Ich frag deswegen, da auf meinem Pc (Laptop) die neuesten Spiele nicht einwandfrei laufen -.-
Welche Pc-Spiele (auch etw. ältere) könnt ihr empfehlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Luke_Eiwalker
- Persönliche Nachricht:
Welche Pc-Spiele (auch etw. ältere) könnt ihr empfehlen?
Welche Pc-Spiele (auch etw. ältere) könnt ihr empfehlen? Alle Generes 
Ich frag deswegen, da auf meinem Pc (Laptop) die neuesten Spiele nicht einwandfrei laufen -.-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
xonder
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich dir was empfehlen darf: wenn du rollenspiele magst, dann ist final fantasy 8 für den pc zu empfehlen. ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch super spielbar und auf jeden fall sein geld wert. zudem ist auch planescape torment ein geheimtipp, da müsstest du aber ziemlich viel text lesen aber es lohnt sich auf jeden fall. auch wenn die spielwelt abgedreht ist, ist das spiel in sich schlüssig und auch super humorvoll (erwachsenenhumor)
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2 
Langzeitmotivation garantie, spiels seit realese^^
ist auch billig zu haben:
http://www.amazon.de/Battlefield-2-Comp ... 214&sr=8-2
Langzeitmotivation garantie, spiels seit realese^^
ist auch billig zu haben:
http://www.amazon.de/Battlefield-2-Comp ... 214&sr=8-2
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls 3:Morrowind ist ein richtig gutes Rollenspiel. Dann gibt es noch The Elder Scrolls 4:Oblivion, aber der hat im vergleich zu Morrowind eine Sehr gute Grafik. Konntest du vielleicht mal sagen was für eine CPU und Grafikkarte du hast? Und die Arbeitsspeicher wären da auch wichtig. Da können wir dir genauestens sagen was du spielen kannst und was nicht :wink: .
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich widersprechen, fand FF8 war, gemessen am Erscheinungsdatum, einer der schlechtesten Teile der Serie. Das Gameplay ist einfach total unausgereift. Der PC-Port ist auch nicht so das wahre, wenn auch besser als FF7.xonder hat geschrieben:also wenn ich dir was empfehlen darf: wenn du rollenspiele magst, dann ist final fantasy 8 für den pc zu empfehlen.
Was ich empfehle:
Freelancer: Sieh dir meinen Leser-Test an, damit ich nicht alles wiederholen muss
Aquanox: Klasse Humor, tolle Dialoge, nette Story und das Gameplay ist zwar etwas Arcade-lastig, aber immer noch spaßig und herrausfordernd. Für Aquanox 2 gilt das Gleiche.
- Luke_Eiwalker
- Persönliche Nachricht: