Gar per Pressemitteilung verkündet Electronic Arts, dass man ein neues Team im Salt Lake City-Studio des Unternehmens aufbaut und deswegen auf der Suche nach frischem Personal ist. So der Publisher, der in anderen Bereichen in den vergangenen Monaten EA: Verspricht "Bahnbrechendes"
bahnbrechend? das muss EA erstmal beweisen ... in den letzten monaten ist EA höchstens für bahnbrechende unzumutbarkeiten bekannt geworden ... leider ...
Wer kommt eigentlich auf die Idee ausgerechnet in Salt Lake City ein Entwicklerstudio aufzumachen. Unter attraktiver Umgebung stell ich mir was anderes vor als das Zentrum des Mormonen-Kults.
<ironie>
Oder vielleicht endlich mal ein Spiel, was man garantiert nicht weiter verkaufen kann und bei dem man ständig Online sein muss.
Ach ja und bitte mit DLCs direkt beim Launch, damit ich mich nicht immer fragen muss, warum die 60€ für die Basisversion so günstig sind.
</ironie>
Bahnbrechendes: wie wärs mit nem Patch für den 2 Milliarden Bug bei FIFA 10 im Managermodus oder bei NfS Shift wird die Karussell Kurve entschärft (gefühlte 400 mal probiert und immer noch keine korrekte Idealline gefahren)? Wird wieder so ne Publicity Meldung sein, eigentlich nichts besonderes nur für Leute wie mich ideal, die mal rumspammen können.