Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ganz ehrlich du hättest gewinnen müssen schande über dich :oops: :lol:
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

CanceroftheSoul hat geschrieben:Wenn noch ein Team frei sein sollte und sich niemand von der Warteliste meldet, dann würde ich sicherlich für jemanden einspringen. Interesse hätte ich auf jeden Fall.
Freiburg?
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

diego88 hat geschrieben:
CanceroftheSoul hat geschrieben:Wenn noch ein Team frei sein sollte und sich niemand von der Warteliste meldet, dann würde ich sicherlich für jemanden einspringen. Interesse hätte ich auf jeden Fall.
Freiburg?
Wenn dies das einzige freie Team ist nehm ich auch gerne Freiburg. :)

Am besten vielleicht per PN mal eben sagen, was ich so an organisatorischen Sachen erledigen muss (ausser natürlich die PSN ID *g*)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist auch noch stuttgart seit gestern frei? oder war das nur ein ausraster von dir hans-detlef?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Im Prinzip sind die vielen Trainerwechsel ja realistisch ;) aber ich find's Schade, dass sich damit die Liga kontinuirlich so ein bisschen von Forenusern entfernt :(
Naja, nicht, dass man da was dran ändern könnte.

Werd mal versuchen Heute die Torschützen zu aktualisieren.
Bin zZ bei meinen Eltern; sollte zwar an 'ne PS3 rankommen, aber werd da nicht gerade 24h davorsitzen - also terminabsprache diesesmal bitte mit reichlich Vorlauf per PN (ansonsten halt ~Ende nächste Woche wieder, hab ja dann eh SMF, spiel ich von mir aus auch alle Spiele an einem Tag, np :^^: )
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Falls Stuttgart tatsächlich frei sein sollte, dann würde ich mich wohl für den VfB entscheiden. Ich komme mit Stuttgart wesentlich besser klar als mit Freiburg :)

Aber ist kein muss und erstmal abwarten was hans-detlef sagt. Ich bin da offen für alles.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

freiburg ist überings online vllt lässt diego ihn ja gewinnen damit er wieder spaß an der liga hat :oops:
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

pacekillah hat geschrieben:freiburg ist überings online vllt lässt diego ihn ja gewinnen damit er wieder spaß an der liga hat :oops:
er hat ja schon einmal gewonnen... :oops:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Schalke - Hannover 1:4 (0:2)

Tore:
Pander ------ 4x Forssell

Statistik:

Schüsse: 8(4) - 10(8)
Ballbesitz: 49%-51%
Zweikämpfe: 22 - 16
Ecken: 1 - 2

Jaja was für ein spiel -.- insbesondere das ergebnis der ersten hälfte ist meiner meinung nach mehr als unverdient, aber meine meinung will ja auch niemand hören :P wenn ich nur an das 1:0 denk kräuselt sich alles bei mir... ich mein ich will den verfickten ball einfach die linie entlang spielen und was macht mein verteidiger? legt das ding in die mitte vor die füße von forssell der dann halt trifft!!! 1A!!! subba...

edit: ud die neuen spielerwerte sind ja mal gnaaah :D zwar haben meine spieler alle mehr audauer (magath sei dank :D) aber so ohne altintop und holtby fehlt mir schon was :(
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hatte Freiburg heute ne PN geschickt, leider keine Antwort...

@Trainerwechsel:
Aja, klar ists fristrierend, wenn man mal ne Serie lang auf den Deckel bekommt (da spreche ICH ja wohl aus Erfahrung ;) ) aber deswegen aussteigen?
Mal läufts, mal nicht wenn man gegen ungefähr gleich gute Leute spielt und ansonsten muss man sich halt gegen bessere arrangieren (die sind nicht umsonst besser) und gegen schlechtere vielleicht mal ein "guter" Gewinner sein und nicht rumprotzen *auf pacekilla schiel* :)

Alles halb so wild Jungs!
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Hamburger SV - Hannover 96 2:5
Schüsse 13 : 20
aufs Tor 7 : 14
Ballbesitz: 49 % : 52 %
Ecken: 2 : 5

Tore:
1:0 van Nistelrooy 4. Minute
1:1 Kone 45. Minute
1:2 Kone 65. Minute
1:3 Kone 67. Minute
2:3 Petric 73. Minute
2:4 Schlaudraff 86. Minute
2:5 Elson 90. Minute

Dafür das ich mit einer sehr deutlichen Klatsche gerechnet habe lief es ind er ersten Halbzeit eigentlich ganz gut. Summe Verletzung von Trochowski, der verletzt vor seiner Auswechslung dann auch noch den Ball verliert, was zum Ausgleich führte. In der zweiten Halbzeit war es dann eine klare angelegenheit. Nach vorne ging kaum noch was abgesehen von ein paar Angriffen in Folge, die dann auch mit dem Anschlußtreffer belohnt wurden. Nach dem ich dann aufgemacht habe um vielleicht doch noch ein glückliches 3:3 hinzubekommen haben die Hannoveraner den Sieg dann endgültig klar gemacht.
Zuletzt geändert von Garrek am 26.02.2010 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich habe zu erst nur das Ergebnis gelesen und gedacht, dass du nun gewonnen hättest ;) Das ist verwirrend ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Wob 2:7 Hannover

... sieg geht sicherlich in ordnung... aber... ich habe ja schon viele scheißtore gesehen.... aber SO VIELE AUF EINMAL???!?!?!

3:1 : mein spieler will wegschlagen, schießt einen eigenen spieler an, alle verdattert Forssell macht ihn...

4:2 Mein keeper raus, hat ihn, laufduell koné und beliebiger meiner verteidiger... mein verteidiger fällt über den keeper statt drüberzuspringen.

5:2 madlung klärt im strafraum, guckt dann den ball an, drei spieler kriegen kone nicht vom ball getrennt, keiner schlägt ihn irgendwie weg....natürlich tor.

Eyyy... dann noch so eine situation: ich einwurf martins,... drücke nach links, er guckt nach links, ich werfe er wirft gradeaus genau zu nem hannoveraner.... -.-

joa.... drecksspiel. 1:3 oder 2:3 wäre denke ich gerechtfertigt gewesen....
Bericht gibts nicht.

Tore:
1:0 Dzeko (10.)
1:1 Elson (18.)
1:2 Schlaudraff (45.)

1:3 Forssell (67.)
2:3 Misimovic (71.)
2:4 Kone (72.)
2:7 Elson (74.)
2:6 Kone (89.)
2:7 Kone (90.)

p.s.: hätte nicht mein erstes spiel nachm kaderupdate gegen vogelfrei machen sollen... ich prophezeie mit dieser elf, die auf das niveau von bis vor 2 wochen angepasst wurde, kein spiel mehr gewinnen werde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:p.s.: hätte nicht mein erstes spiel nachm kaderupdate gegen vogelfrei machen sollen... ich prophezeie mit dieser elf, die auf das niveau von bis vor 2 wochen angepasst wurde, kein spiel mehr gewinnen werde.
Noooooooooooooo

;) Naja, gegen Nürnberg hätt's wohl noch gereicht.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

nach dem update wär ich mir da nich mehr so sicher... die können alle weniger... einfach jeder spieler wurde abgewertet....