Star Trek Online: Borg Task Force

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: Borg Task Force

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Trek Online: Borg Task Force
petrus431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petrus431 »

cool
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

naja trozdem wird es eintönig und langweilig bleiben da sie einfach alles wiederholt null abwechslung das spiel naja eigendlich wie alle spiele von cryptic..schade eigendlich
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

neon1705 hat geschrieben:naja trozdem wird es eintönig und langweilig bleiben da sie einfach alles wiederholt null abwechslung das spiel naja eigendlich wie alle spiele von cryptic..schade eigendlich
naja, wie eigentlich jedes MMO. *duck* :lol:
DoubleEM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

naja, naja, naja o_O
ShadowCop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowCop »

Hmm auch wenns vielleicht komisch klingt aber ich hätte mir mehr eine Umsetzung von Multiplayer schon auf dem Raumschiff gewünscht. Das die Außenteams z.B. andere Player sind oder die Offiziere keine KI sondern menschliche Player. Das hätte das Game sicher sehr aufwendig gemacht aber es hätte der Kommunikation und dem Flair gut getan meines erachtens.

Ich fand so Games wie GuildWars z.B. immer schlimm wo man im Grunde wie so ein eigenbrödler von einer Instanz zu nächsten gerannt is aber sich kein wirkliches "dabei" sein Gefühl einstellen wollte. Vor allem haben halt die Quests im Grunde keinen Effekt auf die Gesamtspielwelt. Leider. :(