Mert_90 am 27.02.2010 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage zu Heavy Rain (Plattform)
heavy Rain wir einschlagen wie ein Bombe. Da werden andere Entwickler bald nachziehen. Da es ja anscheinend so geil geworden ist wie erhofftFreshPrince 0102 hat geschrieben:Hey Leute.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
geht mir genauso. Scheiß auf Killzone oder God of war, Shooter und hack'n Slays gibts auch auf der Box, aber Heavy Rain ist das spiel das ein neues Genre zum Durchbruch bringen wird. Zwischzeitlich hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt mir ne PS3 zu holen, ist dann aber doch nicht erschwinglich. Leider ...
Darum beneide ich jeden einzelnen PS3 besitzer
Darum beneide ich jeden einzelnen PS3 besitzer

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
da werden bestimmt schon welche drauf angesetzt werden, aber es wird vorerst nur mittelprächtige Kopien geben, bevor mal die Klasse ,die HR anscheinend hat, erreicht wird. Quantic Dreams wird das auch nicht einfach aufgeben. Da werden noch mehrere Spiele folgen, die in die selbe richtung gehen. In 5 Jahren ist das ein genre wie der Shooter auch