Aliens vs. Predator Hunter Edition Maps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

POPE ANUSFUNGUS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von POPE ANUSFUNGUS »

laut Game 4 Game wird es auch in Europa zu Verzögerungen kommen. Die rechnen damit, dass es 1 - 2 Wochen dauert. Die haben jetzt den 3.3. als Release angegeben. Bis dahin hat denk ich die BPjM eh schon zugeschlagen, somit können wir uns dann die Maps wohl in die Haare schmieren. :(
POPE ANUSFUNGUS
Persönliche Nachricht:

ich hab heute meine Hunter Edition bekommen und kann bestätigen dass es noch keine IP-Sperre für die Bonus-Maps gibt. Es hat auch heute, eine Woche nach VÖ, noch funktioniert.
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

POPE ANUSFUNGUS hat geschrieben:ich hab heute meine Hunter Edition bekommen und kann bestätigen dass es noch keine IP-Sperre für die Bonus-Maps gibt. Es hat auch heute, eine Woche nach VÖ, noch funktioniert.
Dann hoffe ich mal, daß ich die Maps auch die nächsten zwei Tage noch laden kann...

Aber mel ´ne andere Frage: POPE ANUSFUNGUS... darf ich als Deutscher Dich auch mit "Papst Puperzenpilz" ansprechen? :lol:
POPE ANUSFUNGUS
Persönliche Nachricht:

klaro...oder auch wahlweise Papst Rosettenpilz :D

wenn es jetzt noch keine IP-Sperre gibt, dann denk ich dass das nicht der Fall sein wird bis AvP letztendlich indiziert ist. Dabei kann es sich aber nur noch um Tage handeln.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Wie kann AVP indiziert werden in deutschland,wenn hier gar nicht erscheint? :roll:
waldofos
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waldofos »

RPG-Gamer hat geschrieben:Wie kann AVP indiziert werden in deutschland,wenn hier gar nicht erscheint? :roll:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..... :roll: