RuloR 666 hat geschrieben:Hat das noch wer und möchts günstig abgeben? Kumpel brauch eins für Coopzock
Haben: Ja. Abgeben: No way!
Das Game war für mich eine der positivsten Überraschungen meines Zockerlebens - so sehr hat mich noch kein Spiel amüsiert, bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass es Müll sein muss und das ich mir dann nur wegen ein paar sehr überraschender Reviews besorgt habe.
Hört sich schon mal gut an, er konnte sich nämlich gestern ein Exemplar ergattern
Dank des guten Angebots hier im Forum doch jetzt schon früher zugeschlagen als gewollt.
RuloR 666 hat geschrieben:Hört sich schon mal gut an, er konnte sich nämlich gestern ein Exemplar ergattern
Ihr werdet Spaß haben. Das Game ist so überdreht und selbstverarschend wie das "Without Me"-Video von Eminem. Ich gebe offen zu, dass ich nach ein paar Levels sogar die Musik irgendwie gut fand, obwohl ich mit Hip Hop normalerweise eigentlich keine Berührungspunkte habe...
Ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist BotS sicher nicht, aber einen amüsanteren Gears-of-War-Clone habe ich bisher noch nicht gesehen. Meiner Meinung nach ein Spiel, bei dem es echt schade ist, dass sich so viele Leute durch ihre Meinung über die Hauptfigur vom Spielen abhalten lassen.
Heute Mittag bei Ricardo Fabrikneu und Ungeöffnet ersteigert. Und das ganze FÜR 54 CHF INKLUSIVE VERSAND. Ich kanns kaum glauben, Einzahlung ist schon getätigt, ich freu mich wenns nächste Woche ankommt
spaadauf10 hat geschrieben:Hätte der liebe gamechamp gleich den euro betrag gepostet, hätte ich nicht dumm fragen müssen und nerf nicht googlen(für mich) müssen