einen fleiß-stern für eloquenzParamedicGrimey hat geschrieben:Hätten se mal lieber Max Payne 3 gemacht.....jetz ham se Alan Wake vergurkt und MP3 wird auch ne Gurke. Echt klasse. Gut, dass es nich mehr aufm PC erscheint. 0815-Horror - Nee danke!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kann ich so unterschreiben, außer dem punkt, dass sony eine andere strategie fahren würden. dafür haben sie einfach zu wenig spiele, die dies untermauern würden. außerdem sind little big planet und heavy rain nicht von sony direkt, denn die entwickler waren 3rd party, sind dann von sony gekauft wurden. das machte sie dann zu sony titeln, aber sony hat weder mit den konzepten noch mit den projekten an sich zu tun. sie haben nur die rechte gekauft. im falle von heavy rain meine ich, es wäre nur für das spiel bindend. bei lbp weiß ich es nicht genau.Solidus Snake hat geschrieben:Ihr wollt doch nicht wirklich unterstellen das Herr Luibl von Sony gekauft ist.
Das ist doch völliger Unsinn. Nur weil Sony eine ganz andere Strategie mit ihren Produkten fährt und ein breites Spektrum hat, so das viele Genres behandelt werden, heißt das doch nicht, das jemand ein Fanboy ist.
Man merkt eben Sony wusste das sie hinten dran sind, aber durch jeweils immer andere Konzepte (LPB, Heavy Rain) einen Teil der Gamer anspricht, die eben auch mal wieder etwas anderes Zocken wollen als Shooter oder GTA Klone.
Ich verstehe die Boxler sowieso nicht, wieso sie nur wegen einem Test und zwar ME2, das ja noch nichtmal von MS vertrieben wird sondern von EA so einen Zwergenaufstand machen.
sieh mal einer an wen wir hier finden07dohr hat geschrieben:komisch dass Alan Wake so innovativ sein muss...
bei Uncharted 2 hat auch niemanden gestört, dass es bis auf die super Grafik ein 0815 Action Game war, welches absolut nichts geboten hat, was man nicht auch schon vorher wo anders gegeben hat...
und dazu war nicht mal die Geschichte etwas besonders
und dennoch wurde es Game of the Year
Alan Wake bietet immerhin ein innovatives Setting, mit Fahrzeugsequenzen zusammen mit einer hoffentlich spannenden Geschichte. und dazu noch das Licht als neues Element...
ich freue mich drauf
"Kein Wunder dass Herr Luibl das Spiel nicht mag bzw. hyped, erscheint ja nicht für PS3. Rolling Eyes"
Iwie erinnert mich dieses rumgheule stark.... ja an was eigentlich?... Da war doch was ...... ach ja richtig! Das gab es schon mal auf 4P! War glaube ich die Zeit in der Jörg fleissig gegen die PS3 gewetert hat, weil Sony es nicht auf die Reihe bekommen hat vernünftige Exklusives zu bringen. Nur waren es da keine Xbots sondern PS3ler.Was hat Sony denn jetzt für diese Vorschau so bezahlt?
Die müssen sich das ja ganz schön was kosten lassen diesen Monat, erst der bezahlte Heavy Rain Test und nun das...ich wette Herr Luibl fährt seit ein paar Tagen zufälligerweise ein neues Auto
Ich stimme zu, seit dem Mass Effect 2 Test, stimmt hier nix mehr.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Wieder fast das genaue Gegenteil der eurogamer.de vorschau. Und wieder ein potenzieller "Ich bin ein richtig geiles Game, aber Jörg vereisst mich weil ich nicht so (anders) bin wie er es gern hätte" Kandidat
Keine Sorge Alan. Shepard hält schon mal einen Platz für dich und Lighting frei.
Nix für ungut. Normalerweise sag ich: Abwarten bis das Spiel da ist.
Aber langsam wirds auffällig.
Uncharted 2 kenne ich nicht. Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu, jedoch ist Licht kein wirklich so neues Feature!07dohr hat geschrieben:komisch dass Alan Wake so innovativ sein muss...
bei Uncharted 2 hat auch niemanden gestört, dass es bis auf die super Grafik ein 0815 Action Game war, welches absolut nichts geboten hat, was man nicht auch schon vorher wo anders gegeben hat...
und dazu war nicht mal die Geschichte etwas besonders
und dennoch wurde es Game of the Year
Alan Wake bietet immerhin ein innovatives Setting, mit Fahrzeugsequenzen zusammen mit einer hoffentlich spannenden Geschichte. und dazu noch das Licht als neues Element...
ich freue mich drauf
Kann ich so unterschreiben. Finde auch, dass die PS3 das vielfältigere, kreativere Line-up hat (Ratchet & Clank und ModNation Racers haste noch vergessen). Ideal für Spieler, die sich nicht nur in einem Genre beheimatet fühlen und offen für andersartige Spielerfahrungen sind. Alan Wake könnte nach wie vor ein Spiel werden, dass die Box auch für solche Spieler wieder interessanter macht. Sehe es ähnlich wie Alking, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.schlorch hat geschrieben:Sony unterstützt (bzw. übernimmt) aber eben ungewöhnliche Entwicklerteams und geht - meiner Meinung nach - etwas mutigere Wege, weshalb sie - wieder nur meine Meinung - auch nach wie vor die cooleren Exklusivtitel haben. Für Metal Gear, God Of War, Heavy Rain, Uncharted, Lair, The Last Guardian, LBP, Flower usw. lass ich Halo, Gears Of War, Mass Effect und Alan Wake gerne links liegen, auch wenn das natürlich alles gute Spiele sind!
Damit will ich die Xbox nicht bashen, ich finde nur - wie ja schon gesagt wurde - dass die Box sehr "amerikanisch" ist. Das macht sie zu keiner schlechten Konsole und wirtschaftlich ist es für Microsoft sicher auch nicht schlecht, dass sie gerade im US-Markt so stark sind (ist immerhin der weltweit größte), aber in Sachen Kreativität gibt mir Sony einfach mehr. Dafür musste ich aber auch tiefer ins Portemonnaie greifen und etliche schlecht portierte Spiele ertragen