Dass du rüber lachst, zeigt mir, dass du keine Ahnung von Eishockey hast...Tom07 hat geschrieben: Und im Eishockey totale Demütigung 2-8 gg Kanada
Vancouver '10 - Olympia Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe ja gerne Eishockey aber wenn ich mir das so anschaue kann ich es wirklich nicht verstehen warum die Frauen bei ihren Helmen nur Gesichtkitter haben aber bei den Männer nicht, nur son billiges plasteteil vor den Augen ist ja auch nicht gerade sicher vorm Puk, was haltet ihr davon??
Zuletzt geändert von The Prodigy am 24.02.2010 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Das Plastikteil ist wohl ein Zugeständnis an die Spieler, weil die lieber ganz ohne spielen.Antiloop hat geschrieben:Ich sehe ja gerne Eishockey aber wenn ich mir das so anschaue kann ich es wirklich nicht verstehen warum die Frauen bei ihren Helmen nur Gesichtkitter haben aber bei den Männer nicht, nur son billiges plasteteil vor den Augen ist ja auch nicht gerade sicher vorm Puk, was haltet ihr davon??
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
hach, schade, dass wir nicht mehr erster im Medallienspiegel werden können, aber gut, für Kanada und auch ein bisschen für die USA sind es ja Heimspiele, da ist man ja motivierter.
Hauptsache, der dritte Platz wird gehalten, selbst damit kann man die ganzen miesmacher, der vorher gesagt haben, dass die Deutschen Atlehten nur maximal 5 Gold holen, stumm schalten.
Heute noch drei Medallienchancen, Andre Lange wird wohl kein Gold holen, aber vielleicht noch Silber - gleiches auch bei Felix Neureuther, einzig die Eisschnellauf-verfolgung kann meiner Meinung nach die letzte Deutsche Goldmedallie einfahren...
Hauptsache, der dritte Platz wird gehalten, selbst damit kann man die ganzen miesmacher, der vorher gesagt haben, dass die Deutschen Atlehten nur maximal 5 Gold holen, stumm schalten.
Heute noch drei Medallienchancen, Andre Lange wird wohl kein Gold holen, aber vielleicht noch Silber - gleiches auch bei Felix Neureuther, einzig die Eisschnellauf-verfolgung kann meiner Meinung nach die letzte Deutsche Goldmedallie einfahren...