Rockstar: Episodes from Liberty City Coming to PlayStation 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

50 Mio Dollar für eine Zeitexklusivität.MS ist wohl
dümmer als ich dachte
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wieso? Die Leute, die GTA toll fanden und die Add-ons haben wollten, haben jetzt eher zur Xbox als zur PS3 gegriffen.
Und die Zugkraft der Episodes ist jetzt eh vorbei, da wird es Mircrosoft wenig interessieren, dass auch ich es ab März spielen kann.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

eigentlich wurst

trotzdem toll für alle leute die sich trotzdem keine 360 gekauft haben und es dennoch spielen können
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Die Zugkraft war wohl vorher auch nicht groß weil Microsoft eingeräumt hat das es ihnen nicht wirklich beim Verkauf der Konsole geholfen hat. Schuss in den Ofen war das
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wenn die das nächste mal 50 mio.€ für exklusivtät zahlen dürften mir ruhig vorher ein fünftel davon geben >.<

dann würd ich mir sogar ne 2. 360 kaufen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

HPM Renegade hat geschrieben:Die Zugkraft war wohl vorher auch nicht groß weil Microsoft eingeräumt hat das es ihnen nicht wirklich beim Verkauf der Konsole geholfen hat. Schuss in den Ofen war das
Naja MS-Fanboys konnten sich halt auf die Exklusivität einen Runterholen. Das war's dann auch schon wieder.

Ich finds auch toll dass Ps3 und Pc Spieler nun in den Genuss der Episoden kommen. Ich brauch sie nicht mehr. Hab sie ja schon ( *fap fap fap* ;))

Spaß beiseite.
Denn wenn man die Episoden nicht kennt, kennt man auch das richtige abgeschlossene Ende von GTA4 nicht. Das vom Original war ja Bullshit.^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mal ne blöde Frage: Meint ihr, dass mit den Episodes auch das Hauptspiel auf den neusten Stand gebracht (so wie bei aktuellen Spielen auch die Systemsoftware mit aktualisiert wird) oder kann es sein, dass ich dann bei mir nur die Trophies für die Add-ons finde und nicht die für das Hauptspiel?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nerf hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Meint ihr, dass mit den Episodes auch das Hauptspiel auf den neusten Stand gebracht (so wie bei aktuellen Spielen auch die Systemsoftware mit aktualisiert wird) oder kann es sein, dass ich dann bei mir nur die Trophies für die Add-ons finde und nicht die für das Hauptspiel?
Wenn du die beiden Episoden im Laden bzw allgemein auf Blu-Ray kaufst, wird das Hauptspiel nicht mal benötigt. Denke also nicht...