PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hab Mitleid mit diesen Seelen, sie haben nie Mario kart, super mario, crash bandicoot, pokemon, herc´s adventures(epic!) und und und gezockt.. die wissen GAR NICHT was ein videospiel eig. istSilver hat geschrieben:Sowas kann auch nur von Leuten kommen, dessen aller erste erfahrung mit Videospielen die PS3 bzw. 360 war.s04-fan hat geschrieben:Die kann ja nich mal HD anzeigen.Sowas armes

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer brauch das schon ^^silverarrow hat geschrieben:hab Mitleid mit diesen Seelen, sie haben nie Mario kart, super mario, crash bandicoot, pokemon, herc´s adventures(epic!) und und und gezockt.. die wissen GAR NICHT was ein videospiel eig. istSilver hat geschrieben:Sowas kann auch nur von Leuten kommen, dessen aller erste erfahrung mit Videospielen die PS3 bzw. 360 war.s04-fan hat geschrieben:Die kann ja nich mal HD anzeigen.Sowas armes
ich hatte nen dreamcast

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich sehr weit aus dem Fenster lehnen wenn ich sagen würde ich hätte viele gehabt. Ich hatte noch n GC. Dafür hatte ich halt n Gameboy /Advance. Aber ich hab mir fest vorgenommen zwischen dieser und der nächsten Gen eine alte Konsole nachzu holen.silverarrow hat geschrieben:hab Mitleid mit diesen Seelen, sie haben nie Mario kart, super mario, crash bandicoot, pokemon, herc´s adventures(epic!) und und und gezockt.. die wissen GAR NICHT was ein videospiel eig. istSilver hat geschrieben:Sowas kann auch nur von Leuten kommen, dessen aller erste erfahrung mit Videospielen die PS3 bzw. 360 war.s04-fan hat geschrieben:Die kann ja nich mal HD anzeigen.Sowas armes
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich bin zurzeit auch heftig aufm retro trip und füttere meine PS1 wieder.. das beschissene is nur, dass es im www gößtenteils nur NTSC roms gibt und keine Pal -.-*Silver hat geschrieben:Ich würde mich sehr weit aus dem Fenster lehnen wenn ich sagen würde ich hätte viele gehabt. Ich hatte noch n GC. Dafür hatte ich halt n Gameboy /Advance. Aber ich hab mir fest vorgenommen zwischen dieser und der nächsten Gen eine alte Konsole nachzu holen.silverarrow hat geschrieben:hab Mitleid mit diesen Seelen, sie haben nie Mario kart, super mario, crash bandicoot, pokemon, herc´s adventures(epic!) und und und gezockt.. die wissen GAR NICHT was ein videospiel eig. istSilver hat geschrieben: Sowas kann auch nur von Leuten kommen, dessen aller erste erfahrung mit Videospielen die PS3 bzw. 360 war.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
PS3 stinkt . . .
Blueray player ist mit drin. blabla
kostet im handel einiges wenn man es sich so kaufen will.
mhh, ABER . . . will ich denn überhaupt ein blueray player . . . werde ich danach gefragt . . . ich gucke keine filme oder sonstwas . . .
trotzdem muss ich für zahlen . . .
für mich ein überteuerter grill

achja wenn wir schon dabei sind, hier noch ein WiiToaster:

mhh, ABER . . . will ich denn überhaupt ein blueray player . . . werde ich danach gefragt . . . ich gucke keine filme oder sonstwas . . .
trotzdem muss ich für zahlen . . .
für mich ein überteuerter grill

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu der 360 sind die aber zu was nutzte. *hust*AXO hat geschrieben:PS3 stinkt . . .
trotzdem muss ich für zahlen . . . für etwas das ich nicht will/brauche
für mich ein überteuerter grill![]()

You know the enemy, dude.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ja hatte kein xbox360 foto gefunden
aber hier vllt ein xbox foto ^^

ah, gefunden eine grillbox 360 (ein video):
http://www.youtube.com/watch?v=73-MaDJeWo8
aber hier vllt ein xbox foto ^^

ah, gefunden eine grillbox 360 (ein video):
http://www.youtube.com/watch?v=73-MaDJeWo8
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
ABER Spielekonsole + Grill in einem! Das kann die Xbox 360 nicht, gelle?Silver hat geschrieben:AXO hat geschrieben:PS3 stinkt . . .

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Silver hat geschrieben:ABER Spielekonsole + Grill in einem! Das kann die Xbox 360 nicht, gelle?AXO hat geschrieben:PS3 stinkt . . .
das muss aber ein hardcore kühler sein, wenn du während des grillens zocken könntest . . . wasserstickstoff kühlung oder so^^
(ne wasserstickstoffkühlung hätte ich in sommer für meinen rechner gerne