Määäx67 hat geschrieben:Die Battlefield 2 Maps sind einfach um einiges weitläufiger, finde ich...D!Zzl3 hat geschrieben:Ich hoffe das dieser Text der Warnung in deiner Signatur entsprichtMäääx67 hat geschrieben:Bad Company 2 ist viel schneller als das normale Battlefield. Außerdem macht BC2 den Eindruck von extrem linearen Maps...![]()
Was ist an den Maps in Bad Company im Gegensatz zu den anderen Teilen linear????
Bei Bad Company 2 kommt es mir eben so vor, als wäre das Spielfeld viel zu sehr begrenzt und man gelangt zu schnell in eine "You're leaving the Battlefield" Zone.
Jemand hat noch geschrieben, dass BF2 noch schneller sei als BC2.
Also Imho finde ich BF2 im Vergleich zu BC2 viel langsamer, kann aber auch daran liegen, dass ich fast nurnoch PR spiele.
Word...akrisious hat geschrieben:... bitte nicht.matzab83 hat geschrieben:Bitte auch für Konsole...
Wenn schon für Konsole, dann sollen sie die PC Version wenigstens seperat entwickeln, damit noch ein Funken Anspruch bleibt.
Ich meine, dass fehlende liegen/lehnen in BC2 sind Konsolenkrankheiten --> Niedrigere Auflösung als PC --> Gegner im Gras eigentlich nicht mehr zu erkennen.
Vielleicht, vielleicht... ist es auch ein Feature, um das Spiel schneller zu machen.
Also grade bei einer niedrigeren Auflösung sind Gegener auf weiterer Entfernung besser zu sehen.
Nichts dem zum Trotz finde ich den "Artikkel" sehr schwach, da wird ja garnichts gesagt - dann brauch man auch nichts schreiben. Das ein BF3 irgendwann kommt war sowieso klar, da Teil 2 ein großer Erfolg war.
Dem Informationsgehalt nach kommt es dann irgendwann in 2 Jahren oder so, bis dahin können wir dann alle für einen neuen Rechner sparen, den wir sicherlich auch brauchen werden.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß BF3 nicht für die PS3 entwickelt wird - da es bis dahin sicherlich schon die nächste Generation dieser Konsole gibt: also BF3 für PS4 und X-box 720!
BLOW ME AWAY!!!!