Bedameister hat geschrieben:Ich hab schon ganze 7h im MP verbracht
Du bist ja ein richtiger CoD Nerd^^ Meintest wohl eher 7d oder?
upps ja 7d triffts eher
Im Moment hab ich die Famas lieb gewonnen, hab sie vorher nie benutzt. Sie is echt präzise und der Vorteil den sie gegenüber der M16 hat ist das bessere Visier. So kann man auch ohne jedes Punktvisier und nur mit dem Schalldämpfer auch sehr geil zielen
DMC999 hat geschrieben:nee, liegt nicht am NAT typ. meiner ist auch offen und ich hab meistens ne super leitung und bin auch fast immer der Host. bei mir ist es aber auch so, dass die Killcam immer etwas anders ist, als ich es gespielt habe. z. B. schieße ich, in der killcam sieht man aber gar nichts
zu den glitches: ich hab noch nie einen außerhalb der Map gesehen, und die meistens glitches innerhalb der map sind ja eh bekannt bei erfahrenen spielern
Ist mir bisher auch nur auf Hardcore passiert, nehme mal an wegen der fehlenden Kill-Cam. Auf Karachi, wenn ihr hinten an dem um mauerten Marktplatz seit gibts ein nicht fertiges Haus, da waren schon ein paar mal welche drin. Auf Derail, am schlimmsten im Bahnhof hinten auf den Häusern an Kartenrand, im Wald ausserhalb der Karten auf beiden Seiten. Auf Wasteland im radiaktive Teil liegen als welche im Gras und nein nicht irgendwo am Rand in den Büschen, sondern richtig weit hinten.
Denke mal läuft alles über den Elevator-Glitch.
Zum Beispiel.
Aber es reicht auch bei Google nur Modern Warfare 2 und der Kartenname, da bekommste genug Videos.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 24.02.2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
das ding mit dem NAT is eh sone sache... is bei mir auf Mittel... egal was ich am router drehe...
das wirklich lustige dabei is ja, dass ich alles mögliche im Routerumgestellt hab... funktionierte dann nich und habs wieder zurückgestellt... und auf einmal war mein NAT offen... für ne woche... nichts gemacht und auf einmal wars wieder auf mittel...
dann wars mal fürn paar runden wieder offen und dann auch schon wieder mittel...
ich brauch ne fritzbox argl
Heute wurde die Lobby geschlossen bei mir und es stand irgendwas von gefährlicher Host und ich wurde zu meiner eigenen Sicherheit gekickt... hattet ihr das schonmal.
deioma hat geschrieben:Heute wurde die Lobby geschlossen bei mir und es stand irgendwas von gefährlicher Host und ich wurde zu meiner eigenen Sicherheit gekickt... hattet ihr das schonmal.
deioma hat geschrieben:Heute wurde die Lobby geschlossen bei mir und es stand irgendwas von gefährlicher Host und ich wurde zu meiner eigenen Sicherheit gekickt... hattet ihr das schonmal.
Ähm,nein,aber doch irgendwie beruhigend zu wissen,dass sowas letztendlich erkannt wird!(Auch wenn Du wahrscheinlich im ersten Moment geschockt warst :wink: )
Naja gefährlich stand nicht direkt da aber auf jeden Fall meinte der Bildschirm dass man den Host nicht ganz trauen kann. Und dann halt zu meiner eigenen Sicherheit wurde geschlossen. Als ich das gelesen hab war ich erst mal ganz schön baff.
Was mir danach auffiel war dass da aufeinmal 2 Level 1 Hansel drin waren obwohl ich mir eigtl ziemlich sicher war dass zu Beginn des Spiels niemand Level 1 war. Und das Match lief nicht solange dass zufällig gleich 2 Beginner joinen. Meine Vermutung ist dass sich auf dem Server ein Hacker seinen Spaß hatte. Hab mal gehört dass es so Leute gibt dien Hack drin haben der dafür sorgt dass derjenige der einen killt ungefähr 7000000 Minuspunkte kriegt. Von daher hab ich eigtl ziemlich Glück gehabt
P.S.: wo ich grad meinen Post so lese fällt mir auf dass das Tatsächlich so gewesen sein muss. Die beiden können gar nicht nach oder während dem Spiel beigetreten sein da man in Level 1 kein Headquarters zocken kann... und das hab ich eben gespielt. Oooh mann ich wär ausgerastet wenn mir das passiert wäre...
DMC999 hat geschrieben:nee, liegt nicht am NAT typ. meiner ist auch offen und ich hab meistens ne super leitung und bin auch fast immer der Host. bei mir ist es aber auch so, dass die Killcam immer etwas anders ist, als ich es gespielt habe. z. B. schieße ich, in der killcam sieht man aber gar nichts
zu den glitches: ich hab noch nie einen außerhalb der Map gesehen, und die meistens glitches innerhalb der map sind ja eh bekannt bei erfahrenen spielern
Ist mir bisher auch nur auf Hardcore passiert, nehme mal an wegen der fehlenden Kill-Cam. Auf Karachi, wenn ihr hinten an dem um mauerten Marktplatz seit gibts ein nicht fertiges Haus, da waren schon ein paar mal welche drin. Auf Derail, am schlimmsten im Bahnhof hinten auf den Häusern an Kartenrand, im Wald ausserhalb der Karten auf beiden Seiten. Auf Wasteland im radiaktive Teil liegen als welche im Gras und nein nicht irgendwo am Rand in den Büschen, sondern richtig weit hinten.
Zum Beispiel.
Aber es reicht auch bei Google nur Modern Warfare 2 und der Kartenname, da bekommste genug Videos.
Nein es liegt nicht am Elevator Glitch.
Es ist die gesundheitspille. Die wenn du mehr mals Gekillt wurdest bekommst du die und so laufen sie dan ganz raus du musst aber auch
Marathon und Leichtgewicht haben sonst geht das nicht.
Und es geht nur bei nicht Hardcore !!
TuBa9 hat geschrieben:Nein es liegt nicht am Elevator Glitch.
Es ist die gesundheitspille. Die wenn du mehr mals Gekillt wurdest bekommst du die und so laufen sie dan ganz raus du musst aber auch
Jo hab ich auch schon gehört von diesem Glitch aber auch noch nie gesehen
Aber mal andere Frage, was hast du eigentlich für ne Klasse und empfindlichkeit eingestellt, du gehst ja ganz schön ab
Zum Beispiel.
Nein es liegt nicht am Elevator Glitch.
Gestern wieder einen gehabt der über die Map geflogen ist, und
das meine ich wörtlich.
Und bei Karachi und Wasteland ausserhalb der Karte rumgerannt ist.
Denn selbst mit Painkiller verreckt man, wenn man ausserhalb läuft.
Und es geht bei Hardcore, da ich nichts anderes Spiele.
vipse hat geschrieben:Wisst ihr wann das update rauskommt für mw2. Bei dem man dann endlich die "geheimen" neuen Spielmodi offiziell zoggen kann? (also nuclear war usw.)
Die Modi wie Nuclear War kommen wohl zusammen mit den neuen Maps. Ich hoffe die kommen bald online
Ich bin mal gespannt ob die Atombomben aus dem Nuclear War Modus auch für die Herausforderungen etc. zählen, dann würd ich auch mal eine Schaffen