kp bin halt (auch) damit großgeworden ^^ und seitdem alle so "kommerz" sind hör ichs auch nicht mehr so gern.. aber die alten tracks sind einfach hammer
@ico
ach den schwulen hip hop hast du dann gehört ?
nein joke ich hab das auch gehört.. nur war ich da noch kleiner glaub ich :X und es gab kein aggro.. so freundeskreis fanta 4 usw... wie heisst der große schwarze nochmal... alter.. hat auchn paar tracks mit den leuten von aggro gemacht.... grüne brille isn lied von ihm.. ich komm nicht drauf..
meine ma hatte damals nen hiphop konzert organiseiert mit Illmatic und hier den jungs von "ich lebe für hiphop" und der kleine sal stand mit auf der bühne und ging ab
Die grüne Brille.. ohne sie hätt ich vorm leben schiss
@deutschrock
pfui.. ne sowas kann ich auch nicht hören.. ^^ ich finds immer wieder witzig die nazitracks anzuhören die eig. nix machen ausser da reinschrein und bisl parolen schmettern man versteht aber eig. garnix aka "Rak Sturmtrupp Sampler2" oder so hiess mal da was ich gefunden habe omg war das ein verdummter schwachsinn ^^
aber so rock usw.. hör ich ansich gern mal zum zocken... zwar zu keinen wichtigen spielen aber einfach mal so aufm public ^^
E:
@mosh
weil das mal so über fucking-haupt nich deine musik richting ist oder ?^^
Sal hat geschrieben:
@mosh
weil das mal so über fucking-haupt nich deine musik richting ist oder ?^^
Nicht meine Hauptmusikrichtung. Hab aber damals schon Sachen wie Spezialstz, Simon, Fumanschu, Prinz Pi, Justus ( Beatfabrik halt) , Samy usw. gehört, kannte aber noch viel mehr. Hatte auch mal das Amstaff feature Album von Bass Sultan Hengzt und Boogey mit dem 19 Mann feature "Deine Frau mein Penis".