FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Cloonix hat geschrieben:Wie gesagt Zippy. Hat nichts mit dem Patch zu tun. Einfach unter Teams bearbeiten das Kaderupdate laden.
Ah, kk. Aber prinzipiell macht das Fifa10 ja auch automatisch, wenn man online spielt.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ja, wenn man ein online Spiel (Rangliste) macht. Aber ich glaube der Kader wird dann nicht dauerhaft gespeichert. Ist nur eine Präventivmaßnahme, dass man da mit All-Star Teams antritt
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Super hat geklappt! :)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Bei UT10 komme ich auch noch nicht so ganz draus. Beim alten hat man es üblicherweise so gemacht: Du stellst die Karte zu einem viel zu hohen Preis ein, am besten mit einer langen Laufzeit und ohne Direktkauf. Dann geht der Spieler der sie will auf Tauschgeschäft und gibt da die karten/Münzen ein. Dann glaube ich nur noch akzeptieren. Falls du das überhaupt gemeint hast :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

weiß einer wo die russischen teams wie zb moskau oder so sind ?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:weiß einer wo die russischen teams wie zb moskau oder so sind ?
Na da wo sie hingehören, in Russland. Nein im Ernst, was meinst du damit?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Cloonix hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:weiß einer wo die russischen teams wie zb moskau oder so sind ?
Na da wo sie hingehören, in Russland. Nein im Ernst, was meinst du damit?
ich mein damit warum sind sie nicht in fifa enthalten ?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ich könnte mir zwei Gründe vorstellen:

a) Die Nachfrage ist zu gering und der Aufwand alle Spieler zu erfassen zu hoch. Ich meine FIFA10 hat ja jetzt schon 7500(?) Spieler. Kein anderes EA Sport Produkt hat so viele
b) Vielleicht ist Russland nicht in der Fifa Player Association

Ich tippe auf a). Sind ja andere Länderligen auch nicht dabei.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

naja ie hätten wenigstens die CL und UEFA-cup teams zu rest der welt packen können :roll:

beim UT-modus fehlen viele wichtige sachen ausm vorjahr
-kein richtiges sammelalbum mehr
-kein eigener pro mehr
-kein spielerverbessern mehr nur noch ein boost für ein spiel
-man kann nichtmehr schwierigkeitsgrad und länge selber bestimmen

dadurch hat man doch nix mehr wirklich vom kartenhandeln weil niemand mehr die seltenen bronze oder silber karten mehr braucht
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:naja ie hätten wenigstens die CL und UEFA-cup teams zu rest der welt packen können :roll:

beim UT-modus fehlen viele wichtige sachen ausm vorjahr
-kein richtiges sammelalbum mehr
-kein eigener pro mehr
-kein spielerverbessern mehr nur noch ein boost für ein spiel
-man kann nichtmehr schwierigkeitsgrad und länge selber bestimmen

dadurch hat man doch nix mehr wirklich vom kartenhandeln weil niemand mehr die seltenen bronze oder silber karten mehr braucht
Sammelalbum ist obsolet, weil man unter Mein Verein quasi alle Karten behalten darf. Ich finde die neue Lösung sogar besser.
Eigener Pro... naja vermisse ich nicht. Macht auch nicht so Sinn, wenn Cloonix ProSoccer mit 99e Stats auf dem Platz läuft. Soll ja realistisch bleiben. Was mich zum nächsten Punkt führt: Bin froh, dass die Boosts nur noch ein Spiel halten, weil in UT09 hat man ständig Kicker aus der 3. Liga (England) mit 99er Stats gesehen. Ist einfach nicht realistisch.

Die Spiellänge und Schwierigkeitsgrad kann man doch ändern?! Im Einzelspieler geht das. Natürlich eben nicht im Online-Spiel und im Turnier. Vor allem im Turnier ist es ja die Verbesserung. Nur gibt es da noch einen Bug, dass man trotz Beschränkungen mit einem 5 Sterne Team antanzen kann.

Was mich stört, dass in den Packs kaum Spieler drin sind. Dafür massig Boost und Vertragskarten. Die sind nix mehr wert im Auktionshaus. Und Mindestgebot bei 150... bei Madden10 sind es immerhin 50. Das stört mich auch.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Die Russiche Liga soll wohl erst im nächsten Fifa auf dem Next Gen Konsolen dabei sein.
Auf der Ps2 gibts die jetzt schon.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Ryuu hat geschrieben:Die Russiche Liga soll wohl erst im nächsten Fifa auf dem Next Gen Konsolen dabei sein.
Auf der Ps2 gibts die jetzt schon.
aha danke

und zum UT da bin ich mal gespannt wie man sein team so aufbauen kann weil letztes jahr hatte ich meine münzen damit verdient bronze zu silber und silber zu gold spielern zu machen und dann einzukleben oder am markt zu verkaufen was ja jetzt nimmer so geht dadurch verlieren viele karten total ihren wert

abseits gibt es auch nichtmehr 8O :lol:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hab mir gestern auch mal UT gezogen und heute mal losgelegt...Habe mir paar Premium-Gold-Sets geholt, nur finde ich es schade, dass man kaum neue Spieler bekommt, sondern immer nur irgendwelche Vertragskarten...
Das führt mich dann auch zu der Frage: Wofür brauche ich die genau? Ich weiß, dass ich sie auf einzelne Spieler anwenden kann, aber im Grunde genommen weiß ich nicht, warum ich sie anwenden sollte...

Evtl. kann man ja nen Tauschthread oder so eröffnen, wo wir dann zu abgemachten Zeiten online sind und gute Karten günstig tauschen...
Durch die Premium-Gold-Sets habe ich hier einige gute 75+, die ich nicht mehr brauche...

Auf jeden Fall macht es mir gerade viel Spaß gegen ein gemischtes Team zu spielen, auch wenn ich mich durch Geld zu einem 4-Sterne-Team hochgekauft habe...

btw: Wo sehe ich, wie lange ein Spieler noch verletzt ist?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Spieler haben Verträge. Wenn die auslaufen, kannst du nicht mehr spielen mit denen. Dazu die Vertragskarten. Benutze mal den rechten Stick. Da kannst Informationen durchschalten.

Und wieso pumpst du EA 2 Euro pro Premium Paket in den Arsch?

Ich finde EA sollte lieber eine monatliche Gebühr verlangen, als es zu ermöglichen Karten gegen Geld zu kaufen. Das macht den virtuellen Markt kaputt.

Kann mir eigentlich wer erklären, wieso im Auktionshaus bei manchen Vereinen Gründungsdatum 10. Februar steht? Waren das Beta-Tester? Zum 10. Feb gab es letztes Jahr noch kein UT und dieses Jahr eben auch nicht.

Edit... BTW: Ich denke es macht keinen Sinn innerhalb eines Threads zu traden. Lieber pro Person einen Thread? Also ich habe mir im UK Fifa Forum einen Thread angefertigt :D http://forums.electronicarts.co.uk/ps3- ... st12810114
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, ich wollte das eigentlich alles 4P-intern behalten...Ich wäre bereit meine Spieler Euch für günstig wegzugeben, aber wenn ich da jetzt im EA-Forum was poste, ist doch der ganze Spaß dahin ;)

btw: bei mir steht auch Geg. 10. Feb, obwohl meine Mannschaft erst seit heute existiert ;)