$tranger hat geschrieben:Ich war gestern tatsächlich in Versuchung, mir Dragonball Evolution anzusehen. Aber keine Sorge, ich konnte mich rechtzeitig stoppen
ich hab ein stück davon gesehn und hab seitdem probleme beim einschlafen
schon ein guter mistfilm der nichtmal als trash durchgeht.
Aber mal ehrlich - das hier ist ein Hobby genauso wie der Fußballthread - beschwer dich nicht hier, dass wir angepinnt sind, sondern im Fußballthread, dass der nicht angepinnt ist ^^
Ist es nicht schön eine Ignore-Liste zu haben? :wink:
@ Stranger
Du hast echt Training with Hinako ohne Antidepressiva durchgehalten? Respekt!
Aber das ist nichts, absolut nichts im Vergleich zu Sleeping with Hinako. Der größte und sinnloseste Mist wo gibt. 50 Minuten (!!!) kann man unsere genauso nervige wie voluminöse Hinako beobachten, wie sie sich im Bett umdreht. Da kann man die hohe Selbstmordquote in Japan echt nachvollziehen. Wann kommt denn endlich Rape with Hinako raus? :wink:
Younes: I'm ashamed.
Stranger: Of what?
Younes: Of having watched Hinako.
Stranger: Me too.
Younes und Stranger: Let's die together.
So die Gits 2.0 BR ist da. Konnte nur kurz einen Blick reinwerfen weil ich gleich los muss auf Arbeit.
Bildqualität vom Original Movie ist ernüchternd schlecht. Das sind doch nie und nimmer 1080i…
Werde das heute Abend mal mit der DVD vergleichen.
Bildqualität von Gits 2.0 ist natürlich super und die CGI am Anfang die ich mir kurz angesehen habe sind nicht ganz so schrecklich wie ich es mir vorgestellt habe. Aber sie stellen immer noch einen Stilbruch dar und fügen sich daher nicht ganz so wohlwollend ins Gesamtbild ein. Desweiteren fehlt ihnen halt der Charme des Klassikers. Die gezeichnete Motoko ist ungefähr 1000 mal sexier als die CGI, nicht zu vergessen Gesichtsausdruck und derlei. Auch dass das Tec-Design von Innocence in den neuen CGI verwendet wird (die zwei „Helikopter“ gleich am Anfang z.B.) gefällt mir nicht so denn ich mochte das Design aus Gits wesentlich besser, das war nicht so hyperfuturistisch sondern hatte noch einen Hauch von Realismus.
Ich hab mir jetzt die Jp BR des Original Movies noch aus Japan bestellt. Kostet ein schweine Geld und läuft nur auf Region A Playern… aber ich bin ein scheiß reicher Fanboy und hab ne US PS3 (Region A)
Die braunhaarige ist Haruhi Suzumiya aus dem unberechtigten hype Anime "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya", der Otakus mit seinen Moegirls anlocken will. Haruhi is my Waifu!!