4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Nach der "Ich leih mir das Spiel bei meinen Dealer des Vertrauens aus und zock es schnell auf Platin, damit ich mir 60 €uro sparen kann" Strategie geh ich auch immer, hat bis jetzt aber nur einmal (wie man sehen kann) geklappt^^exay hat geschrieben:Platin in Assassins Creed 2... gut investierte 6,75€
Wie es der Zufall so will, wollte ich mir heute "Terminator-Die Erlösung" ausleihen. Aus einen bestimmten Grund hatten die das aber nie, wenn ich mal da war. Also hab ich an der Kasse nachgefragt und der Verkäufer meinte, dass die es nicht mehr ausleihen, er mir aber eine gebrauchte Version mitgeben kann (das nenn ich mal Service

-
- Persönliche Nachricht:
beim dealer des vertrauens "ausleihn"? ist adnn aber schon ein an/verkauf händler oder? bin inzwischen recht gut mit nem mitarbeiter der expert märkte befreundet der die ganze konsolen sparte schmeisst, irgendwas in der richtung kann er aber beim besten willen nicht machen :/ wäre echt geil
aber privat hat er ne menge zum zocken, heut werd ich mal brütal legend anpacken

- Sothen
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:beim dealer des vertrauens "ausleihn"? ist adnn aber schon ein an/verkauf händler oder? bin inzwischen recht gut mit nem mitarbeiter der expert märkte befreundet der die ganze konsolen sparte schmeisst, irgendwas in der richtung kann er aber beim besten willen nicht machen :/ wäre echt geilaber privat hat er ne menge zum zocken, heut werd ich mal brütal legend anpacken
Gib mir bescheid, wenn du online spielst, dann können wir gern paar runden zocken

- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
@myn3: das ist logisch ein Händler zum Ankauf / Verkauf, Beratung, etc. Und man kann dort auch eben Games ausleihen. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Der Verkäufer hat wohl in meiner Ausleihhistorie wohl gesehen, dass ich ein recht guter Kunde bin. Hab ja schonmal erwähnt, dass ich für den Trophypush lieber zehn Games auf Bronze zock, anstatt ein Game auf Platin, wo man ein halbes Jahr (übertrieben) braucht.
EDIT: JA! Mein 100. Beitrag, ich darf offiziell in der Trophy/Rankinglist dabei sein. ISCH WERD BEKLOPPT!
EDIT: JA! Mein 100. Beitrag, ich darf offiziell in der Trophy/Rankinglist dabei sein. ISCH WERD BEKLOPPT!

-
- Persönliche Nachricht:
ööh ich zock an GH schon über 2 jahreAbsoluteChris hat geschrieben: Hab ja schonmal erwähnt, dass ich für den Trophypush lieber zehn Games auf Bronze zock, anstatt ein Game auf Platin, wo man ein halbes Jahr (übertrieben) braucht.

wilkommen im ranking =)
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht...AbsoluteChris hat geschrieben: Nach der "Ich leih mir das Spiel bei meinen Dealer des Vertrauens aus und zock es schnell auf Platin, damit ich mir 60 €uro sparen kann" Strategie geh ich auch immer, hat bis jetzt aber nur einmal (wie man sehen kann) geklappt^^
Wie es der Zufall so will, wollte ich mir heute "Terminator-Die Erlösung" ausleihen. Aus einen bestimmten Grund hatten die das aber nie, wenn ich mal da war. Also hab ich an der Kasse nachgefragt und der Verkäufer meinte, dass die es nicht mehr ausleihen, er mir aber eine gebrauchte Version mitgeben kann (das nenn ich mal Service). Er sagte aber auch das er das Spiel "voll scheisse findet" (und das von einem Verkäufer ^^). Musste natürlich dann die Maske fallen lassen und anmerken, dass ich nur auf die Platin Trophäe aus bin. Hat zwar ein wenig komisch geguckt, aber gegen 3 €uro und einer Platin nehm ich das gerne in Kauf.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja schon, aber mich wunderts das mein vorsprung noch so groß ist, sammel schon länger nicht mehr gezielt trophäen.PlaYa237 hat geschrieben:Wow, du bist ja bald schon Level 17Tire_Burner hat geschrieben:auch wenn ich zur zeit keine trophäen sammel sonder hauptsächlich gt4 auf der ps2 spiel, mach ich mal ein update meiner card.
früher hab ich jede woche ne platin geholt...
aber jetzt nur noch eine im monat, wenn überhaupt...
-
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: