God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

DarkZippy hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:Die kommt wenn nur in der "Über-Collection" mit Teil 3 usw. nach Deutschland.

Findest die "normale" günstig unter amazon.de, irgendwelche UK Händler usw.. Schau im Schnäppchen Thread, die letzten Posts handeln sogar von der Collection.
Heißt das jetzt, die Collection mit Teil 1 und 2 wird nie auf deutsch erscheinen?
Weiß einer schon, ob es eventuell eine AT uncut Version auf deutsch geben wird von der Collection oder ob die UK Version(wenn es überhaupt eine EU Version geben wird -> der Post von Don3zh sagt ja was anderes aus, auch wenn ich das nicht ganz glauben kann) Multilingual sein wird?
Englisch wär zwar auch nicht schlimm, nehme aber immer gerne die deutsche Version, wenn eine verfügbar und uncut ist.
Wann ist damit zu rechnen? Bei Release von Teil 3?
Sorry, wenn das Fragen sind, die hier schon mehrfach beantwortet wurden, aber ich wollte mich jetzt nicht durch zig Seiten lesen. :roll:
Nein, es wird keine deutsche/AT Version der Collection geben, höchstens als Mitbringsel in der Ultimate Edition von God of War 3. Und selbst dann wird sie nicht multilingual sein ;) Du kriegst sie also nur über Import bzw. Amazon und auch nur die amerikanische/UK Version ;) Und die ist nicht multilingual, sondern Englisch only.
Bild
Dolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

Petrusdone hat geschrieben:89 mit dem Mittelfinger war ich schneller als mit dem Zeigefinger :ugly:
darf ich mal fragen was das für ein abschnitt im spiel ist? ist das ein extra mini game oder was drückt ihr da wo rum??? sorry habe die teile noch nicht deswegen meine frage und was für ne melone??
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Saelvo hat geschrieben:
DarkZippy hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:Die kommt wenn nur in der "Über-Collection" mit Teil 3 usw. nach Deutschland.

Findest die "normale" günstig unter amazon.de, irgendwelche UK Händler usw.. Schau im Schnäppchen Thread, die letzten Posts handeln sogar von der Collection.
Heißt das jetzt, die Collection mit Teil 1 und 2 wird nie auf deutsch erscheinen?
Weiß einer schon, ob es eventuell eine AT uncut Version auf deutsch geben wird von der Collection oder ob die UK Version(wenn es überhaupt eine EU Version geben wird -> der Post von Don3zh sagt ja was anderes aus, auch wenn ich das nicht ganz glauben kann) Multilingual sein wird?
Englisch wär zwar auch nicht schlimm, nehme aber immer gerne die deutsche Version, wenn eine verfügbar und uncut ist.
Wann ist damit zu rechnen? Bei Release von Teil 3?
Sorry, wenn das Fragen sind, die hier schon mehrfach beantwortet wurden, aber ich wollte mich jetzt nicht durch zig Seiten lesen. :roll:
Nein, es wird keine deutsche/AT Version der Collection geben, höchstens als Mitbringsel in der Ultimate Edition von God of War 3. Und selbst dann wird sie nicht multilingual sein ;) Du kriegst sie also nur über Import bzw. Amazon und auch nur die amerikanische/UK Version ;) Und die ist nicht multilingual, sondern Englisch only.
Ach so ich dachte es würde halt nur später rauskommen.
Das war zumindest überall zu lesen z.B. auch hier bei 4P
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 3/1984838/
Oder hab ich da jetzt ne News verpasst, in der die Euro Version abgesagt wurde?
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Also derzeitiger Stand ist,dass keine GoW Collection auf Deutsch kommt! War glaub ich auch in irgendeiner 4P News zu lesen. Habs aber auch auf etlichen anderen Seiten gelesen!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dolphin hat geschrieben:
Petrusdone hat geschrieben:89 mit dem Mittelfinger war ich schneller als mit dem Zeigefinger :ugly:
darf ich mal fragen was das für ein abschnitt im spiel ist? ist das ein extra mini game oder was drückt ihr da wo rum??? sorry habe die teile noch nicht deswegen meine frage und was für ne melone??
Im vierten Level befindet sich Kratos auf einem Melonenfeld und schlägt eine epische Schlacht gegen Zeus. Dabei trägt Zeug eine Melone..also das, nicht das, die man ihm vom Kopf stoßen muss. Natürlich in gewohnter QTE Manier.

Most epic scene ever!
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.
Habe ein Problem bei "God of War I".
Und zwar bin ich im Pandora-Tempel und stehe vor einer Tür, in die ich zwei Statuen von Frauen einsetzen muss.
Die untere linke Statue habe ich schon gefunden, aber die obere rechte Statue fehlt mir und ich weis nicht wo ich sie herbekomme.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Torreto
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ist schon eine Weile her wo ich GoW gespielt habe.
God of War Walkthrough .....kannst du selbst nachschauen :wink:
http://www.youtube.com/user/RavenVanHel ... 16069049B1

Der Typ hat auch 2+3 als Walkthrough :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

eine statue ist auf chronos rücken versteckt da muss man aussen n bissle rumklettern und findet ne statue

eine weitere ist hinter der atlas statue versteckt (der typ mit der weltkugel aufm rücken)

damit kannste den raum öffnen indem du n overkill an roten orbs bekommst und glaub noch so zeug

gruß
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Okay, danke für die Hilfe.

MfG
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Hab mal ne Frage, die mich nervt.
Hab die GOW Collection seit gut 3 Wochen und mir viel erst vor kurzem auf, dass die ganze PS3 (Slim) bei dem Game total brummt, bzw. vibriert.
Wenn man den Finger ans Gehäuse hält und auch auf der Glasplatte, wo sie draufsteht.
Alle anderen Spiele laufen aber Normal leise.
Liegt das daran, dass nicht von Platte geladen wird?
Also Normal, wenn die Disk auf Hochtouren läuft?
Die Disk scheint jedenfalls Ok zu sein, ist nicht sichtbar Unrund oder so.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm die Slim habe ich auch, gleiches gilt für die GoW Collection die ich grade vor ein paar Tagen durchgespielt habe. Die üblichen Laufwerksgeräusche weil das Spiel von der Disc gelesen wird, ja. Aber ein "brummen" und vibrieren? Das sagt mir nur was im Zusammenhang mit DVD's und BR's (beim einlesen).
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Laufwerk auf hochtouren ist definitiv hörbar und löst auch Vibrationen aus. Bei meiner Fat Lady hört man ab und an mal die Klappe für die Festplatte klappern, wenn sie auf etwas steht, dass die Vibrationen in Bewegung umsetzt.

Einfach anders lagern, dann sollte das Problem gegessen sein, bedenklich ist es eigentlich nicht. God of War ist auch fleißig am Daten schaufeln.

Kann eigentlich jemand die Making of's problemlos gucken? Beim ersten Video hackt es gerne mal, ich glaub das Spiel wurde allgmein recht billig gepresst oder ich hab einfach pech. Naja, egal. :)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Jo, danke für Info. Ja, ich kann die ersten beiden (mehr hab ich noch nicht) problemlos schauen.
Also das Making und den Trailer.
Aber das muss an der Pressung bei dem Spiel liegen, weil es bei mir einmal die Konsole eingefroren hatte. Hatte ich mal einen Post gemacht hier. Seitdem aber nichts mehr.

Was das brummen angeht, ist ganz wenig, bedingt halt durch das vibrieren. Ist aber wirklich nur bei dem Game bis jetzt. Und die PS3 steht im offenen Hifi Regal auf einer Glasplatte, was eigentlich ganz gut ist, weil die Wärme Unten durch das Glas etwas abgeht.
Also Gummi mach ich keines darunter, warum auch.
Aber was ich so alles wieder gelesen haeb, da geht einem bei jedem Geräusch schon die Buchse.
Naja, ist Neu und hat noch genug Garantie. Wenn sie 2 Jahre hält, dann hält sie auch 3 und dann bin ich zufrieden. Klopf auf Holz...äh...Glas...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Meine 60GB PS3 hat beinahe exakt nach 2 Jahren mit einem Tag unterschied den Löffel abgegeben. Meine erste und einzigste Xbox 360 schmierte ebenfalls nur wenige Wochen vor dem zweiten Jahr ab. Aber naja, über die Slim ist noch nicht so viel bekant, kann auch gut gehen. Hab aber trotzdem eine zusätzliche Garantie von 5 Jahren abgeschlossen.
Laufwerk auf hochtouren ist definitiv hörbar und löst auch Vibrationen aus.
Von der Fat kene ich das auch noch, aber bei der Slim ist es mir beim spielen noch nicht aufgefallen. Muß aber nichts heissen, vll. hab ichs auch einfach nur überhört.
Aber das muss an der Pressung bei dem Spiel liegen, weil es bei mir einmal die Konsole eingefroren hatte.
Muß nicht zwingend am Spiel liegen, die PS3 als solches stürtzt gerne schon mal ab.

@GoW Collection
Bisher (beide Teile bereits duchgespielt) wie gesagt keine Probleme, weder mit freezes, noch mit dem Making of.

EDIT:
Ach sieh an.... nach gefühlten 5 Stunden hat Playfire nun endlich meine Trophys in der Gamercard aktualisiert.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Das mit der Garantie hätte ich auch gerne gemacht, aber bei Conrad gab es sowas nicht. Musste da kaufen, weil sie überall ausverkauft war.
Aber naja, wenn sie 3 Jahre halten sollte, dann ist entweder die PS4(die hoffentlich alles PS3 Spiele schluckt) im Anflug, oder sie ist auf 200 Euro gesunken, was einen Neukauf einfacher macht.

Damit es nicht ganz OT geht. Also es ist wirklich nur dieses Game, was so jodelt. Mittlerweile hab ich 9 Spiele, die bis auf 3 noch nicht benutzte leise laufen. Jaja, ich muss noch einiges nachholen....
Mal die SotC ICO Collection abwarten. Dürfte ja in etwas gleich ablesen, dass Laufwerk.
Antworten