Sebastian-FFX hat geschrieben:Heut Abend bei Darksiders noch die Schwert Bruchstücke suchen und den letzten Boss kalt machen dann kann ich auf dem Höhsten Schwierigkeitsgrad anfangen.
Das könnte eine Platin Trophy werden
Wenn man das sonstige sammeln mal weg denkt
Hör mir bloß auf
Audiotagebücher, Gefessellte Drachen, Explosionsscherben....
ich hab so viele sache gesammelt.
Klar es macht keinen spass. Aber wenn du dafür erdahrungspunkte kriegst oder du belohnt wirst dann sammel. Bei mir hat Bioshock extremen sammelreiz geweckt. Das hat bisher kein Spiel geschafft.
Zum Glück ist es bei Darksiders nicht ganz so witzlos wie bei AC2 wo man erst nach 50 Federn mal was kleines bekommt.
Dafür ist es hier um so schwerer.
Die Kisten mit den Lebenssteine Stücken (ich wollte schon Herzteile schreiben^^) sind verdammt gut versteckt.
Sebastian-FFX hat geschrieben:Zum Glück ist es bei Darksiders nicht ganz so witzlos wie bei AC2 wo man erst nach 50 Federn mal was kleines bekommt.
Die Kisten mit den Lebenssteine Stücken (ich wollte schon Herzteile schreiben^^) sind verdammt gut versteckt.
Sebastian-FFX hat geschrieben:Zum Glück ist es bei Darksiders nicht ganz so witzlos wie bei AC2 wo man erst nach 50 Federn mal was kleines bekommt.
Du weißt es gibt eh... walkthroughs?^^
Sicher gibt es die und ich werde sie auch zum suchen nutzen wenn ich den Zerstörer zum ersten mal besiegt habe.
Auf Apokalypse werd ich sicher jeden Lebenstein brauchen den ich finde.
Du weißt es gibt eh... walkthroughs?^^
Sicher gibt es die und ich werde sie auch zum suchen nutzen wenn ich den Zerstörer zum ersten mal besiegt habe.
oh mann heute training gehabt, morgen nochmal und am sonntag noch 2x, dann noch bayern im stadion anschaun (freikarten ), da bleibt kaum zeit zum zocken... aber bioshock 2 macht mir soviel spaß!
Juhu Darksiders 1mal durch.
Oh man der Letzte Boss in dem Spiel ist ne echte Lusche im vergleich zu den anderen wo man erst mal raus finden muss, was überhaupt zu tun ist um den Gegner Schaden zu zu fügen.
Whärend ich mit Ruin für ein Trophy Sinnlos durch die Gegend reite, hab ich den Trophäen Nachschub gesichert. ^^
Nächste Woche bekomme ich die GoW Collection
Odins son Thor hat geschrieben:Heavy Rain ist schon arsch geil... >_<
Jup bin eben fertig geworden, hab die ganze Nacht durchgezockt.
Konnte einfach nicht mehr aufhören.
Jetzt weiss ich endlich wer der Killer ist.
Ich habe gute 10 Std. gebraucht und habe es ausführlich gespielt.
Ich könnte mir vorstellen, das ich bald einen neuen Anlauf starte.
Odins son Thor hat geschrieben:Heavy Rain ist schon arsch geil... >_<
Jup bin eben fertig geworden, hab die ganze Nacht durchgezockt.
Konnte einfach nicht mehr aufhören.
Jetzt weiss ich endlich wer der Killer ist.
Ich habe gute 10 Std. gebraucht und habe es ausführlich gespielt.
Ich könnte mir vorstellen, das ich bald einen neuen Anlauf starte.
Nahezu so erging es mir auch, nur konnte ich mich dann vernunftsgesteuert doch noch irgendwann loseisen. Heute Abend geht weiter
Sebastian-FFX hat geschrieben:Juhu Darksiders 1mal durch.
Oh man der Letzte Boss in dem Spiel ist ne echte Lusche im vergleich zu den anderen wo man erst mal raus finden muss, was überhaupt zu tun ist um den Gegner Schaden zu zu fügen.
Das is wohl wahr,die andern Bosse warn alle nen Zacken schärfer. Ich bin übrigens gerad am Zornsplitter sammeln,habe 9 Zornkerne in der Leiste,weiß
aber ehrlich gesagt nich mehr wo ich suchen soll.
Sebastian-FFX hat geschrieben:
Nein, brauchst du nicht. Wenn du die Abgrundrüstung hast, ist das Spiel so leicht. Ich bin im Schwarzen Thron und noch kein einziges Mal gestorben. Und du brauchst auch nicht mehr die Soforttötungsfunktion benutzen, um grüne Seelen zu bekommen. Schlag die Feinde dann lieber so tot, bringt mehr Erfahrung und mehr blaue Seelen.
@Mota: Hast du die drei Zornkerne in den Zwischenwelten?