God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
einfach nur epic! danke usk!Beklekle hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/episode/gam ... &ch=1&sd=0
Exclusiv Interview.. geht fast 20 minuten.
Ich muss sagen, bin sprachlos^^
GOW3 wird eines der besten Spiele 2010 sein.
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht, wusste einfach nicht was ich sagen soll. Und diese Szenen sind sowas von imposant. Solche szenen sind es die mich dazu bringen, spiele zu kaufen.·Jehuty hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Independence hat geschrieben:ICH LIEBE GOW
Episch, verstörend, Kratos.
Naja bei Bioshock ist es was anderes, weil es ein tolles spiel ist aber GOW ist EPIC
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
signedIndependence hat geschrieben:Du hast recht, wusste einfach nicht was ich sagen soll. Und diese Szenen sind sowas von imposant. Solche szenen sind es die mich dazu bringen, spiele zu kaufen.·Jehuty hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Independence hat geschrieben:ICH LIEBE GOW
Naja bei Bioshock ist es was anderes, weil es ein tolles spiel ist aber GOW ist EPIC
aber die ersten zwei teile sind grund genug den dritten zu kaufen!
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich erinnere mich noch an die Medusa hahahaDoom³ Freak hat geschrieben:signedIndependence hat geschrieben:Du hast recht, wusste einfach nicht was ich sagen soll. Und diese Szenen sind sowas von imposant. Solche szenen sind es die mich dazu bringen, spiele zu kaufen.·Jehuty hat geschrieben: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
aber die ersten zwei teile sind grund genug den dritten zu kaufen!
naja aber dennoch ist der dritte der Grund selbst für den Kauf,
Kaufst einen Burger ka auch nicht weil du mal einen gekauft hast sondern weil du hunger hast. Und einen GOW III Burger hät ich gerne
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Doom³ Freak hat geschrieben:sind wir doch alle irgendwo^^
natürlich nich böse gemeint;-)
Was mich angeht, bin ich gerne ein Freak
Naja nochmal zu GOW, was glaubt ihr wie das Ende von GOW sein wird?
Als spoiler können wir sowas nicht zählen aber mich interessieren eure vermutungen