EA: Verspricht "Bahnbrechendes"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Shedao hat geschrieben:Dieses Portal gibt es bei MassEffekt2, Sims 3 und Dragonage schon
Und es ist ein "wenn du dich anmeldest gibs was gratis, wenn nicht, halt nicht"
und man muss natürlich nicht immer online sein.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Man muss sich ja nichtmal anmelden wenn man keinen Bock drauf hat
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Shadow_Flüsterer hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Dante's Inferno
Mass Effect 2
Dragon Age: Origins
Mirror’s Edge
Skate 2
Bad Company
Dead Space
Brütal Legend

EA bekommt mehr gebacken als irgend ein anderer.wer sonst soll was bahnbrechendes bringen...ubisoft?activision!?codemaster?? :hammer:
Stimmt schon, das viel Gutes kam. Allerdings sind Deadspace, Mirror's Edge schon etwas her. Brütal Legend und Dante's Inferno sind nicht mehr als Durchschnitt.

Sony ist als Publisher schon eher ein Brett: Uncharted 2, Heavy Rain, GOW 3...

Brütal Legend und Dantes Inferno sind Durchschnitt Games...??? Wer sagt das? Du? Na dann stimmt es natürlich, dein Wort ist Fakt, punkt.
Ich denke nicht das er meinte das sie spielerisch mittelmäßig in From von 50er und 60er Titeln sind, aber die absoluten 90+-Wertungs-Übertitel sind es nicht.Das ist nichts schlimm,aber auch nichts zum angeben.Mal abgesehen davon ist in den meisten Fällen EA nur Publisher und nicht Entwickler.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: bahnbrechenes von EA

Beitrag von johndoe869725 »

Blind Talamasca hat geschrieben:bahnbrechend? das muss EA erstmal beweisen ... in den letzten monaten ist EA höchstens für bahnbrechende unzumutbarkeiten bekannt geworden ... leider ...
Die da wären?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Warum hab ich bei dem Titel nur gleich an neue Kopierschutzmaßnahmen gedacht ^^"

Naja das auch EA zu was tollem zu Stande ist zeigt ja zB Dead Space.

Einfach abwarten. Später kann man immer noch drüber lästern :>

MFG
Jowy
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

schlechte spiele und zu hohe preise sind nichts bahnbrechendes
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

auf wieder ea ... schalalalalala ... auf wiedersehn ea
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

AbsoluteChris hat geschrieben:Bahnbrechendes: wie wärs mit nem Patch für den 2 Milliarden Bug bei FIFA 10 im Managermodus oder bei NfS Shift wird die Karussell Kurve entschärft (gefühlte 400 mal probiert und immer noch keine korrekte Idealline gefahren)? Wird wieder so ne Publicity Meldung sein, eigentlich nichts besonderes nur für Leute wie mich ideal, die mal rumspammen können.
Jep, das Karussel ist ein Ärgernis. Ich habe die Kurve auch erst nach vielen Versuchen mit einem eher langsamen Auto geschafft. Allerdings nicht auf einer echten Ideallinie, denn die vorgegebene ist unrealistisch, außerdem ist der Grip viel zu gering.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ea ist toll. Und Skate war bahnbrechend. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Teil 3. Activision hat da mit Tony Hawk einfach nur abgekackt.

Wenn ihr mich fragt ist aber das komplette Spieleangebot von EA bahnbrechender als all die Kracher, die so rauskommen in letzter Zeit. Call Of Moorhuhn, Mass Effect, Bioshock und wie sie alle heißen - alles nix besonderes, alles schon mal dagewesen. EA bringt wenigstens mal frische Sachen wie Mirror's Edge. Das Doofe ist nur, dass die Masse nix kauft, was nicht genügend gehypt wird. (Und mindestens 99% metascore hat) Aber da kann EA nix für.

edit: Ja, MAss Effect ist von EA, ich weiß. Aber ihr versteht, was ich meine. *g*
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Ash2X hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben: Stimmt schon, das viel Gutes kam. Allerdings sind Deadspace, Mirror's Edge schon etwas her. Brütal Legend und Dante's Inferno sind nicht mehr als Durchschnitt.

Brütal Legend und Dantes Inferno sind Durchschnitt Games...??? Wer sagt das? Du? Na dann stimmt es natürlich, dein Wort ist Fakt, punkt.
Ich denke nicht das er meinte das sie spielerisch mittelmäßig in From von 50er und 60er Titeln sind, aber die absoluten 90+-Wertungs-Übertitel sind es nicht.Das ist nichts schlimm,aber auch nichts zum angeben.Mal abgesehen davon ist in den meisten Fällen EA nur Publisher und nicht Entwickler.
Mass Effect 2, Dragon Age und Brütal Legend zählen eigentlich nicht wirklich zu EA. Diese Titel waren schon beinahe fertig, als EA den Vertrieb übernahm.
Dead Space war in Ordnung, keine Frage. Da will ich EA sogar noch halbwegs verzeihen, daß sie direkt die nächsten Nachfolger angekündigt haben. Erwartet, in 5 Jahren Dead Space 5 zu sehen (kleiner Scherz).
Mirror's Edge. Naja, da scheiden sich die Geister. Ein Übertitel der famosen "EA-Qualitätsoffensive" ist es definitiv nicht.
Tja, und zu Bad Company und Skate muss man auch nicht mehr viel sagen. Sie sind grundsolide Kost für Genre-Fans.

Ich sehe im Moment noch keinen Grund, EA zu mögen. Wenn man betrachtet, was sie in letzter Zeit verbrochen haben, habe ich nur Unverständnis für ihre Verteidiger. Aber vielleicht ist denen das auch egal.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Ash2X hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben: Stimmt schon, das viel Gutes kam. Allerdings sind Deadspace, Mirror's Edge schon etwas her. Brütal Legend und Dante's Inferno sind nicht mehr als Durchschnitt.

Heavy Rain = Quantic Dreams
Uncharted = Naughty Dog

Stimmt. Da ist Sony natürlich "voll das Brett" als Entwickler. :roll:
Selbst wenn Naughty Dog ein Entwicklerstudio von Sony ist, so sind eben Bioware und DICE mittlerweile Studios von EA.

Und schon mal drüber nachgedacht, daß auch mit einem Kratos nicht jeder was anfangen kann?
Nur durch die Meinung eines einzelnen, wird ein Spiel noch lange nicht automatisch mittelmäßig.
Ragism hat geschrieben:Mass Effect 2, Dragon Age und Brütal Legend zählen eigentlich nicht wirklich zu EA. Diese Titel waren schon beinahe fertig, als EA den Vertrieb übernahm.
Was ist das für ne seltsame Logitk? Die haben Bioware ja nicht aufgekauft (und eben nicht nur den Vertrieb übernommen), weil die so hübsche Gebäude haben, sondern weil es ein Studio ist, das super Spiele macht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wie geil, dass hier so weiter diskutiert wird, als ob ich nach meinem Post irgendetwas über Entwickler oder sonst etwas gesagt habe.

@ Druzil

Wer ist dir denn auf den Schlips getreten, dass du Meinungen, die deiner eigenen nicht entsprechen nicht akzeptieren kannst?

Ich habe nie gesagt, dass Sony der Entwickler der von mir genannten Spiele ist. Sie sind allerdings Publisher und machen somit den größten Gewinn durch die Spiele. Die Aufgabe des Publishers ist es, die richtigen Spiele zu unterstützen und zu vermarkten und da hat Sony in letzter Zeit einfach geglänzt.

Dann erwähnst du, dass vielleicht nicht jeder mit GOW was anfangen kann und denkst meine Meinung sei die einzige auf der Welt, die Brütal Legend und Dantes Inferno mittelmäßig finden. Schon mal daran gedacht, dass allein GOW 10-mal mehr Befürworter hat als Brütal Legend und Dantes Inferno zusammen? Wer steht also allein mit seiner Meinung dar?
Außerdem darf wohl jeder frei seine Meinung äußern, egal ob es die einzige ist oder nicht!

btw: Brütal Legend spiele ich im Moment und deswegen kann ich mir ein ganz klares Urteil vom Spiel bilden. Die guten Wertungen hat es eingefahren, weil es nicht dem Mainstream gefolgt ist und auch wenn noch so viele interessante und lustige Ideen den Weg ins Spiel gefunden haben, ist die Spielmechanik und das Kampfsystem höchstens zweckerfüllend. Schöne Story, mäßiges Gameplay.

Wenn du es anders siehst ist das doch schön so.

Falls du dich trotzdem mit mir kloppen willst, weil du denkst, dass ich aufgrund meiner Meinung ein ganz böser und dummer Mensch bin, dann gebe ich dir gerne meine Handynummer und wir können Ort und Zeitpunkt vereinbaren. ;-)

In diesem Sinne: A wonderful dream of love and peace for everyone!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ragism hat geschrieben:
Mass Effect 2, Dragon Age und Brütal Legend zählen eigentlich nicht wirklich zu EA. Diese Titel waren schon beinahe fertig, als EA den Vertrieb übernahm.
Dead Space war in Ordnung, keine Frage. Da will ich EA sogar noch halbwegs verzeihen, daß sie direkt die nächsten Nachfolger angekündigt haben. Erwartet, in 5 Jahren Dead Space 5 zu sehen (kleiner Scherz).
Mirror's Edge. Naja, da scheiden sich die Geister. Ein Übertitel der famosen "EA-Qualitätsoffensive" ist es definitiv nicht.
Tja, und zu Bad Company und Skate muss man auch nicht mehr viel sagen. Sie sind grundsolide Kost für Genre-Fans.

Ich sehe im Moment noch keinen Grund, EA zu mögen. Wenn man betrachtet, was sie in letzter Zeit verbrochen haben, habe ich nur Unverständnis für ihre Verteidiger. Aber vielleicht ist denen das auch egal.
EA hat Bioware ab Januar 2008 übernnohmen. Unter diesem Aspekt zu behaupten, dass ME2 und DA:O schon beinahe fertig waren, als EA das Studio übernommen hat, ist doch schon ganz schön gewagt.

Ich zähle übrigens zu den EA Verteidigern. Warum?

1. Weil EA aus seinen Fehlern gelernt hat und dämliche DRM Verfahren wieder zurückgefahren hat.

2. Weil die Spiele trotz späterer DLCs in sich vollkommen abgschlossen sind und nicht erst durch den DLC komplett werden.

3. Weil EA sich eben im Gegensatz zu Activision nicht mehr nur darauf ausruht, bekannte Marken zu melken.

4. Weil EA mittlerweile sehr sauber auf die verschiedenen Systeme portiert, was man nicht von allen Publishern sagen kann.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hey cool, alle 4 Punkte stellen genau das Gegenteil zu Ubisoft dar!
Aber sowas von.^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

paulisurfer hat geschrieben:Dante's Inferno
Mass Effect 2
Dragon Age: Origins
Mirror’s Edge
Skate 2
Bad Company
Dead Space
Brütal Legend

EA bekommt mehr gebacken als irgend ein anderer.wer sonst soll was bahnbrechendes bringen...ubisoft?activision!?codemaster?? :hammer:
Wo du recht hast ... Allerdings hatte da EA z.B. bei Mirrors Edge seine Finger kaum im Spiel. DICE hat das meiste selbst entschieden etc.
Überall wo EA aktiv die Finger drin hat sieht dann nich mehr so gut aus
Wie das irgendwann erscheinende (nicht) C&C 4
Deswegen versprech ich mir mal nich arg viel davon. Warscheinlich mal wieder eine neue Hampelsteuerung für Großfamilien und Gelegenheitsspieler :König: